Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Werbung für die Echokrieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für die Echokrieger Empty
BeitragThema: Werbung für die Echokrieger   Werbung für die Echokrieger Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 22:02

Hallo alle mit einander.
Ich mache hier mit Werbung für ein noch kleines Forum da es noch nicht so viele Mitglieder hat. Es war schon einmal im gange und wird nun vom Admin Rosenstern wieder aufgebaut. Das RPG läuft auch noch nicht was daran liegt das es zu wenige Nutzer ist. Allerdings habt ihr hiermit eine Chance auf gute Plätze im Forum und im RPG. Es ist recht Aktive bis jetzt und auch wird hier hin und wieder eine GV Abgehanlten für die wir dan Termine aushängen. Dort werden z.B. Junge zu Schülern und nach einem gewissen Training bei der nächsten zum Krieger/Heiler. Es ist Eingestuft man meldet sich dort mit der Endung -junges an und verdient sich dan nach und nach seinen Kriegernamen oder wen Heiler seinen Heilernamen halt. Wir sind wirklich ein netter Haufen und würden uns freuen wen das Forum die Chance zu einem neu start bekommt.  Wer Interesse hat uns mit seiner Anmeldung zu Unterstützen oder es sich pberhaupt mal an zuschauen kann gerne dem Folgenden Link Folgen.


Mit Lieben Grüßen Dunst mich trifft ihr dort aber auch unter dem Spitznamen Silver an.
glücklich Werbung für die Echokrieger 376983920

http://echokrieger.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3879
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Werbung für die Echokrieger Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Echokrieger   Werbung für die Echokrieger Icon_minitime1Mi 06 Jan 2016, 17:18

ich werde mich verleicht anmelden ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für die Echokrieger Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Echokrieger   Werbung für die Echokrieger Icon_minitime1Mi 06 Jan 2016, 17:22

Super freue mich und die anderen sicher auch ^^.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Werbung für die Echokrieger Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Echokrieger   Werbung für die Echokrieger Icon_minitime1Do 07 Jan 2016, 17:17

hab mich schon vor einem monat angemeldet, aber ich wurde vom admin noch nicht angenommen Sad
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3879
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Werbung für die Echokrieger Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Echokrieger   Werbung für die Echokrieger Icon_minitime1Do 07 Jan 2016, 17:50

Ich habe noch eine frage zur anmeldung was ist gemeint mit Rang? soll man da dann einfach Junges reinschreiben oder wie ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für die Echokrieger Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Echokrieger   Werbung für die Echokrieger Icon_minitime1Do 07 Jan 2016, 18:06

@Holuderstern ich kann an Rose mal eine PN schreiben. Kann sein das sie das noch nicht gesehen hatte.

@Giftblitz Ja das musst du dan, schließlich fängst du als Junges da an ;).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbung für die Echokrieger Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Echokrieger   Werbung für die Echokrieger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Werbung für die Echokrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nox [Werbung]
» Werbung für das WarriorCats-OnlineRpG ;3
» Werbung Kometen.Sklavenclan Wcw Forum [Story ist noch in Arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: