Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Froschteich

Nach unten 
+3
Silberschatten
Night
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 00:33

Ein kleiner Teich, für alle die, die Frösche und andere Amphibien zum Fressen gern haben. Es ist ein sehr idyllischer Ort, außerdem findet man hier Wasserminze und andere Kräuter, die an Gewässern wachsen.

Froschteich Froschteich2cvoej84p7
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 16:32

Bild eingefügt
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4344
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Mi 24 Sep 2014, 18:55

<--Lager1 SonnenClan
Silberstern

Ich blieb am Ufer des Teiches stehen und musterte die Oberfläche. Irgendwie kam es mir vor, als ob er weniger Wasser hatte, als letztes Mal. Aber ich hatte jetzt keine Zeit, sich dem Wasser zu widmen, ich war extra diese Rute gegangen, sodass sie Wirbelwolke nicht treffen würde. Außerdem hatte ich bemerkt, das ich beim Laufen viel langsamer war als sonst, und ich war nach kurzer Zeit schon aus der Puste. Ich war auch schon ein klein wenig fetter als zuvor. Der Clan wird es wahrscheinlich bald herausfinden. Ich sollte es ihnen vorher selber mitteilen...!, dachte ich, als ich einen fetten Salamander im Schilf vor mir entdeckte. Ich mochte zwar keinen Salamander, aber Beute ist Beute und ich dachte mir, dass ich ihn ja vielleicht den Ältesten bringen könnte, also fing ich den Salamander, was nicht besonders schwer war. Ich erschrak, als ich hinter mir im Gestrüpp eine Katze auf mich zu rennen hörte. Doch der Salamander verstopfte meinen Geruchssinn, sodass ich keine Ahnung hatte, wer diese Katze war. Dann als sie vor mir auf die Lichtung stolperte war ich sprachlos vor Überraschung. Mondfeuer!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Mi 24 Sep 2014, 19:00

-->SonnenClan Lager

Mondfeuer
Ich war wirklich etwas aus der Puste von meinem Lauf. Silberstern war nicht wirklich schwer zu finden gewesen. Meine 2-farbigen funkelten besorgt. Ich hatte mir noch keine Worte zurechtgelegt. Ich holte tief Luft, dann fing ich an zu sprechen. "Silberstern, wir müssen reden. Sofort." Ich trat einen Schritt auf sie zu. "Ich habe bemerkt, dass du Junge erwartest. Alle haben es bemerkt." Dann sah ich auf den Boden. Ich konnte den Satz fast nicht über die Lippen bringen. "Die Jungen sind von mir, oder?"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4344
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Mi 24 Sep 2014, 19:02

Silberstern

Ja, sie sind von dir! Ich wollte es dir nicht sagen, weil wir...naja du weißt schon...keine Gefährten mehr sind. Aber jetzt wo du's weißt muss ich dir noch etwas sagen...Also ich ...ich glaub ich hab immer noch Gefühle...für...dich......!Ich muss ständig an dich denken weißt du.


Zuletzt von Silberstern am Mi 24 Sep 2014, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Mi 24 Sep 2014, 19:11

Mondfeuer
Ich stand mit offenem Mund da. Nicht dass ich es schon wusste, aber es warf mich doch aus der Bahn es aus Silbersterns Mund zu hören. Wieso muss ich eigentlich immer die schweren Sachen sagen! Ich klappte mein Maul wieder zu, senkte den Kopf und schüttelte ihn leicht. "Es tut mir Leid Silberstern, aber ich habe keine mehr für dich. Eines muss ich dir noch sagen. Ich hatte Gefühle, also wirkliche Gefühle für dich." Dann drehte ich mich um und ging langsam von der Lichtung. Wieso immer ich? Ich spürte die Wut in mir aufkommen, doch schluckte sie herunter. Dann bog ich ab in die Richtung, in der ich Lolle das letzte Mal gesehen hatte. Vielleicht ist sie ja noch in der Nähe?
-->Sonstiges SonnenClan
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4344
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Mi 24 Sep 2014, 19:39

Als er verschwunden war brach ich zusammen. Ich war vor Trauer und Wut zugleich so zerstreut, sodass ich auf dem Weg zurück ins Lager aus Versehen gegen einen Baum lief und mir das Ohr an einem herausstehenden Ast aufriss. Als ich im Lager angekommen war, lief ich geradewegs auf den Heilerbau zu. Efeuranke lag in einer Ecke zusammengekauert und ließ leise Schnarch Geräusche von sich hören. In der anderen Ecke saß Dachspfote gebeugt über Rindenjunges, der auch schlief. Er drehte sich erschreckt um, als er mich bemerkte. Silberstern!, sagte er verblüfft. Du hast mich erschreckt! Efeuranke hat mich gebeten auf Rindenjunges aufzupassen, dass er schlafen kann. Das ist lieb von dir! Wie lange schläft er denn schon?, fragte ich ihn. Ich wollte nämlich so bald wie möglich mit dem Heiler sprechen. Schon relativ lange...ich wecke ihn mal., antwortete der Schüler und stoß sanft mit der Pfote in Efeurankes Schulter. Er wachte schlagartig auf und fragte Dachspfote verschiedene Sachen über Rindenjunges, bei denen ich aber nicht zuhörte, dann wendete er sich an mich. So nun zu dir! Was brauchst d- Huch! Was ist den mit deinem Ohr passiert?, unterbrach er sich als er ihr aufgerissenes Ohr entdeckte. Nicht so wichtig. Ich bin eigentlich gekommen, um mit dir über etwas sehr wichtiges zu sprechen. Ich erwarte nämlich Junge!, sagte ich langsam, denn es viel mir sehr schwer zuzugeben, für eine Zeit lang nicht auf meinen Clan aufpassen zu können. Junge? Das ist ja großartig! Von wem! Wie lang weißt dus schon?, überhäufte mich Efeuranke freudig mit Fragen. Tu mal langsam, bremste ich ihn. Ich weiß es schon eine ganze Weile lang und sie sind von Mondfeuer, er will sie aber nicht mit mir großziehen.Wie weit bin ich den schon? Naja...ich schätze du bist noch eher am Anfang! Aber komm bitte immer mal wieder zu mir, um dich zu testen, und um deine Milch mit Borretsch zu stärken! Gleich nach diesen Worten verließ ich den Heilerbau, und machte mich auf den Weg zum Hochstein. Das waren Neuigkeiten, die der ganze Clan zu erfahren hatte!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4344
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Mi 24 Sep 2014, 19:40

(sorry....ab da wo sie im Lager ist, gehört es eigentlich in Lager1 SonnenClan!!! Und sorry für den Doppelpost Berry! Froschteich 4270035876 )
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 17:22

Test für den neuen Würfel!!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
Sternenwächter


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 3566
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Sa 27 Sep 2014, 17:22

'Rehstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel

'Beute-Würfel' :
Froschteich 33didz8
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 19:01

Kristallpfote
Die Nervosität hatte sich bisschen gelegt und ich strengte mich so stark an wie möglich! Leider hatte es angefangen zu schneien was meine Laune nicht gerade besserte! Ich hielt meine Nase in die Luft! Mit einem Schwanzzeichen zeigte ich Wolkenkrieger, dass er sich leise vortbewegen sollte und ging lanngsam dem Geruch nach.
Nach oben Nach unten
Sternenwächter
Admin Account
Admin Account
Sternenwächter


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 3566
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 19:01

'Holunderduft' hat folgende Handlung ausgeführt: Beute-Würfel

'Beute-Würfel' :
Froschteich 2qtv5a9
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 19:04

Am Rande eines Baumes saß ein Fink! Wir hatten Glück. Er suchte unter dem Neuschnee nach Futter.
Ich duckte mich als er in meine Richtung sah und schlich mich vorsichtig an. Dann, als er gerade einen Wurm aus dem Boden zog, sprang ich mit einem kräftigen Sprung ab und landete auf ihm! Ich tötete ihn mit einem kräftigen Biss ins Genick! "Entschuldige! Ich kapier einfach nicht wie man einen Vogel zu zweit fangen soll! Da ist es einfacher man macht es schnell allein! Ich kann Mondfeuer ja sagen dass du ihn gefangen hast!" Ich sah ihn bittend an!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 19:15

Wolkenkrieger
Ich sah den braunen Pelz von Rindenpelz durch die Bäume blitzen. *Erwürde es Mondfeuer so oder so sagen*, dachte ich mir.*Wieso also lügen?* Ich schüttelte bedauernd den Kopf. „Entschuldige, aber ich darf das leider nicht. Rindenpelz würde mich sofort verpetzen. Du weißt, dass er uns beobachtet." Ich starrte den Vogel an. Dann wandte ich mich wieder Kristallpfote zu. Etwas weiter freundlich erwiderte ich:„Komm, lass uns weiter machen, bevor du keine Zeit mehr hast. Wir sind schon fast den ganzen Tag unterwegs und du hast erst einen Fink gefangen."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 16:23

(sry für den Doppelpost, aber wir müssen hier wirklich mal weiterschreiben Kristallpfote ist seit einem MONAT nicht mehr weitergekommen!!! Wir machen das ganze jetzt verkürzt, ok? Kristallpfote hat seine Prüfung jetzt bestanden und Silberfluss' Charas werden bis sie wieder aktiv wird zur Adoption freigegeben!)
Rindenpelz
Ich schlich immer noch hinter Wolkenkrieger und Kristallpfote her. Sie waren fast den ganzen Tag unterwegs gewesen und hatten demnach auch wirklich viel Beute gefangen. Für die Blattleere jedenfalls. Insgesamt hatten sie zwei Mäuse, ein Eichhörnchen und einen Hasen erlegt.
Nun machten sie sich wieder auf den Weg zum Treffpunkt. ICh konnte sie jedoch bis sie dort waren nicht aus den Augen lassen, weil Wolkenkrieger Kristallpfote doch noch helfen könnte.
Die Sonne war schon lange hinter den Bäumen untergegangen und der Wald wurde in das edele, silberne Licht es Mondes getaucht. Einzeln sah man Sterne zwischen den mit Schnee beladenen Wolken hervorblitzen.
Endlich waren wir wieder bei unserem ausgemachten Platz angekommen. Einer Buche ganz in der Nähe des alten Dachsbaus.
-->Wolkenkrieger, Rindenpelz, Kristallpfote (sry, aber er muss jetzt leider auch mitkommen.)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 21:39

(Aber mal ehrlich! Einen Finken zusammen fangen? ;) )
Kristallpfote
Ich war froh. Es hat zwar lange gedauert aber am Ende hat es dann doch geschafft. Als wir uns dem Lager näherten wurde ich immer ungeduldiger! Was Rindenpelz zu meiner Leistung sagen wird? Erstaunlicherweise war ich noch nicht müde, obwohl ich den ganzen Tag untewegs gewesen war!
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1Sa 06 Jun 2015, 10:50

Flusspfote
Sie rannte schnell und kam als erstes am Froschteich an. Sie legte sich auf die Wiese und begann sich die vom Wind zerzauste Flanke zu lecken. Als sie fertig war, entdeckte sie Nachtpfote immer noch nicht. *Jetzt ist das Gefühl weg, aber warum? Ich muss ihn fragen ob er es auch hat. ich habe es irgendwie schon länger, kann es aber nicht deuten! Fuchsdung!*
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 18:43

Nachtpfote
Ich kam endlich bei Flusspfote an. Wie hat sie mich überredet das hier zu machen? Wie hat sie mich hier her gekriegt, obwohl mein Bauchgefühl nein gesagt hatte? verwirrt schaute ich in ihr schönes Gesicht und blickte sofort weg Was ist los mit mir? fragte ich mich im Kopf und schaute Richtung Lager Also, was ist jetzt so wichtig? Und was habe ich mit der Sache zu tun? Und beeil dich bitte, bevor wir erwischt werden! mir war unwohl und ich war trotzdem glücklich Nein! dachte ich mich als ich bemerkte, was war.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 18:56

Flusspfote
"Also...Ich hab irgendwie immer wenn du in meiner Nähe bist ein komisches Bauchgefühl. Ich weiß nicht wieso! Weißt du es? Hast du es auch? Ich meine nichts für ungut aber... ich glaube ich öh..habe einen Verdacht.." stotterte sie. Beim letzten Satz wurde sie ein wenig rot und schaute weg.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 19:06

(wie will eine Katze rot werden?)
Nachtpfote
Verwirrt starrte ich die kleine an. Ihr blaugraues Fell schimmerte leicht im Sonnenlicht. Ich habe ein komisches Bauchgefühl murmelte ich und setzte mich hin. Ich zog kurz die Luft ein, um nach Beute ausschau zu halten. Eine riesige Kröte zog dabei meine Aufmerksamkeit auf sie. Ein Weibchen. Verlegen schaute ich zu Flusspfote zurück.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 19:10

(Halt so wenn man verlegen ist xD)
Flusspfote
Überrascht starrte sie ihn an. "Also hast du es auch...man ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll...ich meine wir sind noch zu jung aber bald Krieger ich...glaube" weiter kam sie nicht, außerdem hoffte sie er hatte sie nicht verstanden, da sie die letztem Sätze zu schnell geredet hatte. Verlegen schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 19:14

Nachtpfote
Verwirrt starrte ich die kleine an. Was sagt sie von wegen Krieger? fragte ich mich schmunzelnd. Ich merkte wie sie verlegen war und stupste sie aufmunternd mit der Pfote an. (Mit Nasenstupsern hatte ich es nicht so. Ich war Zuneigung zu zeigen nicht gewohnt.) Also, was wolltest du sagen?
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 19:24

Flusspfote
Als Nachtpfote sie anstupste wurde sie noch mehr verlegen. Sie fing zu stottern an: "Also...ich glaube..ich habe..." sie kam immer noch nicht weiter. Sie konnte es nicht über ihre Lippen bringen. Sie schaute in seine Augen, riss sich zusammen und war erstaunt wie fest ihre Stimme war: "Nachtpfote...ich glaube, ich habe mich...in dich verliebt..." Sie schaute ihm immer noch in seine Augen, doch in ihren Augen spiegelten sich Angst vor seiner Reaktion.
(Wir können ja machen das er es nicht zugeben will und sie dann traurig ist, er es dann aber bemerkt, halt wenn sie Krieger sind aber er kann es auch jetzt sagen wenn du magst ;D)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 19:29

(er denkt, sie macht sich über ihn lustig, so wie die anderen, okay?)
Nachtpfote
lass solche Witze! fauchte ich. Will die sich jetzt auch noch über mich lustig machen? dachte ich spöttisch und rannte zu der dicken Kröte, die ich entdeckt hatte. Mit einem Satz sprang ich auf sie, sodass sie nicht mehr ins schützende Wasser springen konnte. Mit einem bissen tötete ich sie und drehte sich wütend zu Flusspfote um.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4059
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 19:47

(Okay xD)
Flusspfote
Ihr blieb fast das Herz stehen. Gelähmt saß sie da. Erschrocken starrte sie ihn an, bereits mit Tränen in den Augen. Ihr wurde kalt wie Eis, sie kauerte sich hin und ließ ihren Tränen lauf. Sie schaute nach unten so dass er nichts merken konnte,was sie hoffte. In ihren Gedanken spielte sich alles nochmal ab. Sie spürte den Schmerz immer wieder und nun War sie nicht mehr die alte Flusspfote, denn ihr Herz war gebrochen. Ihr bester Freund war nun nicht mehr ihr bester Freund und sie nicht die alte Flusspfote. Sie schniefte, wischte sich die Tränen weg und schnaubte frustriert: "Na gut, ich lasse solche Witze, aber ich weiß das es echte Gefühle sind! Du wirst schon sehen wie ich drauf bin und dann tut es dir Leid! Du wirst deine Gefühle schon noch entdecken!" Sie fauchte, explodierte und kreischte innerlich vor Trauer und Wut. Man sah es in ihren Augen. Dann rannte sie einfach in den Wald.

----> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Froschteich Empty
BeitragThema: Re: Froschteich   Froschteich Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Froschteich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Froschteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: