Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Schatten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7946
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Schatten  Empty
BeitragThema: Steckbrief Schatten    Steckbrief Schatten  Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 18:57






Allgemeines

Benutzername: Rehstern/Silberstern
Name: Schatten
Geschlecht: Kater
Alter: 3 1/2
Rang: Streuner
Clan: /


Aussehen

Fellfarbe: schwarz
Fellmusterung: -
Felllänge: mittel
Augenfarbe: rot
Körperbau: groß und schlank
Besonderes: Narbe an der  Flanke

--

Ausführlich:
Freiwillig




Charakter

Stärken: nett und immer höflich, guter Jäger
Schwächen: wird schnell wütend, was seine Augen angeht.
Vorlieben: Junge, temperamentvolle Kätzinnen
Abneigungen: Lästerschwestern
Besonderes: -

--

Allgemein: 
er ist ein höflicher und zuvor kommender Kater, der aber wütend wird, wenn man Angst vor ihm hat, wegen seinen roten Augen, oder wenn man auf sie aufmerksam macht, indem man ihn pausenlos anstarrt.





Familie

Mutter: Snow
Vater: Knack
Geschwister: Flora, Floh, Kratz, Joy, Judie, Victor
Gefährte: später: Silberstern
Junge: erzieht mit Silberstern ihre Jungen.
Mentor/Schüler: Mentoren: Snow und Knack
Sonstige: -




Leben

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit war nicht ganz leicht. Ich war in einem Wurf mit 7 Jungen. Das hieß, unsere Mutter hatte nicht viel Milch. Als ob es ihr wichtig gewesen wäre, dass wir genug Milch bekommen. Ihr waren nur die stärksten Kämpfer wichtig. Es war nämlich so, dass mein Vater eine Streunerbande anführte in der die meisten Katzen für die Kämpfe zuständig waren und die paar, die nicht für das Kämpfen ausgebildet waren, jagten für die Kämpfer. In seinem Territorium hieß es: "Schließ dich uns an, oder sterbe." Da die meisten Katzen dies nicht ernst nahmen, starben sie, von uns getötet. Den ersten Kampftrick lernte ich mit 2 Monden. Es war der Todesbiss. Meine eigene Mutter ließ es uns an den schwächsten unseres Wurfes durchführen. Tod war lange nichts Besonderes mehr für meine Geschwister und mich. Zum Glück gehörte ich zu den stärksten des Wurfes. Meine Mutter sagte zwar immer, dass ich auf Grund meiner Größe nur zum Jäger wurde, aber Überleben in dem Bund der Streuner, so wie sich nannten, war das wichtigste für jede Katze. So schreckten wir wie gesagt auch nicht davor zurück unsere Wurfgefährten umzubringen. Der erste auf den wir losgingen hieß glaube ich Floh, ich bin mir aber nicht mehr sicher. Er hatte seit der Geburt schon ein Problem mit seiner Hinterpfote und konnte deswegen nicht gut laufen. Also: Nicht geeignet. Es war die erste Trainingsstunde. Mein Vater schaute zu. Meine Mutter hatte es mit uns so besprochen, dass Floh der erste sei, der angegriffen wird. Wir sollten darauf achten, dass unsere Krallen spitz sind, damit wir ihn schnell töten. Tatsächlich ging es schnell. Wir waren auch zu sechst. Mein Vater schaute mit glühenden Augen zu. Nachdem Floh sich nicht mehr rührte, gratulierte er uns zu unserem ersten Mord und dass wir es alle sehr gut machen würden. 
6 Monde später und 6 Morde später waren 4 von meinen Geschwistern und ich noch übrig. wir hatten öfters an unwilligen Eindringlingen geübt, aber auch an einem unserer Schwestern. Kratz. Sie hatte plötzlich einen starken Husten bekommen. Also entschied meine Mutter, dass sie nicht mehr brauchbar wäre. Ab dem Zeitpunkt, an dem meine Schwester, Joy, die Königin rettete, wollte ich nicht mehr töten. Ich weiß bis heute nichts über meine Schwester, aber ich kann mir vorstellen, dass sie den Tötungsbiss noch anwendet. In der Nacht, als mein Vater verkündete, dass seine eigene Tochter ein Eindringling sei, schlich ich mich aus dem Lager und drehte mich solange nicht mehr um, bis ich in einen Wald kam. Es ist der Wald in dem ich heute lebe.


--

Zukunft:
Ich werde in den SonnenClan kommen und mich in Silberstern verlieben. Ich werde mit ihr, ihre Jungen großziehen und mich wie ein Vater fühlen. Doch dann, kurz nachdem ich meinen Kriegernamen Schattenherz erhalten sollte, werde ich mich in dieser Gruppe nicht mehr wohl fühlen. Sie wird mich micheinfach zu sehr an den Bund der Streuner erinnern. Ich werde ISlberstern im Guten verlassen und werde auch die Erlaubnis bekommen den Clan wann immer ich will zu besuchen. Ich werde mich wieder mit meiner Schwester versöhnen und mit ihr durch die Gegend ziehen, doch immer im Sommer, werde ich den Clan mit der Katze und den Jungen die ich so sehr leibe besuchen. Doch dann werde ich mitbekommen, dass Silberstern für einen Streuner den Clan verlässt, was mich ziemlich wütend macht, da sie mit mir nicht mit wollte. Schattenjunges (Dann ein Krieger) wird mich aufsuchen und wir rächen uns gemeinsam an Silberstern!


BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7946
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Schatten  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Schatten    Steckbrief Schatten  Icon_minitime1Mi 01 Okt 2014, 18:59

Also das Bild funktioniert irgendwie da nicht... Ich stelle mal hier rein ^^

Steckbrief Schatten  Picsar39
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6998
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Schatten  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Schatten    Steckbrief Schatten  Icon_minitime1Sa 04 Okt 2014, 11:16

cool aber die augen sind wirklich gruselig!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Steckbrief Schatten  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Schatten    Steckbrief Schatten  Icon_minitime1Mo 22 Dez 2014, 16:56

Du musst ihn noch im Index zu den Streunern hinzufügen...ich hab keinen Plan wie des geht...
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5603
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Schatten  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Schatten    Steckbrief Schatten  Icon_minitime1Mo 22 Dez 2014, 17:04

1. Ich hab den Code repariert ^^
2. Lol. Das gleiche Bild verwende ich immer für Death the Cat
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4345
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Steckbrief Schatten  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Schatten    Steckbrief Schatten  Icon_minitime1Mi 18 März 2015, 17:30

aktuell!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Schatten  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Schatten    Steckbrief Schatten  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Glut! Erster Steckbrief überhaupt, bitte um Verständnis. Wahrscheinlich noch nicht fertig.
» Schatten Nacht
» Das RPG-Forum von Schatten
» Blutige Schatten
» Schwarze Schatten ziehen in die Kinderstube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Streuner-
Gehe zu: