Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Night's Kritzelecke

Nach unten 
+10
Kranichfeder
Dämmerpfote
Reinhard
Gunther
Dämmerfeuer
Silberschatten
Holunderstern
Federmond
Mondstern
Night
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 19:39

Boa night, du machst uns normale Leute neidisch! Ich könnte sowas nicht mal in einem Tag machen!
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 19:40

Aww danke ^^ Ich bin aber auch noch nicht so gut wie ich sein will ;3 vorallem bei Computerzeichnung habe ich noch Probleme, aber auf Papier bin ich meinen Wünschen schon recht nah ;D
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 19:47

kannst ja mal eine Computerzeichnung zeigen ^^ wenn mir was auffält sag ich´s dir ^^
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 20:34

XD So..ich bin mit Scannen fertig! Die Bilder sind nach Alter sortiert.

Night's Kritzelecke - Seite 3 Deatha10
Death's früheres Menschendesign (Ist schon ein Jahr alt 'o')

Night's Kritzelecke - Seite 3 Img00210
Gift meets Death XD

Night's Kritzelecke - Seite 3 Img00410
Gift's böse Seite Dark Gift der immer dann auftaucht wenn alles ******* ist oder wenn Gift in Lebensgefahr ist. Er ist ein Gentelman aber trotzdem sehr böse und nur sehr schwer reizbar. Wenn man versucht ihn anzugreifen erinnert er einen immer daran das man dann der Mörder von Gift wäre. Dark Gift kann Andere hypnotisieren. Gift kann das auch, aber nur sehr schlecht und er macht es auch nicht da er zu lieb ist :3 Dark Gift kann in Gifts Träumen auftauchen und sagt ihm öfters das er ein Teil von ihm wäre und ihn komplett macht, deshalb trägt Dark Gift auch einen ganzen Stern als Kette. (In diesem Bild stimmen übrigens die Farben des Pullis nicht.. :/)

Night's Kritzelecke - Seite 3 Img00310
Das bin ich ^^ Ich liebe Musik über alles und deswegen habe ich dieses Bild gemalt. In Echt trage ich übrigens eine Brille, aber ich male mich nie mit einer ;3

Night's Kritzelecke - Seite 3 Img00510
Mein wirklich URalter Charakter aus Kinderzeiten xD Er heißt Schatten, ist ein junger Wolf und war mal ein Laborexperiment, weshalb er alles zerbeißen kann. Außerdem hat er eine ältere Schwester die nicht stark aber super intiligent ist!

Night's Kritzelecke - Seite 3 Img00610
Dark Gift wie er versucht Gift zu was Bösem zu überreden! Ich mag das Bild besonders ^^ (Das spielt übrigens in Gifts Vorstellung da Beide nicht gleichzeitig da sein können)

Night's Kritzelecke - Seite 3 Img00710
Und das letzte Bild! Death(Neues Design) und ihr kleiner Gehilfe Nekro den sie aus schwarzer Magie gezaubert hat. Nekro's Aussehen basiert übrigens auf dem von Gift weil Death das witzig fand. xD (Mich erinnert Nekro irgendwie an Jake aus American Dragon *~*)


So das wars! Ich hoffe es gefällt euch und ich bemerke das ich auf halben weg wieder zur Labertasche geworden bin XD Whatever XD

LG Night
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 22:44

Ist echt krass die Veränderung zu sehen! Das Bild wo du dich selbst gezeichnet hast gefällt mir am besten ^^  Es sieht sooooo wahnsinnig echt aus!!! Du musst, egal was passiert, weiter machen! Oder ich...... bin total traurig, und dann passieren solche Dinge, als wenn ich meinen Stift verloren hätte! (folgen des verlorenen Stiftes falls du es nicht mehr kennst, schau es dir an) Und das willst du doch nicht oder? Versprich mir, dass du immer weiter zeichnest!
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 22:51

Danke Danke Dankööö *rot werd* sehr peinlich verliebt
Ich werde natürlich niemals aufhören ;D Ich habe starke Hoffnung das ich in ein paar Jahren schon wie mein Vorbild sein könnte! *~* Ich werde niemals aufhören zu zeichnen, solange ich mir nicht die Hand breche! XD Mein Vorbild ist Chosen Vowels! Durch sie und einen Mangakurs von Alexander Völker kam ich erst aufs Manga zeichnen! Zuvor habe ich auch schon gezeichnet, allerdings nur Katzen und meistens auch im Unterricht. Menschen gingen gar nicht! Ich habe damals auch nur für die Foren gezeichnet und wenn ich mir heute Zeichnungen von damals anseh könnt ich kotzen xD Ich überlege auch mal Remakes für ein paar zu machen, wie ich es mal mit diesem Wolf gemacht habe :3

Übrigens ist das Speedpaint von Night fast fertig! Der Link ist schon reingestellt und es müsste bald ansehbar sein xD

Edit: Night? Ja? Labertasche... :/......


Zuletzt von Night am Do 09 Apr 2015, 03:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 23:58

Ich hab echt keine Hobbys...
Night's Kritzelecke - Seite 3 Sleepykittenf39qndm1lj

(Ich bin super schlecht in Animation und habe auch keine Ahnung davon! Ich weiß nur das es super anstrengend ist, viel Zeit kostet und man braucht das passende Programm! Da ich in meinem Fall nur Gimp habe wird das natürlich nix, aber ich werde mich bald mal in sowas versuchen ;3)


Edit:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Img00810
Ich weiß echt nicht wieso, vielleicht hat er mich ja hypnotisiert aber ich liebe Dark Gift einfach! Er ist so geil und ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich für diese BESCHISSENE Hand gebraucht habe!! ARRRG!!! XD

Edit2: Waaaas?? Eva? Schon der zweite Edit? Wie soll das den weitergehen?!

Night's Kritzelecke - Seite 3 Img00910
Nachtpfote(von Dämmerfeuer) und Gift. Tut mir leid Dämmer aber Nacht ist jetzt mit Gift befreundet xD Sieh es als Ehre an! Nachtpfote ist eine der wenigen Katzen die Gift's Stimme kennen werden, er hat ein eigenes Menschendesign und ich werde ihn ohne Vorwarnung zeichnen ;3 Falls du was dagegen hast sags nur und ich überlege es mir vielleicht XD

Edit3: Achja, ich führe öfters Selbstgespräche, also nicht wundern ^.^ x3
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 07:52

Deine Bilder sind alle so voll gut o:
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 12:08

Danke Night's Kritzelecke - Seite 3 2895379397
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 12:37

Waaaassss? Nachtpfote! ich bin voll stolz auf dich  naja Du bist ja soooooo groß geworden *mit mir selbst red* 

Du meinst Gift´s wahre Stimme? Wie wäre es, wenn ich Dark Gift im Weg bin? und Gift vom schlechten zeug abhalte? kannst ja so ein Bild zeichnen ^^ Sieht echt toll aus und ein remake, krasse Idee!
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 13:39

*liegt lachend ab Boden* Das heißt du bist einverstanden?

Da Gift nie spricht wissen nur wenige wie er klingt und ob er überhaupt reden kann. Mit seiner Ziehmutter Blume kann er sogar nur über Blicke komunizieren. Gift traut Dark Gift eh schon nicht und glaubt ihm nicht. Allerdings kann Dark Gift seinen Körper übernehmen und er ist auch durchaus bereit Gift zu drohen und zu erpressen. Nachtpfote könnte Gift ja daran erinnern das Dark Gift ihm körperlich nichts antun kann, weil er es sich dann ja selbst antun würde.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 14:24

Genau und Dark hat´s auf Nachtpfote abgesehen, weil er denkt, dass das an ihm liegt ok? ^^
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 14:27

Gerne ^^
Dark Gift ist übrigens im Geheimen unterwegs, er verbietet Gift irgendwas zu erzählen und möchte auch nicht entdeckt werden bis sein (unbekannter) Plan aufgeht. (Ich weiß auch nicht was das für ein Plan ist, ich weiß nur das er einen hat *~*) Kann also sein das Dark Gift Nachtpfote ebenfalls droht wenn er es verraten wolle ;3
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 14:30

Ist ok, doch Nacht ist immer mit Gift befreundet und wenn D.Gift ihn angreifen  will kann es ja so sein, dass Gift stärkerist als DGif, weil die so gute Freunde sind oder so ^^
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 14:32

xD Mäh..eher wenig. (Wenn man DGift laut ausspricht klingt das so dämlich O.o XD)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 14:36

dann nicht war nur ne Idee ^^ (Ich war nur zu faul es auszuschreiben
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1So 12 Apr 2015, 09:46

Uhhhh Night!!!
1. Du bist wieder daaaaaa!!!!
2. Du bist echt gut geworden ^-^
3. Du bist wieder daaaaaa!!!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1So 12 Apr 2015, 10:56

haha und 4. Du bist echt gut geworden ^-^
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1So 12 Apr 2015, 13:07

XD

1. Ich bin wieder daaaa!
2. REHCHEN!! *Reh an den Hals spring und knuddel*
3. Danke ^^
4. Awsome Set Dämmer *-*
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1So 12 Apr 2015, 22:08

Night's Kritzelecke - Seite 3 Chibis10
Noch ein kleines Chibi Bild von Gift(links) und Night(rechts) :3 Ich hoffe es gefällt euch!

(Also das mit den Schatten üben wir nochmal Eva...)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 17:51

sieht gut aus ^^
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015, 19:09

Neue Bilder! Night's Kritzelecke - Seite 3 533348798 CHIBIIISS

Night's Kritzelecke - Seite 3 Chibis11
Death und ihre andere Persönlichkeit Monster ;P (Beachtet Monsters Titten gar nicht...  pfeifen )

Night's Kritzelecke - Seite 3 Chibis12
Gift und Dark Gift :3

Night's Kritzelecke - Seite 3 Chibis13
Mein Chara Adlerpfote nach dem Absturz  lachen Er hat eine Zwangsstörung weshalb er immer versucht mit selbstgebauten Aparaten zu fliegen, bis jetzt ohne Erfolg...

Night's Kritzelecke - Seite 3 Chibis14
Mein Vampir Zakurie. Sie ist eigentlich ziemlich lieb und hasst es zu kämpfen da sie dann in eine Art "Blutrausch" verfällt. (Sie hat übrigens Arme, ich habe allerdings versucht diese typische Vampirform darzustellen...)


Das war es erstmal ^^ Ich hoffe es gefällt euch ;D
(Hinweis!: Die meisten Bilder sind übrigens gedreht da ich von Hand automatisch etwas schief male, warum auch immer...)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015, 19:12

Schön ^-^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015, 19:13

Danköö verliebt peinlich Night's Kritzelecke - Seite 3 2895379397
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi 15 Apr 2015, 19:15

(bei Gift´s bild:) Nachtpfote kommt: *schubs Dark Gift von Gift* *jubel*

echt schön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night's Kritzelecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night's Kritzelecke   Night's Kritzelecke - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Night's Kritzelecke
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nights Grafiken [FREE to USE]
» Herbsterl's Kritzelecke <:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Zeichenecke-
Gehe zu: