Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Streuner Gebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Streuner Gebiet   Do 20 Aug 2015, 12:05

Alles was nicht zu den Territorien der Clans gehört

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mi 09 Sep 2015, 21:35

Anubis
(Da ich nicht weiß, ob Joy und Anubis schon beisammen sind, schreibe ich ersteinmal einzeln)
Ich schob mich unter einen Sanddornstrauch. Der starke Geruch anderer Katzen umwehte mich, wie ein lauer Sommerwind und ließ erahnen, dass es sich um mindestens 5 Katzen handelte.
Meine Intuition sagte mir, dass ich mich schleunichst vom Acker machen sollte, aber ich konnte diese Bande Fuchsherzen nicht mit meiner Beute davon kommen lassen. Grimmig lugte ich aus meinem Versteck hervor. Ein paar Schwanzlängen von mir entfernt konnte ich weiß-rote Pfoten sehen.
Ich wurde von hinten überrumpelt und von meiner erlegten Beute weg getrieben. Dann hatte ich den Angreifer vernichtend geschlagen und wollte zu meinem Kaninchen zurück kehren, doch ich hatte andere Katzen gerochen und nun saß ich unter dem Sanddornstrauch und wartete darauf, dass mir ein passender Plan einfiel.
Die Katzen musste ich ja nicht besiegen. Ich wollte nur mein Kaninchen wieder haben, damit ich nach zwei Tagen endlich wieder etwas zu fressen bekam.
Das Kaninchen lag in der Mitte der kleinen Lichtung. Die fünf Katzen saßen am rechten Teil und plauderten über den Tag. Sie sind sogar so dumm, dass sie mich nicht bemerken. Mich, obwohl ich noch so fremd nach Schlucht rieche. Mit einem leisen Schnauben schüttelte ich den Kopf. Es würde leicht werden.
Ich zog mich leise zurück und kletterte mit einem Tannenzapfen im Maul auf den nächst liegenden Baum. Aldo warf ich den Zapfen in den trockenen Strauch, sodass er möglichst laut raschelte. So leise wie möglich sprang ich auf der anderen Seite herunter und ging im Kreis um die Lichtung.
Wie ich erwartet hatte schlichen sich zwei davon zum Busch, da sie dort Beute oder sonst was erwarteten. Icg stürzte mich, ohne Schrei wohlgemerkt, auf eine der zurückgebliebenen Katzen. Sie schaute sehr verdutzt, als ich ihr meine langen Krallen in ihre weiche Bauchhaut schlug und dort möglichst viel aufriss. Die andere war schon auf mir drauf, als ich, mit meiner vollsten Kraft, die viel kleinere, und leichtere Kätzin, von meinem Rücken schüttelte und mich auf den Rücken fallen ließ. Man hörte wie die Luft aus ihren Lungen gepresst wurde. Blitzschnell war ich wieder auf den Pfoten und nockte sie mit einem starken Schlag auf die Schläfen aus. Nun blieb nur noch der Kater. Er war nicht ausgewachsen und verzog sich, sobald ich ihn angeblickt hatte. Die beiden, die losgezogen waren umzingelten mich fauchend. Ich jedoch setzte mich gerade neben meinen Hasen auf und leckte mich die Pfote. "Glaubt ihr wirklich, dass ihr mich besiegen könnt, obwohl ich drei eurer Katzen alleine ausgeschaltet habe?", neben mir gab die Kätzin Geräusche wie ein sterbender Fuchs von sich. Die Wunde, die ich ihr zugefügt habe war lebensgefährlich. Sie schnaubten und gingen zu ihrer Gefährtin. Ich schnappte mir den Hasen und ging fröhlich davon. Blut und Schmerzen machten mir Spaß.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 14 Sep 2015, 12:28

Joy
Ich streunte alleine durch den Wald. Immer auf der Hut vor fremden Katzen. Heute war mir nicht nach Kämpfen. Ich hatte keine Lust das Blut zu schmecken, oder die erstaunten Gesichter zu sehen, nachdem ihnen eine viel kleinere Katze den gar aus gemacht hatte.
Ich blieb plötzlich stehen. Ein gedämpftes Kreischen drang von einer kleinen Lichtung zu mir.
*Aber gegen einen kleinen Showdown hätte ich nichts einzulegen*, dachte ich mir schmunzelnd. Ich kletterte schnell auf einen naheliegenden Baum und blickte in die Lichtung hinab. Dort waren drei Katzen, die eine einzelne bedrängten. Diese sah aber nicht ängstlich, sondern eher feurig aus. Ich war mir sicher, dass sie wusste, wie man es mit drei Katzen auf einmal aufnahm. Ich wusste nicht wieso, aber diese Katze erinnerte mich an jemanden, den ich vor langer Zeit einmal kannte.
Wie erwartet besiegte die Kätzin die anderen und schnappte sich den Hasen, der auf der Lichtung lag.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 14 Sep 2015, 21:38

Lolle
Ich streunte durch den Wald und überlegte gerade, was ich als nächstes fangen wollte, da hörte ich auf einer Lichtung einen Tumult. Ich schüttelte meinen Kopf. an so einem schönen Tag sich bekriegen, haben die den nichts anderes im Kopf! Ich lief schnell weiter. und plötzlich kam es wieder. Dieses Stechen und ziehen in meinem Bauch, was ich schon seit ein paar Tagen hatte. Es tat richtig weh. Ich ließ mich neben einem Baum nieder und biss die Zähne zusammen. Was das wohl war!! NAch eineer Ewigkeit ließ der Schmerz nach. Langsam rappelte ich mich auf und sprang auf einen Baum. So eine Krankeheit fehlte mir jetzt noch!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Di 15 Sep 2015, 17:23

Joy
Ich ließ ein kleines Schnurren ertönen. Dann stieg ich von meinem Baum hinunter und streunte ein wenig durch den Wald. Der Waldboden war weich unter meinen Pfoten und ich sehnte mich nicht zum ersten Mal, nach dem steinigen Untergrund der Schlucht zurück. Doch für solche Gedanken war keine Zeit. Ich spürte die Duftspur einer jungen Kätzin auf, die vor nicht all zu langer Zeit hier vorbei gekommen war. Ich beschloss ihr zu folgen, denn vielleicht hatte sie ja Beute, die man stehlen konnte.
Mit der Nase auf dem Boden folgte ich ihrem Weg, bis ich in der Nähe einer Eiche stehen blieb, denn die Spur führte den Baum hinauf. Ich richtete meinen Blick in die unteren Äste und sah eine bräunliche Kätzin, die etwas krank aussah.
Ich schnaubte. Denn Beute war nicht zu sehen.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Sa 19 Sep 2015, 20:21

Lolle
Meine Ohren zuckten nach unten. Kurz danach folgten meine Augen. Ich sah eine Kätzin, und fauchte. Kann man hier nicht mal in Frieden sein? Elegant glitt ich den Baum herunter und als ich neben ihr ankam, fragte ich etwas aggressif: "Musste das jetzt sein? Du hast das Eichhörnchen verscheucht!" Mit zusammen gekneiften Augen musterte ich sie von oben nach unten, obwohl ich einen Kopf kleiner war als sie.

_________________


Zuletzt von Holunderstern am Mo 21 Sep 2015, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 20 Sep 2015, 19:33

(JOY IST EINE F R A U!!!!!!! UND KLEIN NOCH DAZU)
Joy
Ich schaute die Kätzin gelassen an. Sie konnte mir nichts antun. Sie war zwar in etwa so groß wie ich, aber hatte nicht die Ausbildung einer Schluchtkatze erhalten.
Ich grub meine Krallen in die Wurzeln des Baumed
"Und wie willst du bitte ein Eichhörnchen jagen, wenn du krank bist??", ich blickte ernst in ihre Augen.
Dann gab ich ihr einen wohl gezielten Schlag auf den Bauch, ohne die Krallen auszufahren. Ich wollte nur ein wenig mit ihr spielen.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 


Zuletzt von Rehstern am Mo 21 Sep 2015, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 21 Sep 2015, 17:56

(verbessert. Lolle ist auch klein, und war shcon neben ihr. sie ist vom Baum gesprungen! ^^ und die schmerzen waren schon wieder vorbei, sonst wär sie nicht auf den Baum gekommen! I love you

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 21 Sep 2015, 18:00

(Habs verbessert)

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 21 Sep 2015, 18:06

Lolle
Im letzten Moment sah ich ihre Pfote und versuchte ihr auszuweichen. Das gelang mir jedoch nur halb, die Pfote traf mich mit halbe Wucht, doch sogar die ließ mich zurück taumeln. "Das scheint du lustig zufinden, aber wie findest du das?" Ich hatte den Satz noch nicht beendet da sprang ich kraftvoll ab und meine Pfote landete mitten im ihren Gesicht. Doch der Unterschied war, dass meine Krallen nicht eingezogen waren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mo 21 Sep 2015, 19:53

(Lass mir wenigstens eine Chance auszuweichen, das kriegst du zurück, damit gleichstand steht, aber dann nicht mehr, OK?)
Joy
Die Pfote traf mich mitten im Gesicht. Ich sprang mit einem wütenden Schrei zurück. Einen Moment schaute ich die kleine Kätzin mit verengten Augen an, dann schoss ich vor und holte sie mit einem gezielten Schlag von den Pfoten und fuhr ihr mit den Krallen über den Bauch.
Ich bäugte mich vor, sodass sie keinen Weg hatte zu entkommen und flüsterte ihr ins Ohr:"Überleg dir zweimal, wen du angreifst.", dann stolzierte ich davon. Immer meine Sinne nach hinten gerichtet und tauchte dann hinter einem Busch ab. Ich wollte sicher gehen, dass sie mir nicht folgte.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Di 22 Sep 2015, 16:23

(najaa du hast ja angefangen, und könntest du nicht schreiben: ... so dass sie keinen Weg hatte zu entkommen... ^^ erstens lolle ist flink und zweitens ist das Power Play, aber egal! verliebt )+
Lolle
Ein stechender Schmerz fuhr meinen Bauch entlang und mir entfuhr ein Aufschrei. Als ich ihre Worte wahrgenommen hatte, und sie dabei war zu gehen, entgegenete ich ihr: "ich kann angreifen wen ich will, du hast mir Garnichts zu sagen! Bilde dir bloß nichts ein!" Mit einem lächeln lief ich an ihr vorbei, wo bei ich als ich neben ihr war ihr die Vorderpfoten unter dem Körper wegzog. Flink sprang ich auf einen Baum und kletterte von Ast zu Ast, wobei ich nur langsam wegen meinem Bauch voran kam, weg von dieser Kätzin.
(da ich keinen Bock habe, jetzt 9 Monate zu warten bis ihr Bauch dicker wird, sieht man schon dass sie schwanger ist, sie weiß es aber noch nicht, doch die Schmerzen werden schlimmer und sie wundert sich warum irh Bauch so dick ist. Sie kommt dann jetzt nach Joy ins gebiet vom Sonnen Clan und der rest steht ja in ihrem Stecki! ^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Di 22 Sep 2015, 16:29

(Bei Katzen sind das nicht 9 Monate... Und wie willst du IR die Pfoten wegziehen, wenn ich unter einem Busch KAUERE? 2. Flinkheit macht nicht alles aus und Joy ist ebenfalls flink und 3. KANN ein Streuner keine Chance gegen Joy haben, da sie eine Ausbildung hatte bei den Schluchtkatzen, und da wäre es doch schon ziemlich seltsam, wenn eine TRÄCHTIGE Kätzin gegen sie gewinnen würde)

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Di 22 Sep 2015, 21:28

(najjaaaa, aber es ist nicht ausgeschlossen, sonst könnte man ja eine Katze erstellen die so ist: niemand kann sie besiegen. das ist doch unfähr oder? aber wenn du willst. Lolle ist ja eh weg^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   Mi 23 Sep 2015, 14:26

Anubis
Ich vetspeiste meinen ahasen mit Genuss. Es war zwar nicht der beste, aber wie schon gesagt: Ich hatte ewig nichts mehr gegessen.
Ich hörte Kampfgeschrei aus nächster Nähe, dass mich aufmerksam machte. Ich war satt und ließ deswegen den restlichen Hasen zurück. Die Streuner werden sich freuen, dachte ich mir lächelnd. Ja, man muss zugeben, ich war auch manchmal eine nette Katze.
Ich stand auf und schleckte mir schnell die Pfote, um mich hinterm Ihr putzen zu können und entfernte mich. Für heute hatte ich genug Blut gesehen.
Ich beschloss in das Gebiet der Clans zu gehen. Für ein kleines Abenteuer war es nie zu spät.
--> Alter Dachsbau, SonnenClan
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 08:27

Dark

Hier irgendwo muss es doch gewesen sein...Ich schob mich durch dichte Gräser und kleine Büsche, darauf bedacht, nicht endteckt zu werden. Das wehende Grün kitzelte mich an meinen Barthaaren, ich musste mich zusammenreißen, um nich loszuniesen. Meine kleine Gestalt glitt hinter einen der Büsche- sofern man das "gleiten" nennen konnten. Ich war nicht wirklich gut im Schleichen- wie denn auch? Mein Vater hatte es ihm beigebracht, doch Loir's Künste hatten ihre engen Grenzen. Hinter dem Busch setzte ich sich auf und rieb mit meiner rechten Vorderpofte einen Grashalm und das Kribbeln aus meiner Nase weg. Dann sah ich nach hinten und suchte mit dem Blick meine Schwester. Als ich sie wahrnehmen konnte, bedeutete ich Resin mir zu folgen, bevor ich weiterschlich.Woah! Meine Vorderpfoten griffen auf einmal ins Leere und ich bohrte meinen kurzen Krallen in den Sandigen Boden. Ungeschickt zog ich mich auf den Abhang zurück- welche die Länge eines Fuchses hatte. Ich schnaubte über mich selbst und schaute umher, in der Hoffnung, das Resin mir gefolgt war. Dann rief ich triumphierend auf. Gefunden! Eine Baumlänge von mir entfernt entdeckte ich den Bach. Hinter ihm öffnete sich eine breite Wiese...mit Katzengeruch. Viele Katzen. Resin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 1272
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 16
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 09:14

Resin

Resin folgte ihnem Bruder mit mühen, vorsichtig druch das dichte Gras. Das hat er sich doch nur eingebildet. Dachte Resin seufzend mit einem Blick zum Himmel. Als sie Dark etwas überrscht mauzen hörte, beschleunigte die junge Kätzin ihren schritt. Sie hatte ihn fast erreicht, da rief der Kater "Gefunde" und ihren Namen. Resin stahnt nur neben Dar. Ihr Blick schweifte über die Wiese, dann sah die Katze wieder ihren Bruder fragend an.

_________________
Tolles Bild von Night ♥:
 

Meine RPG Katzen:
 
My Wolf Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 09:38

Dark

Stolz glänzte in den Augen des jungen Katers. Des in, riechst du das nicht?
Meine Schnurrhaare zuckten freudig. Vielleicht konnte Resin die Katzen ja nicht riechen...Dies ist ein Gebiet vieler Katzen...vielleicht nehmen sie uns auf! Wir müssten nie wieder Hunger leiden! Sie würden und das jagen und Kämpfen besser lehren! Wir müssten nie wieder fliehen! Dann musste ich schlucken. Und wir hätten....wir hätten ein Zuhause... Ich schüttelte meinen Kopf um meine Gedanken zu ordnen. Sobald jemand von ihnen vorbei kommt, fragen wir. , beschloss ich.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 1272
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 16
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 09:54

Resin

Ungläubig sog Resin die Luft ein, es roch wirlich nach Katzen. Diese Katzen könnten uns aber auch leicht töten! Wir wissen nicht ob sie friedlich uns gegenüber sind. Überlegte sie besorg. Ich glaube nicht, dass wir bei ihnen leben können. Aber Resin glaubte nicht daran, dass ihr Bruder seinen Beschluss ändern würde und wollte sich jetzt gerade auch nicht mit ihm streiten. Die Kätzin sätzte sich, rollte ihren Schwanz um die Pfoten und sah wachsam über die Wiese.

_________________
Tolles Bild von Night ♥:
 

Meine RPG Katzen:
 
My Wolf Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 10:08

Dark

ICh sah das besorgte Gesicht meiner Schwester. Aber ich glaube daran. Hast du Angst, dass sie uns töten, wie das Monster es mit Vater gemacht hat? Ein kalter Schauder lief ihm über den Rücken. Aber warum sollten sie uns schaden?
Er sah zu Resin und leckte ihr über ihre Schnauze. Es ist unsere einzige Chance. Lange können wir nicht alleine überleben. Schließlich hat unser Vater uns zwar das Jagen gelehrt, aber ein großer Jäger war...er nicht. Und- wenn etwas versuchen sollte- ich beschütze dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 1272
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 16
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 10:21

Resin

Der jungen Kätzin lief ein Schauer über den Rücken, als sie daran dachte, wie ihr Vater getorben war. Viellecht hatte er rechte, aber mit Sicherheit konnte Dark es auch nicht sagen, wie diese Katzen waren. Resin wandte sich zu dem Kater, überlegte was die beiden sonst noch für Möglichkeiten hatten, sefzte und nickte dann zustimmend. Na gut.

_________________
Tolles Bild von Night ♥:
 

Meine RPG Katzen:
 
My Wolf Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 10:45

Dark

Ich legte meinen Schweif um die Pfoten und ließ meinen Blick schweifen. Hohes Gras, soweit das Auge reicht...der Wind zog Muster in dieses und ich beobachtete es. Hoffentlich dürfen wir hier bleiben...es ist hier so schön... Da erblickte ich etwas in der Ferne.
Es war höher als das Gras drumherum, jedoch sah ich es nur in der Ferne und konnte nicht erkennen, was es war. Nachdem ich meine Augen zu schmalen Schlitzen zusammengekniffen habe, erkannte ich die Umrisse einer Eiche. Schau, Resin...eine Eiche. Wollen wir dorthin? Vielleicht treffen wir dort jemanden...und wenn wir angegriffen werden, können wir auf den Baum flüchten.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 1272
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 16
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 11:14

Resin

Resin schloss die Augen und und prüfte nochmal die Luft, auf frischeren Geruch von anderen Katzen aber es schien niemand in der Nähe zu sein. Sie öffntet ihre Augen, drehte ihren Kopf um in Richtung Eiche zu sehen. Plötzlich sprang sie auf. Na dan los! Resin konnte sich zwar nicht vorstellen, das sie bei diesen Fremdenkatzen leben könnten, wollte aber trotzdem die Gegend erkunden.

_________________
Tolles Bild von Night ♥:
 

Meine RPG Katzen:
 
My Wolf Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 11:47

Dark

Ich freute mich, das meine Schwester Feuer und Flamme war und sprang vom Abhang. Mit einem Satz sprang ich an Resin vorbei und berührte sie dabei mit meiner Nase. Wer als erstes dort ist! Ich rannte los, am Bachufer entlang. Das Ufer war hier leicht feucht, und um den halt nicht zu verlieren, fuhr ich, sobald ich den Boden berührte, die Krallen aus. Wenn ich wieder absprang, fuhr ich sie wieder ein. Um dabei nicht umzukippen, hielt ich mit meinem Schweif das Gleichgewicht und jagte so Richtung Eiche.

--> Großeiche

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 1272
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 16
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   So 27 Sep 2015, 11:57

Resin

Sie hatte geahnt, dass Dark ein Wettrennen machen würde. Kurz nach dem er sie berührt hatten rannte auch Kätzin los, hielt aber etwas Abstand zum Bachufer, weil Resin den Boden dort nicht einschätzen konnte.

_________________
Tolles Bild von Night ♥:
 

Meine RPG Katzen:
 
My Wolf Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streuner Gebiet   

Nach oben Nach unten
 
Streuner Gebiet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Flussclan Gebiet & Lager
» Das Sichelclan Gebiet
» Euer Traumwald
» BlutsClan-Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: Streuner-
Gehe zu: