Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Anime 8D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5258
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Anime 8D Empty
BeitragThema: Anime 8D   Anime 8D Icon_minitime1So 17 Apr 2016, 15:40

Da es hier ja doch ein paar User gibt, die diese wunderbare Art der Unterhaltung kennen, wollte ich mal fragen, was ihr von dem Thema haltet C:

Code:
[b]Schaust du Anime/liest Manga und was hälst du davon?[/b]

[b]Hast du einen LielingsAnime/Manga, und wenn ja, welcher und warum?[/b]

[b]Wie kamst du zu Anime/Manga?[/b]

[b]Welche Anime/Manga kannst du nicht leiden?[/b]

[b]Hast du aktuell Anime/Manga auf deiner ToDo-List, du du unbedingt sehen/lesen möchtest?[/b]




Schaust du Anime/liest Manga und was hälst du davon? Ja, und ich liebe sie *-* An ANimes habe ich bereits eine Palette gesehen, mit meinem ersten Manga habe ich gestern angefangen.
Ich halte Anime und Manga zwar für nichts Besonderes ('sind halt...Cartoons und Comics mit nem anderen Artstyle :'D), aber nungut C:

Hast du einen LielingsAnime/Manga, und wenn ja, welcher und warum?
Aktuell feiere ich Tokyo Ghoul, Mondaiji tachi ga isekai kara kuru sou desu yo und Clannad (das ist soooo schön T.T). Ansonsten natürlich die Klassiker wie Death Note, Shingeki no Kjiojin oder Black Butler.

Wie kamst du zu Anime/Manga? Ich weiß garnicht mehr :'D
Ich habe auf YouTube irgendwann mal etwas hübsches, sehr verstörendes gesehen, auch bekannt als "Elfenlied" und da ich die Zeichenart so toll fand...yoa. Außerdem fand ich als Kind "Das Königreich der Katzen" und "Die geheimnisvolle Welt der Borger" so toll *-*

Welche Anime/Manga kannst du nicht leiden?
Ich weiß, das ich auf den Haufen der Schande gehöre, aber ich kann mit One Piece und Dragonball nichts anfangen. Ich kann den Zeichenstil nicht leiden, ich bin kein Fan von diesen endlosen Folgen und kann mich mit dem allen überhaupt nicht anfreunden.
Von Zero no Tsukaima fange ich am besten überhaupt nicht an :'D

Hast du aktuell Anime/Manga auf deiner ToDo-List, du du unbedingt sehen/lesen möchtest? Hachgott, es gib soviele ANime, die ich nich komplett gesehen habe...von Code Geass fehlen mir noch ein paar Folgen, No Game no Life fehlt auchnoch, Mirrai Nikki muss ich auch noch sehen...und von Black butler habe ich gerademal zwei Bande gelesen- weotere folgen in naher Zukunft *-*.
Achja, und Clannad Afterstory, denn- Achtung, Spoiler!:
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3878
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Anime 8D Empty
BeitragThema: Re: Anime 8D   Anime 8D Icon_minitime1So 17 Apr 2016, 17:44

Schaust du Anime/liest Manga und was hälst du davon? Of curse *-* ich liebe Animes und kann gar nicht genug bekommen, ich bin ein wahrer Suchti, zwar nicht nur von Animes aber auchJapan finde ich toll.
Animes sind für mich einfach wunderbar, ich kann mich oft in die Situationen rein versetzten und bin enfach in einem anderen Universum wenn ich Animes oder Mangas lese/schaue.

Hast du einen LielingsAnime/Manga, und wenn ja, welcher und warum? Ohh jaa.
Mein absoluter Lieblingsanime ist Kill la Kill. Die Zeichnung ist vielleicht nicht die schönste aber genau das Liebe ich so daran. Der Anime basiert einfach nicht auf wunderschöne Zeichnung und super Animation, er ist einfach von der Story her so süß aktionreich und traurig.
Auch wenn ich ihn mir schon so oft angeschaut habe muss ich immer bei der 24 Folge, die letzte Folge zu der Haubtstory, weinen. Der Anime ist einfach rührend aber auch witzig, man kann auch viel Lachen wegen witzigen Fehlern oder so.

Wie kamst du zu Anime/Manga? Zu Anime und Manga fand ich mit 2-2 1/2 Jahren. Mein Onkel zeigte mir Pokemon, Dedektiv Conan und Dragonball und schon damals war ich einfach nur begeistert, als ich dann mit 4 Naruto kenngelernt habe war es um mich geschehen. Immer wann ich konnte schaute ich Dedektiv Conan, Naruto, Dragonball oder Pokemon. (Was meine Mutter wahnsinnig machte)

Welche Anime/Manga kannst du nicht leiden? Auf den Tot kann ich One Piece nicht ab. Ich mag den Anime einfach so nicht, er ist dumm, unlogisch und zieht sich länger als alle Animes die ich kenne.
Die Zeichenart kann ich sowie so nicht leiden und immer wenn ich höre wie jemand von One Piece schwärmt drehe ich mich weg.

Hast du aktuell Anime/Manga auf deiner ToDo-List, du du unbedingt sehen/lesen möchtest? Zurzeit lese ich Noragami, Sie liebt Gefährlich, Fairy Tail und Kill la Kill.
Zuende schauen will ich Attack on Titan und Tokyo Ghoul.

Irgendwie dreht sich von klein auf an mein Leben sich um Animes xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7955
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Anime 8D Empty
BeitragThema: Re: Anime 8D   Anime 8D Icon_minitime1So 17 Apr 2016, 18:10

Schaust du Anime/liest Manga und was hälst du davon? natürlich schau ich Animes :3 Wenn ich sie nicht mögen würde, dann würde ich sie auch nicht schauen, also glaub ich erklärt sich die Frage von allein xD

Hast du einen LielingsAnime/Manga, und wenn ja, welcher und warum? ich weiß ja, dass manche Fairy Tail nicht mögen, aber bei mir zählt er auf jeden Fall zu meinen Lieblingen, da 1. alle Charaktere sehr gut ausgebaut sind und sie haben alle wunderbare Charaktereigenschaften, 2. MAGIE, 3. die story find ich ziemlich gut und 4. finde ich den Zeichenstil sehr schön, weitere sind noch Noragami (auf den hat mich die liebe Dämma gebracht) und Nisekoi

Wie kamst du zu Anime/Manga?
Also das war so: ich bin ein ziemlicher Fan der Pokémonspiele und natürlich wusste ich auch, dass es davon Fernsehfolgen gibt. Ich hab mir n paar auf YT angeschaut und so kann man sagen das war mein erster Anime, den ich mir bewusst als Anime angeschaut hat. Dann hat mir eben die liebe Dämma den Anime Noragami empfohlen und joa dann gings richtig los ^^

Welche Anime/Manga kannst du nicht leiden?
Ich bin kein sonderlichrr Fan der Dragon Ball Animeserie. Der Manga is um einiges besser.

Hast du aktuell Anime/Manga auf deiner ToDo-List, du du unbedingt sehen/lesen möchtest?
Nisekoi zu Ende
SAO zu Ende
Tokio Ghoul
Death Note


Falls ihr mir welche empfehlen könnt schreibt mir einfach ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anime 8D Empty
BeitragThema: Re: Anime 8D   Anime 8D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anime 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: