Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lichtpfote | Sonnen Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtpfote | Sonnen Clan Empty
BeitragThema: Lichtpfote | Sonnen Clan   Lichtpfote | Sonnen Clan Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 21:15






Allgemeines

Benutzername: Holunderstern
Name: Lichtpfote
Geschlecht: Kätzin
Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: weiß hellgelb
Fellmusterung: gestreift
Felllänge: mittel
Augenfarbe: dunkelblau
Körperbau: zierlich, aber nicht soo klein. HAbe zwar muskeln(als Kriegerin) die man aber nicht sieht.
Besonderes: ...

--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: springen
Schwächen: schnell rennen
Vorlieben: Wind im Gesicht
Abneigungen: Verletzungen
Besonderes: Verzaubern

--

Allgemein:
Ich bin einer scheinbare Kätzin. Auf den ersten Blick süß, niedlich und unwiederstehlich. Ich kann sozusagen verzaubern. doch das ist mein ungewollter erster Eindruck bei den meisten. Ich bin zwar nett, und ruhig, hab aber auch Willen und meinen eigenen Kopf. Zu Vertrauten bin ich auch schon mal aufgeweckt und offen. Doch zu Fremden bin ch... halt neutral. Böse kann ich selten sein. ich verzeihe einfach sofort wieder, was mich auch irgendwie verletzlich macht. hach das ist alles soo kompliziert. Einen Moment, ich hab schon viel zu viel verraten. Findets doch einfach selber raus! Razz




Familie

Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: 1. Eulenpfote(Dunkelhieb)
Gefährte: späterer gesucht
Junge: nope
Mentor/Schüler: Mentor: Mondfeuer(Mondstern)
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Was kann man zu meiner vergangenheit jetzt schon groß sagen? Also.. meine Erinnerung fing an, als ich zum erstern Mal meine Augen öffntete, das davor zählt nicht. Also ich hatte eine sehr ruhige Kindheit. ich war zwar fröhlich drauf und immer freunlich, aber mochte keine Kampfspiele, welche meine Geschwister mit Leidenschaft gespielt hatten. Ich sah oft dem Heiler zu, oder beobachtete das Lager, und versuchte andere Krieger und Kriegerinnen nach zu machen, was meine Mutter oft zum Lachen brachte. Das richtige Leben fing aber nach meiner Meinung mit meinem Schüler sein an. Das bin ich ja noch nicht lange, aber es macht mir riesig Spaß. guuut.. ich kann noch nicht soo viel, aber ich kenn schon unser Terretorium(einigermaßen) und wir fangen jetzt mit den Grundlagen zum Jagen an. Da freue ich mich schon drauf. So.. ich muss schluss machen.. meine Eltern rufen!


--

Zukunft:
also da Holunderstern eine sehr faule Besitzerin ist, kommt hier niht so viel. Ich werde halt krieger und werde Lichtschimmer oder so heißen. Aber genaueres weiß nur Lill, also Holly. Da müsst ihr sie schon fragen!

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Holunderstern am So 11 Okt 2015, 14:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtpfote | Sonnen Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote | Sonnen Clan   Lichtpfote | Sonnen Clan Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 21:20

Ist der schon fertig?Eltern etc. fehlen ja noch aber sonst, kommt da noch was?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtpfote | Sonnen Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote | Sonnen Clan   Lichtpfote | Sonnen Clan Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 21:22

also ein bild, und family ist gesucht!!! und alter verbesser ich. ansonsten finish
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtpfote | Sonnen Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote | Sonnen Clan   Lichtpfote | Sonnen Clan Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 21:49

Bei Charakter unter Besonderes "verzaubern" verstehe ich nicht ganz... was meinst du damit?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtpfote | Sonnen Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote | Sonnen Clan   Lichtpfote | Sonnen Clan Icon_minitime1Fr 09 Okt 2015, 21:12

öhm das kann man echt schlecht beschreiben. ahb aber jetzt den Charatker allgemein eingefügt. dort müsste es klarer sein!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7955
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lichtpfote | Sonnen Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote | Sonnen Clan   Lichtpfote | Sonnen Clan Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 17:41

Lichtpfote | Sonnen Clan 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lichtpfote | Sonnen Clan Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote | Sonnen Clan   Lichtpfote | Sonnen Clan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lichtpfote | Sonnen Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie im Sonnen Clan gesucht
» Steckbrief Lichtpfote
» Training von Lichtpfote
» Clan Grenzen
» Clan der Treue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: SonnenClan-
Gehe zu: