Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Dunst kommt vorbei^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 03:14

Hallo alle mit einander. Mein Name ist Dunstjunges, könnt mich aber Dunst nennen oder auch andere Spitznamen geben (ich mag Spitznamen^^). Ich bin ein Weibliches Wesen und auch als Katze Weiblich.

Wie bin ich den so: Ich bin nett uns offen für andere, ich höre also gerne den Problemen anderer zu und versuche sie auf zuheitern oder sogar wen möglich dabei zu unterstützen ihr Problem zu lösen ^^. Ich bin nett, Hilfsbereit, bisschen dämlich manchmal ^^ und auch nicht, sagen wir mal , ganz so normal. Eher ein wenig Verrückt (ich versuche es halt mit bisschen Humor zu nehmen).

Meine Liebsten Beschäftigungen: Ich hab das mal nicht als Hobbys zusammen gefasst, da ich mir nicht sicher bin ob Musik hören und Träumen Hobbys sind. Aber egal. Ich Lese, Schreibe, Reite, Segel, Zeichne (aber nur bisschen mit Bleistift), höre immer viel Musik und bin wirklich sehr Verträumt.

Meine Lieblings Warrior Cats Charaktere sind 1. Blattsee *-* und 2. Eichhornschweif.

Einen Lieblings Clan hab ich eig in den echten Büchern nicht wirklich.

Soo ich weis gerade nicht merh was ich noch so über mich erzählen könnte aber ihr könnt mir gerne weitere Fragen stellen, wen ihr wollt.

LG Dunst glücklich
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4909
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 09:59

Hi Dunst  willkommen 
Ich finde wir passen gut zusammen von der Art her ;)
Fragen:
Lieblings - farber?
                 - essen?
Mehr draußen oder drinnen? 
Was zeichnest du so?
 
Bitte bleib aktiv. Ich hoffe wir sehen uns.
Deine FICHTE
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 10:14

Hall Fichte und Danke.
Lieblingsfarbe: Lila, Türkis und Blau glücklich
Lieblingsessen: Ähm... das ist schwer zu sagen ich mag mehreres sehr gerne essen, ich leg mich da nicht so fest ^^ .
Ich bin momentan mehr drinnen (ist auch nicht so mein wetter ^^)
und zeichnen tue ich nur meine Geschichten Charaktere wen ich lust habe.
Ich werde auch versuchen Aktive zu bleiben bin momentan richtig bei den Foren Sachen dabei und hab auch meinen Spaß daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 10:18

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Schönes Ava!
Selber gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 10:20

Danke.
Ja ich hab es mal Probiert^^
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 10:21

Lila? Ja, das ist eine wunderschöne Farbe- mit Schwarz und Silber ist sie bezaubernd. c:

Herzlich wilkommen auch meinerseits- Aki, stehts zu deinen Diensten. -^ Leb dich gut ein- und nimm büdde am RPG teil. Muss aktiv werden :'D
Kann ich dich Kemuri nennen? c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 10:26

Ja finde ich auch.

Danke für deine Begrüßung Aki. Ich werde versuchen bald mit ins RPG ein zusteigen. Und du kannst mich gerne Kemuri nennen wen du willst, wie gesagt ich mag Spitznamen ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 11:28

Erstmal bevor ich mit der Begrüßung anfange: wie kommst du auf Kemuri @Dü? xD
Also joa, jetzt kommt mal wieder das was ein Armin immer in die Begrüßung schreibt:
Wenn du Fragen hast, das Team ist immer offen dafür, oder du kannst ein Thema im "Nest" eröffnen.
Ich hoffe du bleibst aktiv und lebst dich hier gut ein ^^
Ich bin jetzt auch nicht so der Fan von Schneeregen, aber mal ehrlich, wer ist das auch schon xD? Es ist nass und kalt -_- schrecklich.
Dann nur noch eins nur so zur Vorwarnung: das Forum ist etwas umorganisiert und wir bekommen bald einen neuen Style
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 11:45

Danke Mondstern ich werde versuchen aktive zu bleiben. Ne ich bin da auch nicht so der große fan.
Das es im Forum momentan noch etwas unordentlich ist macht mir Garnichts ich bin selber zu gegeben kein ordentlicher mensch und mache mir auch keine sorgen wens woanders ebenfalls unordentlich ist. ^^.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 15:33

Das ist schon mal gut xD
Und naja, wenn es schon mal einen Spitznamen für dich gibt, werde ich ihn auch benutzen ^^
Welcome in board, Kemuri glücklich
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 18:53

Hei ^-^
Auf was für Foren bist du noch so?
Hast du noch ein paar andere Usernamen?
Welche Charakter bei WaCa magst du am liebsten?
Wie viele Bücher/Staffeln hast du schon gelesen ^-^

Und klar, wir als Team können natürlich IMMER Fragen beantworten ^-^

LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 20:50

Hei Dämmer
Also: Finsterkatzen~ Herbstjunges01~-klang
Echokrieger~ Silberpfote~-see
Warrior ´Cats- Forum~ Nebelpfote~-feder
Warrior Cats - das RPG~ Rauchjunges~-flug
und in vier weiteren warte ich immer noch das mein Konto vom Adminstrator Freigeschaltet wird.
Mein Lieblings Charakter bei WaCa ist Blattsee*-* und am zweit liebsten mag ich Eichhornschweif, darauf folgend Blaustern und Häherfeder.
Bei den Staffel bin ich eigentlich komplett durch. Also fast muss noch paar bücher zur staffel. 4 Lesen. Bin mit Blausterns Prophezeihung und Das Gesetz der Krieger durch und hab mir nun Streifensterns Bestimmung und Gelbzahns Geheimnisgeholt und schnupper da erst mal rein mal gucken welches ich vorher lese glücklich . Ich bin aber ein wasch echte lese ratte den rest verschlinge ich auch noch in mich hinein ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunst kommt vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Dunst kommt vorbei^^   Dunst kommt vorbei^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dunst kommt vorbei^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dämon kommt ^^
» Holunderjunges kommt!!!!!! :D
» Lärche kommt an :D
» Karamba kommt!
» Anubis kommt angeschlichen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: