Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Was ist denn mit dem Didw geschehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3624
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Was ist denn mit dem Didw geschehen? Empty
BeitragThema: Was ist denn mit dem Didw geschehen?   Was ist denn mit dem Didw geschehen? Icon_minitime1Mi 09 Sep 2015, 16:15

Also während meiner Zeit wo ich nicht hier war ist mein Forum unter mangelnder Inaktivität zum leiden gekommen. Weshalb das Didw aufgelöst wurde und unter neuer Adresse so wie Themenwechsel nun zu finden ist wir spielen nun ein Elfen World Rpg. Und bitten euch die Partnerschaft zu erneuern denn das wäre sehr gut für uns ansonsten bitte ich alle User die dort angemeldet sind sich zu melden bei mir per Pn. Aktuell befinden wir uns noch im wieder aufbau alle Themen wurden entfernt weshalb neue Partner Anfrage gestellt werden müsste. Wir haben eben so Ränge,Gruppen,Team Änderung wir suchen dringend jemand der die Farbanpassung machen könnte da ich damit etwas ungeschickt noch bin zu unserem Header. Ansonsten was erwarten euch dort? Neues Rpg,neuer Steckbrief(in Arbeit), Neue Foren Vorstellung (in Arbeit),Neue Themen werden noch erstellt kommt alles nach und nach. ^^
Soweit das Update und wir würden uns über einen kleinen Push freuen. ^^
Liebe Grüße Klinge aka ehemals Melody Thunderblade

Die neue Internet Adresse vom Didw: http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
 
Was ist denn mit dem Didw geschehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkündung vom Didw
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Partnerschaft :: Antworten-
Gehe zu: