Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Beobachter
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 1265
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 16
Ort : Zuhause

BeitragThema: Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum   So 10 Apr 2016, 17:46

Majutsu no Tatakai
Der Kampf der Magien
Wichtiges .; das ForumDieses Forum wurde am 18. Januar 2016 von Yukine gegründet. Es ist ein Fantasie-Rollenspiel-Forum das sich auf Animes basiert, jedoch keinem Anime ähnelt, da das RPG selbst erfunden worden ist. Das Forum ist ein frei erfundenes Forum, das auf keiner Vorlage aufbaut. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das RPG spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Daten .; ShortfactsGenre: Fantasy-Magic
FSK: 13+
Gründer: Yukine
2. Master: Calypto
Gründung 18.01.2016
Rollenspiel: Anime-Rollenspiel
Storyline .; unsere GeschichteEs ist ein ewiger Tanz. Eine Symphonie des Lebens, welche niemals enden wird. Die Melodie von Gut und Böse begann schon früh. In einer Zeit, in der es nicht einmal Leben gab, dass diesen Krieg führte, war es Gott, der mit allem anfing. Als er diese Welt betrat, nahm er das Licht mit sich und erschuf einen Krieg der niemals enden würde. Chaos entstand auf der Erde und nahm niemals sein Ende.
Das Licht, das friedlich neben der Dunkelheit existiert hatte, wurde gewaltsam in die Finsternis gerissen. Weitere Mächte entstanden. Wächter von Feuer und Wasser, Erde und Luft wurden gerufen und als Magier bezeichnet. Alle hatten ihren Verbündeten und Gegner. Doch sie lernten zusammen zu leben, wie das Licht neben der Dunkelheit gelebt hatte. Die Erde kam wieder zu Ruhe. Ohne zu bemerkten, dass zwei Mächte sich nicht verstanden hatte und ihren Krieg nicht aufgaben.

Die Macht des Guten und die Macht des Bösen kämpften noch immer um die Macht über die Wesen der Welt zu haben, auf der sie sich befanden. Ihr Kampf war so gewaltig, dass es dafür sorgte, dass die Magier, die ihren Frieden gefunden hatten, wieder begannen sich zu bekämpfen.

Die bösen Magier verglichen sich mit der Dunkelheit. Versuchten immer wieder die Guten zu vernichten. Doch auch die guten Magier blieben nicht unschuldig. In ihrem Glauben, dass richtige zu tun, bekämpften sie die bösen und töteten sie - so auch die Bösen. Ihr Kampf sollte niemals enden und keine Seite sollte jemals Recht haben. So brachten sie viel Leid auf die Erde und zerstörten die Welt immer wieder aufs Neue. Licht und Dunkelheit hofften, dass auch sie bald wieder zu Besinnung kamen, wie alle anderen. Doch nachdem das Böse anfing, sich Macht von der Dunkelheit zu holen, mischten auch sie beide sich ein. Licht und Dunkelheit halfen dem besagten Gutem das entstandene Ake zu verschließen. Im Lacrima verschlossen, bewahrte das Licht es bei den Guten auf und schenkte ihnen Kraft. Die Dunkelheit wurde zum Aufpasser des Bösen und half sie das Ake nicht finden zu lassen.
Dies war jedoch vor etlichen Jahren geschehen.

Heute lebten Licht und Dunkelheit wieder in einem Streit zwischen einander. Das Gute und das Böse hatten es geschafft, die Ursprünge mit ihrem Hass aufeinander anzustecken. Die Magier direkt unter ihnen. Noch immer bewahrte das Gute, die Reiko das Ake auf und verhinderten, dass die Tokoyami an diese Macht gelangen um die Welt wieder der Dunkelheit zu schenken, die als erstes auf diesem Planeten gewesen war. Doch wie lange konnten die Reiko noch verhindern, dass die Tokoyami endlich ihr Ziel erreichten? Aus diesem Grund versuchte man alles den Krieg ruhig zu halten. Die Wächter versuchten den Frieden wieder auf Erden zu holen, der einst einmal geherrscht hatte. Um beide Seiten also ruhig zu halten hatte man die Spiele begonnen. Zwei Schulen sollten immer wieder gegen einander antreten und das Licht und die Dunkelheit besänftigen, so dass der Krieg der herrschte, die Erde nicht zerstörte.
Quicklins .; unsere Welt
Regelwerk
Rollenspiel-Infos
Foren-Infos
Partnerbereich

Banner .; der Eintritt
Code:
[URL=http://majutsu.forumieren.com/][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160410/ove58v3q.jpg[/IMG][/URL]


魔術師の戦い
© Crazy.Jo 2016
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3078
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum   So 22 Mai 2016, 10:28

*Push*
Thanks to Wolferl habe ich mich dort angemeldet. Ist wirlklich hübsch dort ^.^

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukine
Gast
avatar


BeitragThema: Weitere Infos   Mo 23 Mai 2016, 17:11

Danke, Herbstfall aka Pü. Very Happy

Ich wollte mich nochmals melden; nämlich hat bei einem Internat schon das Rollenspiel begonnen und wir freuen uns immer auf neue Charaktere sowie auch Mitgliedern!
Wir können dann noch ein besseres, organisiertes Rollenspiel führen und jaw, wir suchen dann noch jemanden aus, der mit uns im Team steigt.

Ich hoffe, dass sich einige das verklicken. :3

Yukine.–
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum   

Nach oben Nach unten
 
Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Majutsu no tatakai
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: