Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Krähenpfote / Schüler im WurzelClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dämonenjunges
Schüler
Schüler
Dämonenjunges


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 3109
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22
Ort : ~ allein gelassen in der Welt der Träume ~

Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Empty
BeitragThema: Krähenpfote / Schüler im WurzelClan   Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Icon_minitime1Di 17 Mai 2016, 14:48






Allgemeines

Benutzername: Wolfspfote
Name: Krähenpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Clan: WurzelClan

Aussehen

Fellfarbe: pechschwarz
Fellmusterung: keine
Felllänge: Langhaar
Augenfarbe: bernsteinfarbend
Körperbau: klein, schlank
Besonderes: hat einen sehr langen Schweif

--

Ausführlich:
Krähenpfote ist ein kleiner schlanker Kater. Er hat ein langes pechschwarzes Fell und lange Beine. Er hat bernsteinfarbende Augen und große Ohren. Besonders auffällig ist sein langer buschiger Schweif, welcher länger als bei normalen Katzen ist. Sein Körper ist dafür gebaut schnelle effektive Schläge auszuführen und sich schnell zu bewegen. Zudem hat er mittellange Krallen mit denen er gut klettern kann.



Charakter

Stärken: sprinten, Ausdauer, jagen
Schwächen: Stärke, schwimmen, Klaustrophobie
Vorlieben: Gespräche
Abneigungen: Verräter
Besonderes: /

--

Allgemein:
Krähenpfote ist eher ein ruhiger netter Kater. Er ist sehr ehrgeizig und zudem auch geduldig. Bevor er etwas macht oder sagt denkt er darüber nach. Doch wenn man ihn reizt kann er sehr wütend sein und hält sich nicht zurück etwas unüberlegtes zu sagen. Krähenpfote ist sehr respektvoll gegenüber anderen Katzen aber misstraut sehr fremden Katzen.




Familie

Mutter: Flora (verstorben)
Vater: Wasserwirbel (verstorben)
Geschwister: keine
Gefährte: keine
Junge: keine
Mentor: Vipernstern
Sonstige: /



Leben

Vergangenheit:
Krähenpfote wurde nicht im Clan geboren sondern in einer Höhle. Seine Mutter war die Streunerin Flora. Sie war eine schöne braune Kätzin mit grünen Augen. Sie erzog Krähenpfote gut und erzählte ihm Geschichten von seinem Vater, welcher im WurzelClan lebte. Eines Tages kam eine Gruppe von Streuner, wessen seine Mutter vor seinen Augen töteten und ihn sehr verletzten. Sie schmissen Krähenpfote in eine Ecke in der Höhle direkt neben der Leiche von Flora. Er hatte sehr wenig Angst und wurde regelmäßig von den Streunern verletzt ( natürlich wurde er aber noch gefüttert). Durch dieses Ereignis bekam er die Klaustrophobie. Nach einer Zeit verzogen sich die Streuner. Krähenpfote wusste sich nicht zu helfen und suchte den WurzelClan, den er schließlich fand. ER wurde aufgenommen und gepflegt, erfuhr aber, dass sein Vater schon verstorben. Er wurde zum Schüler ernannt mit dem Namen Krähenpfote und bekam Vipernstern als Mentor.


--

Zukunft:
Krähenpfote wird dank Vipernstern ein guter Krieger, welcher nach Erfolg strebt. Er wird seinen Clan mit seinen Leben beschützen. Vielleicht wird er auch noch eine Gefährtin finden mit der er Junge hat.




Abwesenheit

Inaktivität: Er kann von jedem gespielt werden. Derjenige soll mir aber eine Pn dann schicken damit ich, wenn ich wieder komme, bescheid weiß.
Verlassen: Er kann von jedem adoptiert werden.





BY ICEWOLF DESIGNS 2012


Ich hoffe dass der Steckbrief gut ist ^^


Zuletzt von Dämonenjunges am Di 17 Mai 2016, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote / Schüler im WurzelClan   Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Icon_minitime1Di 17 Mai 2016, 15:40

Nur eine Sache: Bei Aussehen allgemein steht: "Dazu hat er eine gute Ausdauer." das passt dort nicht, ansonsten ist er gut ^^
Nach oben Nach unten
Dämonenjunges
Schüler
Schüler
Dämonenjunges


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 3109
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 22
Ort : ~ allein gelassen in der Welt der Träume ~

Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote / Schüler im WurzelClan   Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Icon_minitime1Di 17 Mai 2016, 15:43

Hab's verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote / Schüler im WurzelClan   Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Icon_minitime1Di 17 Mai 2016, 16:00

Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Annehm12
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5247
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote / Schüler im WurzelClan   Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Icon_minitime1Di 17 Mai 2016, 17:16

Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Dy_ann10
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote / Schüler im WurzelClan   Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Icon_minitime1Fr 15 Jul 2016, 13:56

Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Lwjr-1b-35b8
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote / Schüler im WurzelClan   Krähenpfote / Schüler im WurzelClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krähenpfote / Schüler im WurzelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler Zeremonie von Taujunges!
» Giftpfote || Kind des Schweigens || Schüler
» Schattenhimmel//WurzelClan
» Der WurzelClan
» Frostblüte~WurzelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WurzelClan-
Gehe zu: