Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Planung des NRPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 21:48

Hallo Gast,
Ich erzähle dir von der Geschichte der zwei verfeindeten Drachen-Gruppen. Eine kleine Info vorweg wäre, dass die verschiedenen Drachen Gruppen jeweils eine fürs Gute und die andere fürs Böse steht.

Story:


Das wäre jetzt erstmal die Story gewesen, die ich mir so ausgedacht habe... ^^ Falls du in dem kleinem NebenRpG mitmachen möchtest, dann kannst du hier (in diesem Thema) direkt deinen Steckbrief posten. Die Vorlange befindet sich gleich in diesem Thema, damit ihr nicht zu viel klicken müsst.

Team:

Steckbrief:

Regelung der Ränge:

Rpg regeln :

~~~~~~~~

Böse DrachenGruppe ~ Angenommen:

Gute DrachenGruppe ~ Angenommen:

Einzelflieger ~ Angenommen:


Zuletzt von Holunderstern am So 21 Feb 2016, 20:02 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 22:34

Username: Herbstfall
Drachenname: Akimono
Drachenrasse: Schalldrache
Geschlecht: Weiblich
DrachenGruppe: Böse
Rang: SpionageDrache
Augenfarbe: Bernstein
Schuppenfarbe: Die Grundfarbe ist schwarz. An den Schultern ist jeweils eine SChuppe, die eher an ein Rüstungsteil erinnert. Auch an den Flügeln befinden sich an den Gelenken weiße SChuppen.
Charakter: Still, loyal, zynisch
Besonderheiten: Sie hat ein äußerst gutes Gehör. Zudem kann sie sich mithilfe von Schallwellen in tiefster Dunkelheit orientieren.
Sonstiges: Soe läuft auf vier Beinen und hat scharfe Krallen. Sie hängt sich öfters, wie eine Fledermaus, über Kopf auf und faltet die Flügel zusammen, so verbraucht sie wenig Platz. Außerdem ist sie eine sehr gute Fliegerin- sonst wäre sie keine Spionin, leises und geübtes Fliegen ist da ein Muss.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Sa 09 Jan 2016, 11:54

Passt. Hättest du evt noch ein Bild?
an alle. Steckbriefvorlage leicht geändert! Sowie würden regeln und das Team hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Sa 09 Jan 2016, 14:48

Username: Herbstfall
       Drachenname: Medusa
       Drachenrasse: Schall, Illusion
       Geschlecht: Weiblich
       DrachenGruppe: Böse Drachen
       Rang: Spion
       Augenfarbe: Gold
       Schuppenfarbe: Schwarz, vereinzelt weiß
       Charakter: SChweigsam, loyal, ruhig
       Besonderheiten: Sie kann ihre Klauen ein- und ausfahren, hat eine gespaltene Zunge inforum eines Pfeiles. Im Dunklen ist sie so gut wie nicht zusehen, die weißen Streifen reflektieren Licht nur so schwach, zudem hält sie sich meist im Schatten auf.
       Sonstiges: Sie kann sich mithilfe von Echoortung auch in tiefster Dunkelheit orientieren und kann Illsionen erschaffen. Letzteres aber ist recht anstrengend für sie- aber sehr effektiv.
       Link des Bildes:
  So, nur ohne die Totenköpfe
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1So 10 Jan 2016, 10:43

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Do 18 Feb 2016, 21:22

Username: Steppenblüte
       Drachenname: Araiz (Ärais ausgesprochen)
       Drachenrasse: Wolfsdrache
       Geschlecht: Männlich
       DrachenGruppe: Gute- Drachen
       Rang: Jagddrache
       Augenfarbe: blauviolett
       Fellfarbe: dunkelgrau
       Charakter: Araiz ist ein Drache der sich seiner Aufgabe bewusst ist. Liebend gerne streunt er durch den Wald und fängt das eine oder andere Wild. In Kämpfe mischt er sich nicht ein.
       Besonderheiten: Lange, blaue Krallen
       Sonstiges:
       Link des Bildes:https://www.wattpad.com/81586414-dragonwood-der-wolfsdrache-und-die-zwergsfee das nur ohne die Ketten und dem Abdruck http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fvignette2.wikia.nocookie.net%2Fmysterywolves%2Fimages%2F8%2F8a%2FDragon_serpes_wolf2341.jpeg%2Frevision%2Flatest%253Fcb%253D20100904170409%2526path-prefix%253Dde&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.mysterywolves.wikia.com%2Fwiki%2FDatei%3ADragon_serpes_wolf2341.jpeg&h=263&w=350&tbnid=D_wRsrBjuuAVzM%3A&docid=WlT7EZ5wowqdPM&ei=OSLGVrWvHsaAPr6omdgI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1800&page=1&start=0&ndsp=12&ved=0ahUKEwj1r-e9jILLAhVGgA8KHT5UBosQrQMISzAJ sone Mischung aus beiden

Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Sa 20 Feb 2016, 11:31

hmm. ich finde die Idee echt gut, ein Wolfsdrache, ist ja denke ich auch viel kleiner und schwächer, da er ja eher wie ein Wolf mit Flügeln aussieht! Wie wäre es, wenn du einfach die Drachenart und das Aussehen leicht änderst? wenn du keine Bilder findest, kann ich auch mal schauen! Aber man kann ja mal ein NRPG eröffnen, wo man tiere mit Flügeln oder so playt.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Sa 20 Feb 2016, 11:51

aber ich habe bei Drachenarten geschaut und da gabs einen Wolfsdrachen. Ist wirklich so. Er kann auch ruhig ohne die Flügel.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Sa 20 Feb 2016, 15:44

ja schon. du musst ja nicht alles ändern, aber ein Drache sieht ja nicht aus wie ein anderes Tier. Also hier in meinem NRPG nicht! Und ein Wolfsdrache ist halt viel kleiner wie die anderen! also von mir aus könnte er ein Streuner sein, aber in den gruppen sind halt ausschließlich rein drachen(so sage ich das jetzt mal xD). ich stelle mir so was vor: https://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2014/02/weic39fer-roter-drache.jpg
http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20120112/001372acd6f31078b5820e.jpg
http://i0.web.de/image/308/18730308,pd=2/game-of-thrones.jpg

weißt du einfach so typische Drachen. ein wolfsdrache so wie du ihn meintest, ist halt einfach ein wolf mit Flügeln. Verstehst du den Unterschied? das ist hier alles nicht böse gemeint, aber naja.. so ist halt die Vorstellung von meinem NRPG. Hoffe ich konnte dir eine gute Vorstellung geben. so mit drachen arten meinte ich halt sowas wie Wasserdrache(kann gut schwimmen tauchen), blitzdrache(zum beispiel sehr schnell), Wind drachen(kann sich gut in der Luft bewegen kurven machen) oder feuerdrache(kann gut feuer speien). waren jetzt nicht alle, nur so damit du verstehst. I love you
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Sa 20 Feb 2016, 16:16

oh ja stimmt dann nehme ich einen blitzdrachen
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Sa 20 Feb 2016, 20:19

oke. soll ich dir noch ein Bild suchen? dann bräuchte ich das ausehen.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1Sa 20 Feb 2016, 23:50

Username: Night
Drachenname: Crash
Drachenrasse: Giftdrache
Geschlecht: Männlich
DrachenGruppe: Einzelflieger
Rang: -
Augenfarbe: Giftgrün
Fellfarbe: Schwarz/Grün/Lila
Charakter: Crash hat einen neutralen Charakter, der aber mehr ins Abweisende geht. Er mag keine Gesellschaft, weil er meistens ausgelacht wird. Selbst wenn man freundlich zu ihm ist, dreht er dir noch die kalte Schulter zu. Crash spricht oft sarkastisch und vergleich oft Dinge. Er kann schnell austicken wenn er provoziert wird, auch wenn er dann noch nicht angreift. Trotz seiner geringen Größe und der Tatsache, dass er keine Flügel hat, ist er nicht ungefährlich, denn er ist flink, wendig und kann Säure spucken. Wenn Crash alleine ist, denkt er viel nach und genießt die Ruhe. Manchmal beneidet er die anderen Drachen und wünscht sich normal zu sein, auch wenn er sich einredet einzigartig zu sein.
Besonderheiten: Auch wenn er ein Drache ist, hat er ein dichtes Fell und keine Flügel. Weil er von den Anderen nie akzeptiert wurde, ist er ein Einzelflieger. Vorher war er bei der Gruppe der guten Drachen.
Sonstiges: -
Link des Bildes: http://fav.me/d7ul4ob (Ist von mir, auch wenn es älter ist)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 19:27

Ein Drache ohne Flügel? also so wie du alles beschreiben hast und so würde ich ihn mit einem Augen annehmen(da Drachen normalerweise schuppen haben und flügel... owo xD), das Problem ist, dass ich Steppe jetzt auch schon gesagt habe, dass ihrer nicht so normal ist! Aber ich habe gerade eine grandiose Idee!!! Da ich gemerkt habe, dass hier viele nicht meien Vorstellung eines Drachen teilen, akzeptiere ich jetzt beide! Steppe du musst deinen nicht verändern. Aber so klein sollten sie vlt nicht sein, da sie sonst von den anderen zermalt werden xD ja gut aber bitte das reicht! ohne Flügel ist eine Ausnahme an alle(meine nighti darf das! ) und se sollen ja ich glaube ich habe vorhin genug Drachen fotos von meiner Vorstellung geschickt! owo
an steppe und night:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 19:39

Ist gut ^^ Jay, ich bin eine Ausnahme Very Happy
Ich hatte es jetzt nur so gemacht, da Crash schon länger ein Chara von mir ist, den ich gerne benutzen wollte. Ich erstelle später bestimmt noch einen normaleren Drachen :3
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 19:59

kein Problem! werde beide von euch oben in die Hierarchie eintragen! xD
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 21:23

JUHU. Und ist das auch wirklich ok mit den bildern?
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1So 21 Feb 2016, 21:29

ja klar! halt eine mischung aus beiden. ist oke süße! I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung des NRPG Empty
BeitragThema: Re: Planung des NRPG   Planung des NRPG Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Planung des NRPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planung von dem rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neben RPGs :: Schuppiger Freund oder Feind?-
Gehe zu: