Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Wasserfall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Wasserfall Empty
BeitragThema: Steckbrief Wasserfall   Steckbrief Wasserfall Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 21:42






Allgemeines

Benutzername: Rehstern
Name: Wasserfall
Geschlecht: Kater
Alter: 10 Jahre und 1 Mond
Rang: Krieger
Clan: WiesenClan

Aussehen

Fellfarbe: Hellgrau
Fellmusterung: Dunkelgrau getigert
Felllänge: Lang
Augenfarbe: Meeresblau
Körperbau: groß und muskulös
Besonderes: Er hat das rechte Ohr eingerissen
--

Ausführlich:
-



Charakter

Stärken: In schwierigen Situationen ruhig bleiben
Schwächen: manchmal ein bisschen zu hart zu sich selbst
Vorlieben: Große Versammlungen, Junge
Abneigungen: Grenzstreitigkeiten
Besonderes: -

--

Allgemein:
Wasserfall ist ein ruhiger und sensibler Kater, der Kämpfen gerne aus dem weg geht. Aber wenn es zu einem Kampf kommen sollte ist er mit vollem Körpereinsatz und den kampftechniken des BlutClans dabei.




Familie

Mutter: Sternschnuppe
Vater: Billy
Geschwister: Brüder: Mond, Wolke, Aus einem anderen Wurf: Gift
Gefährte: Bevor er in den Clan gekommen ist Vogel
Junge: Hase, Biene
Mentor/Schüler: Schülerin: Erdbeerpfote
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Wasserfall war einmal ein Streuner. Wie bei allen Streunern und Einzelläufern trennt sich die Mutter nach einer Zeit von ihren Jungen und die Jungen gehen ihre eigenen Wege. Damals noch Wasser Schloss sich aus Angst dem BlutClan an. Dort begang er viele Verbrechen, von denen er heute noch manchmal Albträume hat. Der BlutClan tötete seinen Bruder Mond. Von Wolke ging er aus, dass er sich danach auch aus Angst dem BlutClan angeschlossen hat, wusste es aber nicht wirklich, denn noch in der Nacht, flüchtete er. Dann lebte er eine lange Zeit als Einzelläufer mit seiner Gefährtin Vogel und hatte auch Junge mit ihr gehabt, doch kurz nach deren Geburt stritt er sich heftig mit ihr und verließ sie und die Jungen, nur nich ein Kaninchen rächte er ihnen. Nach kurzer Zeit des Wanderns, schloss er sich dem WiesenClan an. Er erntete Missvertrauen, weil er ein Streuner gewesen war, doch schlug sich durch, bis er ein geachteter Krieger war. Über seine Vergangenheit spricht er mit niemandem.


--

Zukunft:
Er wird im Clan alt werden.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Rehstern am Mo 08 Sep 2014, 16:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Wasserfall   Steckbrief Wasserfall Icon_minitime1So 07 Sep 2014, 20:05

aktuell
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Wasserfall   Steckbrief Wasserfall Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 11:26

cooles Bild, hast du da die Augen verändert?? ;)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Wasserfall   Steckbrief Wasserfall Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 12:05

Klar glücklich Aber so dass mans nicht sieht
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Wasserfall   Steckbrief Wasserfall Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 12:17

Man sieht es wirklich nicht!!!!! glücklich
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Wasserfall   Steckbrief Wasserfall Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 15:48

Charakter fehlt wieder.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Wasserfall   Steckbrief Wasserfall Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Glut! Erster Steckbrief überhaupt, bitte um Verständnis. Wahrscheinlich noch nicht fertig.
» Steckbrief Kamillenjunges
» Steckbrief Gewitterherz
» Steckbrief Schwalbenjunges
» Steckbrief NAchtwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: