Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3788
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig Empty
BeitragThema: Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig   Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig Icon_minitime1Mi 05 Aug 2015, 18:40






Allgemeines

Benutzername: Leopardensprung
Name: Kralle » Krallenjunges » Krallenpfote » Krallensturm » Krallenstern
Geschlecht: Kater
Alter: 48 Monde
Rang: Anführer
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: Braun [eig. 'Black' genau genommen]
Fellmusterung: Classic Tabby
Felllänge: Langhaar
Augenfarbe: Gelb
Körperbau: Kräftig und Imposant
Besonderes: Allgemeines Erscheinungsbild
--
*Krallenstern*
Ausführlich:
Es besteht kein Zweifel darin, dass Krallenstern ein wahrhafter Riese ist. Er überragt mit Leichtigkeit viele Katzen um mindestens einen Kopf. Insgesamt macht der Kater einen recht imposanten, stattlichen Eindruck, den er sich durchaus zu seinem Vorteil nutzen weiß, und ist auch zugegebenermaßen ein richtiger Augenschmaus. Der Kater ist zudem für sein Alter immer noch attraktiv und wirkt allgemein eine geheimnisvolle Anziehungskraft auf Kätzinnen aus. Sein Körperbau ist eher als muskulös zu beschreiben, aber trotzdem keinesfalls zu kräftig oder fett. Einen großen Teil seiner Körpermasse macht eigentlich auch das lange, üppige Fell des Katers aus. Direkt vom Torso herunter führen lange, starke Beine zu großen Pratzen, bestückt mit gefährlich scharfen Krallen. Noch anzumerken ist, dass der Kater vorne ein wenig höher steht als hinten. Sein langer, schwerer Schwanz ist passend zum Rumpf, fedrig behaart und mit einer etwas verjüngenden Spitze. Krallenstern hat eine leicht gewölbte Brust, sehr breite Schultern, einen mittellangen Hals und einen eher großen Kopf. Dieser weist scharfe Kanten und männliche Züge auf. Sein Gesicht ist sehr markant und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Die Wangenknochen sind sehr hoch gesetzt, die Schnauze ist eher breiter, das Kinn jedoch spitz. Die Ohren des Katers sind eigentlich normalgroß, spitz und leicht zur Seite geneigt. Sie sind innen stark behaart und haben oben kleine Luchspinselchen. Seine Nase ist dunkelrot mit dicker schwarzer Umrahmung. Besonders aus dem Gesicht herausstechen tun aber die großen, ausdrucksstarken Augen. In diesen liegt stets ein unheimliches Funkeln. Krallensterns wahrer Ausdruck lässt sich nur erahnen. Denkt man, ein friedliches Lächeln läge auf seinen Lippen, er sei freundlich gesinnt, der täuscht sich gewaltig. Er versucht jedoch immer, ziemlich ernst zu erscheinen. 
Der Anführer hat, wie bereits erwähnt, sehr langes Fell von weicher, geschmeidiger Beschaffenheit, das einen gewissen Glanz besitzt. Die Grundfarbe des Fells ist braun. Allerdings wird der gesamten Pelz auch von ein paar gräulichen und beigen Elementen durchzogen. Das Fell ist größenteils schwarz -manchmal auch dunkelbraun- gestromt, jedoch ist die Musterung nicht an allen Stellen des Körpers zu erkennen. Er ist an den Schnurrhaarkissen und um die Augen heller, so auch auf der Brust.
Seine Vorderpfoten sind pechschwarz. Es mag durch das Fellkleid zwar nicht gut zu sehen sein, aber das Fell des Anführers ist übersät mit Narben; großen und kleinen. Auch das rechte Ohr ist zerfetzt. Die Größte teilt den Pelz vom Hinterkopf über den Rücken und erstreckt sich bis hin zur Schwanzwurzel. Auch auf seiner Brust befindet sich eine tiefe Narbe, die man besonders gut erkennen kann. Und auch seinen Nasenrücken ziert eine. Krallenstern trägt sie mit Stolz. Es sind schließlich sozusagen die Trophäen, die seinen Triumph über die Gegner in den unzähligen ausgetragenen Kämpfen zeichnen.



Charakter

Stärken:
»Körperliche Ausdauer
»Intelligenz
»Springen 
»Kämpfen
»Lügen
»Manipulieren 
»Guter Stratege

Schwächen:
»Leicht Reizbar
»Schwimmen
»Tauchen
»Mangelnde Kritikfreudigkeit 
»Sehr misstrauisch 
»Stur

Vorlieben:
»Anerkennung 
»Bewunderung 
»Wenn alles nach seiner Pfeife tanzt
»Kontrolle 
»Macht
»Reinheit 
»Kämpfe
»oberste Disziplin 

Abneigungen:
»Verräter
»Kritik an ihm
»Verschmutzung des 'reinen Blutes' 
»Naivität
»Wasser 
»Nutzlose/alte Katzen
»Ungehorsamkeit
»Faulheit

Besonderes: //
--
Allgemein:
Krallensterns Charakter ist schwer zu beschreiben. Man kann durchaus sagen, er habe eine sehr facettenreiche und wechselbare Persönlichkeit. Er hält sich mit seinem Emotionen und Gefühlen oft zurück und zeigt diese nicht offen. In manchen Situationen aber lässt er andere durchaus daran teilhaben, welchen Zorn er beispielsweise gerade auf sie hegt. Der Kater versucht stets aus jeder Situation einen Nutzen zu ziehen, dabei ist er meist auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Er handelt nie unüberlegt und überdenkt alles sehr sorgfältig, bevor er ein Urteil fällt. Er kann durchaus faire Entscheidungen treffen und weiß genau, womit er sich beliebt macht und die Gunst seiner Katzen. Zwischendurch schimmert aber doch seine eiserne Strenge hindurch, die ihn eigentlich auszeichnet, aber für kurze Zeit gut abschalten kann.
Seine außergewöhnliche Intelligenz und Kombinationsgabe machen ein wenn auch geistig krankes Genie aus ihm. Es ist für ihn ein Kinderspiel sich die noch so ausgefallensten Pläne auszudenken. Nur bei der Umsetzung hapert es manchmal. Theoretisches Denken fällt ihm wesentlich leichter als praktisches Handeln. Zudem steht ihm seine eigene Sturheit oft im Wege und er ist nicht gewillt, Kompromisse zu schließen,  solange nichts für ihn herausspringt. Und er ist viel zu sehr von sich eingenommen. Aber nobody's perfect. Ebenso will er sich bei ihm keinen Fehler oder ein Versagen eingestehen und sucht die Schuld stets bei Anderen. Sein Selbstbewusstsein und sein Ehrgeiz haben ein beinahe grenzenloses Anmaß gefunden.
Er kann einem außerdem oft etwas vorgaukeln und lügt wie gedruckt; natürlich so, dass es niemandem auffällt. Von Freundschaften hält er nicht viel, ebenso möchte er sich keine Gefährtin zulegen, wobei nichts dagegen spricht ein paar Kätzinnen den Kopf zu verdrehen oder sich hier und da ein kleines Techtelmechtel zu gönnen. Er hat eine unfassbar charmante Seite und kann sich dem weiblichen Geschlecht auch romantisch und zärtlich zeigen.  Aber eine tiefgehende Bindung baut er zu keiner einzigen auf, zeigt ihr das  zumindest nicht. Er kann einfach kein Vertrauen fassen und wird das auch niemals tun, da ihm -so sagt er- schließlich jeder einmal in den Rücken fallen könne. Und was bringt es einem denn, sich für irgendwen den ***** aufzureißen? Genauso wie er keinem Vertrauen schenkt, offenbart er sich auch keinem. Seine wahre Persönlichkeit, seine Wünsche und Ängste bleiben wohl ein ewig verborgen es Geheimnis. Es gibt nur eine einzige Katze, die ihn WIRKLICH kennt: und das ist einzig und allein Krallenstern selber.
Trotzdem erwartet er von seinen Kriegern, dass sie hinter ihm stehen und ihm blind folgen. Er möchte aus dem Clan eine Einheit, eine Elite schaffen, die ihm die bedingungslose Treue schwört. Verräter, sowie Katzen mit anderer Meinung werden schlicht 'aussortiert'. Auch sonstige Unstimmigkeiten, die nicht in sein Ideal passen, rückt er mit allen Mitteln zurecht. Krallenstern hat eine krankhafte Vorstellung seines Weltbildes. Doch dieses lässt er so geschickt in die Köpfchen der SonnenClaner einfließen, dass viele sich der eigentlichen Sache und seinen Absichten gar nicht erst bewusst sind. Er genießt es, bewundert und vergöttert, aber auch gefürchtet zu werden sehr. Die anderen beiden Clans sind dem Anführer stets ein Dorn im Auge gewesen. Er sieht darin eine ständige Bedrohung des Feindes gegenüber dem SonnenClan, der -so wie er denkt- über alle anderen Clans herrschen müsse. Mal eben schnell einen unnötigen Kampf zu provozieren passt aber nicht in sein Konzept. Was aber keinesfalls ein Zeichen von Schwäche bedeuten soll. Im Gegenteil. Er will seine Katzen erst für die bevorstehenden Kriege wappnen und plant diese lieber bis ins kleinste Detail. Krallenstern ist ein harter Gegner, nicht nur wenn es darum geht mit Zähnen und Krallen zu kämpfen, er bearbeitet auch manipulativ den Verstand seines Feindes und spielt gekonnt falsche Spielchen.
Spaß versteht er nur in Grenzen. Er hat eine ganz eigene Art von schwarzen Humor. Seine sadistische Ader lebt er häufig und mit Wohlwollen aus. Er unterdrückt Feinde, Verleumder, Katzen, die nicht dem von ihn geschaffenen Idealbild entsprechen und fügt ihnen sowohl physisches als auch psychisches Leid und Schmerzen zu. Das Wort Mileid existiert nicht im Wortschatz dieses autoritären, unbarmherzigen und rachsüchtigen Katers.




Familie

Mutter:
Leibliche Mutter: Streunerin {??}
Ziehmutter: Regentanz {fiktiv | verstorben}
Vater:
Leiblicher Vater: Streuner {??}
Ziehvater: Wolfsmond {fiktiv | verstorben}
Geschwister:
verstorben
Gefährte:
keiner
Junge:
keine
Mentor/Schüler:
ehemals Schüler von Kältehauch {fiktiv | verstorben}
Mentor von Giftpfote {Night}
Sonstige: //



Leben

Vergangenheit:
Das junge Kätzchen Kralle wurde in einer frischen Blattwechsels Nacht als ein Sohn zweier Streuner geboren. Im Alter von nur 2 Monden ließ die Mutter ihn und seine Geschwister alleine. Diese sollten bald darauf an den Folgen von Unterkühlung und Hunger sterben. Kralle, der als das das stärkste Junge als Einziges überlebte, aber nun bereits auch sehr geschwächt war, wurde wie durch ein Wunder rechtzeitig von einer SonnenClan-Patrouille gefunden und im Clan aufgepäppelt. Er regenerierte sich sehr schnell wuchs zu einem gesunden, kräftigen kleinen Kater heran. Schon in seiner Kinderstubenzeit musste er  jedoch  erfahren, wie es war, allein zu sein. Seine Ziehmutter sorgte zwar für ihn, konnte für ihn aber keine Liebe aufbringen. Er fühlte sich einsam, verbrachte die meiste Zeit alleine und war oft dem Spott anderer Jungen ausgesetzt, die zudem nicht selten handgreiflich wurden. Seine Kindheit prägte den Kater sehr und trägt letztendlich auch zu seiner Persönlichkeiksbildung bei. Kältehauch, der ihm als Mentor zugeteilt wurde, beschrieb den Kater als einen Träumer und meinte sein Charakter sei viel zu weich und naiv für einen Krieger. Das setze ihm sehr zu. Ab nun war er stets bemüht, der Beste für seinen Clan zu geben und wollte alle, die je an ihm gezweifelt hatten, eines Besseren belehren. Er härtete sich ab, ließ nichts und niemanden in sein Herz hinein und gab sich distanziert.  Mit seinem ersten Kampf, in dem er sich ganz gut schlug, stieg auch sein Selbstbewusstsein. Er fühlte sich zum ersten Mal richtig mächtig und empfand den Kampf als eine erregendes Ereignis, das dem Clan vielleicht später zu viel Macht verhelfen solle. Krallensturm sah sich sozusagen 'gezwungen' dazu, die Verhältnisse im SonnenClan zu bessern. Und in seinen Augen gab es nur einen Weg dazu. Er hatte sich ein hohes Ziel gesteckt: er wollte Anführer werden! Durch viel Talent, Geschicklichkeit, Überzeugungskraft und seiner unbeschreiblichen Ausstrahlung gelang es ihm schließlich zum 2. Anführer aufzusteigen. Es kam der Tag und Sommerstern, seine Vorgängerin, erkrante an dem grünen Husten. Der große Kater sah seine ideale Chance  Anführer zu werden, gekommen.
Sonnenstern lebte bereits ihr letztes Leben, hätte die Krankheit aber überstehen können, wenn Krallensturm heimlich nicht mit ein paar falschen, untergejubelten Kräutern nachgeholfen hätte... Und so wurde schließlich aus Krallensturm Krallenstern, der derzeitige Anführer des SonnenClanes.

--
Zukunft:
Die Zustände werden sich unter Krallensterns Herrschaft rapide ändern. Sie gleichen beinahe einer Diktatur. Auf die Meinung seiner zweiten Anführers wird er wenig Rücksicht nehmen und hat im Sinn, sich den WiesenClan und den WurzelClan unter den Nagel zu reißen. Doch was er nicht wissen wird, ist dass sich zu diesem Zeitpunkt bereits eine Verschwörung gegen ihn gebildet hat, deren Ziel es ist, ihm zu stürzen. Vermutlich wird es auch einen Kampf geben. Näheres ist noch unbekannt. Fest stet, dass Krallenstern schließlich vertrieben wird, als Streuner weiterlebt und dem Clan Rache schwört.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Leopardensprung am Mi 11 Nov 2015, 08:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig Empty
BeitragThema: Re: Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig   Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig Icon_minitime1Mo 10 Aug 2015, 15:51

Klingt sehr spannend, die Texte sind schön lang und ich bin mit dem Steckbrief so zufrieden. Den Rest überlasse ich den Adminas
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig Empty
BeitragThema: Re: Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig   Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig Icon_minitime1Do 20 Aug 2015, 11:57

Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig Empty
BeitragThema: Re: Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig   Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krallenstern | Anführer SonnenClan | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: SonnenClan-
Gehe zu: