Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Eulenpfote~Das Bild der Stille

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5263
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Eulenpfote~Das Bild der Stille Empty
BeitragThema: Eulenpfote~Das Bild der Stille   Eulenpfote~Das Bild der Stille Icon_minitime1Sa 10 Okt 2015, 14:57






Allgemeines

Benutzername: Dunkelhieb
Name: Eulenpfote
Geschlecht: Kätzin
Alter: 7 monde
Rang: Schüler
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: GRau
Fellmusterung: gestreift
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: blau mit sanft grünem und gelbem Schimmer
Körperbau: schlank, dennoch kräftig. Jedoch sieht sie kräftiger aus als sie ist- aufgrund ihres dichem Pelzes.
Besonderes: Die Augen...sie sind zwar leicht bläulich, wirken aber auch gelbgrün. Sie erinnern an den Schein des Lichtes.

--

Ausführlich:
Eulenpfote ist eine normalgroße Kätzin, welche zwar recht kräftig gebaut ist, diesen Eindruck jedoch eher durch das dichte, mittellange Fell schindet. Dieses ist weich und warm, Licht wirft viele Schatten in dieses, sodass ihre Bewegungen aussehen wie die wolken, welche sanft in Licht und Schatten des Mondes über das Land ziehen oder den Fluss eines Baches über dunklen und hellen Stein. In der Nacht ist sie zwischen den Büschen und Farnen im silberndem Mondschein gut getarnt. Des weiteren hat sie ein recht rundes Gesicht- wie ihre Schwester. Dieses ist größtenteils dunkelgrau, markante, hellgraue Streifen gehen kurz von Eulenpfotes Augen aus inrichtung Stirn. Die Schnauze ist ebenfalls hell gefärbt. Unter ihrer Kehle ziehen sich über meiner Brust dunkle Streifen von Rücken nach vorne- wie das Federkleid einer Eule, welches sich übereinanderschiebt. Auch an den Vorderpfoten findet man diese markanten Merkmale- bis zu ihren kleinen Pfoten, welche jedoch lange Krallen beinhalten, welche man ihnen eigentlich nicht zutrauen würde.



Charakter

Stärken: schleichen, im Dunklem sehen
Schwächen: Klettern, schwimmen, leichte Höhenangst
Vorlieben: Stille, Leichte Winde
Abneigungen: Höhe, Viele Katzen
Besonderes: //

--

Allgemein:
Eulenpfote ist meist genau das Gegenteil von ihrer Schwester Lichtpfote- sie ist sehr schweigsam, gehorsam und ausgeglichen. Ihre Stimme hört man nur selten, sie redet nur, wenn sie muss. Eulenpfote ist eine sehr ruhige Katze, nichts kann sie aus dieser Ruhe bringen. Ihre Gefühle zeigt sie selten- sei es Freude, Trauer, Neid oder Stolz.
Wenn sie allerdings mal lächelt, ist dieses Lächeln ehrlich und sanft.
Zudem ist sie sehr gehorsam- sie hat Angst, etwas falsch zu machen oder jemanden zu enttäuschen. Nur bei jeder Katze außerhalb des Clans ist sie sehr misstrauisch.
Seit sie ein Junges ist, schläft sie Tagsüber eine kurze Zeit, um Nachts aktiv zu sein. Da sie nun Schülerin ist, wird sie Nachts auch das Lager verlassen um zu jagen oder einfach nur in den Himmel zu sehen.

Eulenpfote's größte Angst ist, neben Fehlern, die Höhe. Ihr wird leicht schwindelig und hält sich so gut es geht am Boden auf- sie ist froh, dass sie nicht im WurzelClan lebt.




Familie

Mutter: Federnase [gespielt von: Harzfeder]
Vater: Vater der Katze
Geschwister: Lichtpfote [gespielt von: Holunderstern]
Gefährte: //
Junge: //
Mentor/Schüler: Habichtkralle [gespielt von: Dämmerfeuer]
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Nun...wo beginne ich? Genau. Das ese große Ereignis in meinem Leben war die Öffnung meines Augenlichtes. Ich öffnete kurz nach Lichtjunges meine Augen. Bereits als Junges gefiel es mir, rumzusitzen und nachzudenken- doch wie es sich für mein Alter gehört, rangelte ich gerne mal mit einem Blatt am Boden.
Mit drei Monden hatte ich einmal leichtes Fieber und hatte am Tag viel gesschlafen, wodurch ich Nachts voller Energie steckte. Ich ging nach draußen- es war das erste al, dass ich Nachts da Lager betrat. Ich war überwältigt von der SChönheit des silbrigem Licht des Mondes und dem sanftem Spiel des Windes in den Blättern...nach einer Weile, als ich dennoch müde wurde, ging ich hinein und schlief. Die nächtliche Kühle hat übrigens meinen Fieber kuriert. Von da an saß ich gerne Nachts vor der Kinderstube.
Dann wurde ich zur Schülerin ernannt...


--

Zukunft:
Eulenpfote wird weiterhin oft nachts draußen verbringen. Sie wird einen Platz auf einer Lichtung finden, auf der sie öfters sitzen wird. Sieht man weiter in ihre Zukunft sieht man ihre Kriegerernennung. Als vollwertiges Mitglied wird sie dann etwas selbstbewusster- aber gehorsamer und stiller denn je. Evtl erstelle ich noch nen WdF-Chara, welcher sie manchmal besucht. Der  Rest wird sich ergeben...

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Herbstfall am Fr 13 Mai 2016, 22:07 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5617
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Eulenpfote~Das Bild der Stille Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote~Das Bild der Stille   Eulenpfote~Das Bild der Stille Icon_minitime1Sa 10 Okt 2015, 19:56

Ich finde nicht dass sie Gift sehr ähnlich ist ;)
Süßes Bild <3
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4903
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Eulenpfote~Das Bild der Stille Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote~Das Bild der Stille   Eulenpfote~Das Bild der Stille Icon_minitime1Sa 10 Okt 2015, 20:05

Ja nice bild die sieh fast so aus wie Dämmerfell(Bony)
die ht mich heute den ganzen nachmittag belästigt Eulenpfote~Das Bild der Stille 3205285808 Eulenpfote~Das Bild der Stille 1279808013 Eulenpfote~Das Bild der Stille 31163220 Eulenpfote~Das Bild der Stille 3758344405 Keine Ahnung
außerdem fehlen mir jetzt nur noch 2 namen fur einen schwarzen kater und eine schwarze älteste
maya du darfst dir sie ausdenken
die beiden jungen von Steppenblüte heißen lavendeljunges und Fleckenjunges
für alle die nicht wissen was wir meinen; ich wohne auf einem hof und wir haben viele katzen den haben wir jetzt namen wie in wc gegeben
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5263
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Eulenpfote~Das Bild der Stille Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote~Das Bild der Stille   Eulenpfote~Das Bild der Stille Icon_minitime1Sa 10 Okt 2015, 20:11

Bitte schreibe ir das das nächste mal per PN, das gehört hier nicht hin ^.^

(Sie sollen Sprungfuß und Pantherglanz heißen ^.^)


@Night Ok, dann ist gut :3
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4903
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Eulenpfote~Das Bild der Stille Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote~Das Bild der Stille   Eulenpfote~Das Bild der Stille Icon_minitime1Sa 10 Okt 2015, 20:11

ok maya danke
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Eulenpfote~Das Bild der Stille Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote~Das Bild der Stille   Eulenpfote~Das Bild der Stille Icon_minitime1Fr 16 Okt 2015, 22:10

Aaaaalso:
Ich finde keinen Fehler (außer etwas Rechtschreibung)
es fehlt nur der Vater, und dann ist der Stecki fertig ^-^
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5263
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Eulenpfote~Das Bild der Stille Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote~Das Bild der Stille   Eulenpfote~Das Bild der Stille Icon_minitime1Fr 16 Okt 2015, 22:16

Hab ich mich so heftig verschrieben? e.e Upps...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7960
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Eulenpfote~Das Bild der Stille Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote~Das Bild der Stille   Eulenpfote~Das Bild der Stille Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 17:39

Eulenpfote~Das Bild der Stille 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eulenpfote~Das Bild der Stille Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote~Das Bild der Stille   Eulenpfote~Das Bild der Stille Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eulenpfote~Das Bild der Stille
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: SonnenClan-
Gehe zu: