Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Night's Kritzelecke

Nach unten 
+10
Kranichfeder
Dämmerpfote
Reinhard
Gunther
Dämmerfeuer
Silberschatten
Holunderstern
Federmond
Mondstern
Night
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 01:56

Hier werde ich meine Zeichnungen und ähnliches ausstellen. Falls es euch nicht stört auch manchmal ein paar Grafiken die mir gut gefallen haben. Was euch erwartet:

Bleistift
Meine besten Zeichnungen kommen von der Hand. Ich male überwiegend Katzen und Menschen im Manga Style. Katzen werden immer in einem geringen Manga gehalten, bei Menschen übertreibe ich auch mal gerne. Wenn ich gute Laune habe mache ich auch mal Schatten.

Buntstift
Sind meistens Zeichnungen die aus dem Auftrag kommen. Eigentlich male ich nur Katzen Bilder aus, da niemand Interesse an Manga hat.

Computer
Ich scanne gerne auch mal Bilder ein und überarbeite sie, oder male sie direkt am Computer. (Stell sie dann aber meistens nicht fertig pfeifen) Für die Bilder benutze ich PaintTool SAI, für Animationen meist GIMP.


Ich hoffe euch werden meine Sachen gefallen!


Edit: Aaah dieses Thema ist schon so alt, dass ich das hier mal aktualisieren muss xD

Ich zeichne:
Großteils Menschen und Katzen, da ich das am besten kann. Mein Artstyle ist inspiriert von dem japanischen Zeichenstil aber zur Übung zeichne ich auch manchmal Realistisch (oder versuche es lol)
Ich mache Bleistift Zeichnungen und wenn sie mir gefallen umrande ich auch mit schwarz und male auch eventuell mit Copics(spezielle Filzstifte) aus.
Mit Wasserfarben oder anderem male ich eigentlich nur im Kunstunterricht.
Sonst zeichne ich noch sehr viel digital, wovon ihr hier am meisten sehen werdet.
Zum digitalem Zeichnen benutze ich Medibang Paint Pro. Es ist kostenlos und aufjeden Fall empfehlenswert wenn ihr auch digital zeichnet!

Um mehr von mir zu sehen, solltet ihr mit auf Deviantart folgen!
https://indasa.deviantart.com/
LG Night


Zuletzt von Night am Sa 11 Nov 2017, 18:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 18:04

So, hier ist auch schonmal das erste:

Night's Kritzelecke Flamefeatherschmon867x14h
Als ich es eingescannt hatte, hatte ich ein paar Problem damit, das man die Farben nicht gut gesehen hat, deswegen musste ich ech nachbearbeiten ^^
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen ;D

PS: Eva W. ist meine Unterschrift, und sie ist auf jedem Bild dabei.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 18:47

Die ist ja voll süß!! Nur der Kopf ist ein bisschen eckig...
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 20:31

Danke ^^
Der Kopf ist denke ich so weil das mit zum Manga Style gehört ;D
Jetzt mal ein Bild aus dem RPG. Es ist der Moment wo Night und Sonnenfeuer den toten Birkenstern finden. Ich mag das Bild, aber Birkensterns Kopf sieht irgendwie doof aus ^.^"
Sonnenfeuer ist am besten geworden.
Night's Kritzelecke Birkensternstkg32at68le

Edit: Hier noch ein Bild des Ckarakters Eve aus meinem Manga ;D
Night's Kritzelecke Evemagicw0ldvexmsu
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 22:14

Cool. Ich hab grade irgendwie nichts anderes zu tun hier in Island, weil es die ganze Zeit regnet. Nur eine Frage. Wieso hat Birkenstern einen Stern auf der Stirn? Oder sieht des nur so aus?
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 23:37

Sowas mach ich manchmal bei Anführern. wenn du dir WarriorCats Bilder im Internet anguckst wirst du merken das das viele machen ;)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 02:10

Bald folgt ein Bild von Night und Gift, als Mensch und Katze.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 17:38

Huhu Leute!
In einem anderen Forum habe ich gerade viele Ideen, weshalb ich gut vorran komme. Ich zeige euch ein paar Bilder, mein Charakter heißt dort übrigens Death the Cat und wird mit Death abgekürtzt ^^

Design:

Monster:

Dangerus Love:

So ich hoffe es gefällt euch ^^
LG Night
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Di 07 Okt 2014, 13:56

uhhh Ich glaub in dem Forum bin ich auch! Ich weiß grade nur nicht mehr wie es heißt.
Ohh das letzte ist wirklich niedlich! Und die anderen sind irgendwie witzig. lachen
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Di 07 Okt 2014, 14:05

Ich weiß zwar nicht wie das erste niedlich sein kann, aber ok xD
Das Forum heißt Warriors Life, oder auch Warriors - The RPG ^^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Di 07 Okt 2014, 14:06

Ok... Dann bin ich da doch nicht, aber in irgendeinem Forum in dem ich bin heißt glaube ich auch jemand so ^^
Und nicht das erste sondern das 3.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Di 07 Okt 2014, 14:19

Ach ich meinte nicht niedlich sonder witzig xD
Meinst du vielleicht Clans der vier Jahreszeiten?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 08:14

Night kennst du HimmelsClan?
Bist du da auch angemeldet? da gibt's nämlich auch Death the Cat.
falls du da bist ich bin tigerblüte auch Goldi oder featherdance genannt.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 09:57

Jaa ich bin da angemeldet ^^
Stelle nächstes Mal bitte solche Fragen über PN, okay? ;3
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 10:06

oki peinlich (Dein chara hat meine Goldi getötet XD)
ich finde deine bilder übrigens cooooool!!!
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 11:17

Dankeschön ^^
Hast du Vorschläge? :3
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Mi 29 Okt 2014, 13:25

Heyyy ich bin auch im HimmelsClan angemeldet!!! 
ich heiße da Rehsprung, mache aber nicht besonders oft was naja
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Mi 05 Nov 2014, 15:24

Aber, Night, warum hast du es "Night's Kritzelecke" genannt, es ist doch gar nicht kritzelig, sonder echt cool!Smile)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Mi 05 Nov 2014, 16:19

stimmt!
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Mi 05 Nov 2014, 20:52

Naja. Das meiste ist Gekritzel ^^
Durch die Augen des Erschaffers sieht man jeden Mangel. Ich finde an meinen Bildern immer was zu mekern, das hat eigentlich jeder der auf höherem Niveau als Strichmännchen zeichnet xD
(Auch wenn es Außnahmen gibt. Allerdings gibt es Bilder, bei dennen denke ich: "Boar! Das ist ja perfekt!" und ein paar Jahre später: "Also das und das könnte man ja noch besser machen. Und..Gott das ganze Bild sieht ******* aus!")

Jedenfalls sind dies meine Erfahrungen.
PS: Irgendwie habe ich es geahnt das es um den Titel gehen wird. Kann ich etwa Hellsehen? OwO
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Do 06 Nov 2014, 15:42

ha. du bist ja schon experte in dem gebiet!!!!!!! hihi. night die WUNDERKATZE!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Do 06 Nov 2014, 17:08

Oh Man *rot werd*
Warum findet ihr meine Bilder so toll? Es gibt Leute die können viel besser zeichenen!
Ihr könnt sowas ruhig sagen wenn ich älter bin, und wirklich gute Bilder male ^-^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4344
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Do 06 Nov 2014, 18:53

Naja...wenn du jetzt schon so gut zeichnest, wie wirst du dann zeichnen, wenn du älter und noch besser bist??? ^^
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Do 06 Nov 2014, 21:32

Keine Ahnung? So vielleicht:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageh5difl7jqa.jpg

XD das habe ich geade für eine Forumfreundin gemacht, und ich finde es echt schön ^^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1Do 06 Nov 2014, 21:54

hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night's Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Night's Kritzelecke
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nights Grafiken [FREE to USE]
» Herbsterl's Kritzelecke <:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Zeichenecke-
Gehe zu: