Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Düsterpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Düsterpfote Empty
BeitragThema: Steckbrief Düsterpfote   Steckbrief Düsterpfote Icon_minitime1Do 12 März 2015, 14:21






Allgemeines

Benutzername: Karamba
Name: Düsterpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: Sehr dunkles grau
Fellmusterung: schwarze Streifen
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: gelb
Körperbau: ein stämmiger Kater mit vielen Muskeln
Besonderes: seine gelben Augen leuchten richtig aus seinem Fell hinaus, was ihm dann später auch seinen Kriegernamen Dämmerlicht einbringen wird.

--

Ausführlich:
Dämmerpfote hat eine stämmige, muskulöse Statur- also perfekt zum kämpfen. Seine Augen sind stechend gelb und leuchten aus seinem sonst sehr düsteren Fell hinaus.



Charakter

Stärken: kämpfen
Schwächen: manchmal geht sein Temperament mit ihm durch
Vorlieben: Kampftraining, seine Mentorin Frostschimmer, seine Schwester (manchmal)
Abneigungen: friedliebende Katzen, jagen
Besonderes: -
--

Allgemein:
Düsterpfote hat ein stark ausgeprägtes Temperament, das manchmal mit ihm durchzugehen droht. Wenn ihm etwas nicht passt, dann sagt er es auch jedem. Zu seinen Lieblingsaufgaben gehört es auch seine Schwester so oft es nur geht zu necken, aber so oft sie sich auch streiten, vertragen sie sich auch wieder. Er beschützt sie auch immer vor Kristallpfote, der zu Regenbogenpfote immer gemein ist. Er mag ihn auch nicht besonders, und freut sich schon sehr auf den tag, an dem Kristallpfote aus seinem Bau verschwindet und in den Kriegerbau umzieht.
Als Schüler liebt er das Kampftraining, jedoch das jagen ist nicht seine Spezialität und dabei lässt er auch lieber andere Katzen ran.




Familie

Mutter: Silberschweif
Vater: Morgenröte
Geschwister: Regenbogenpfote
Gefährte: noch niemand
Junge: -
Mentor/Schüler: Frostschimmer
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Dämmerpfote wurde ebenso wie seine Schwester vor 6 Monden im SonnenClan geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt, sein Vater nur ein paar Tage später. Er leibt bis jetzt sein Schülertraining mit seiner Mentorin Frostschimmer.


--

Zukunft:
Dämmerpfote wird im Kampf, als der SonnenClan dem WurzelClan zu Hilfe kommt, kämpfen und dabei schwer verletzt werden. Er wird sich jedoch wieder erholen und schon bald darauf auf Grund seiner Leistung im Kampf zum Krieger ernannt werden. Sein Kriegername wird dann Dämmerlicht sein. Er wird noch eine Gefährtin haben, mit der er dann Junge bekommt. Dies wird jedoch erst sehr spät eintreffen.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Karamba am Do 19 März 2015, 14:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Düsterpfote Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Düsterpfote   Steckbrief Düsterpfote Icon_minitime1Do 12 März 2015, 14:23

Steckbrief Düsterpfote 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
 
Steckbrief Düsterpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Glut! Erster Steckbrief überhaupt, bitte um Verständnis. Wahrscheinlich noch nicht fertig.
» Steckbrief Joy
» Steckbrief Regenschweif
» Steckbrief Schwalbenjunges
» Steckbrief Lilienblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: