Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Trainingskuhle SonnenClan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 22:44

Trainingskuhle des SonnenClans
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 21:31

Habichtkralle

Lager -->

Ich kam endlich an der Kuhle an. Viel Zeit hatte ich nicht bis meine Schülerin hier sein würde.
Ich sprang auf einen niedrigen Ast und krakselte noch etwas höher.
Dann kauerte ich mich hin und wartete auf die Katze. So leise wie ich konnte lauschte ich und hielt mich auf dem Ast, um gleich die Schülerin zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 21:56

Eulenpfote

Als Habichtkralle vorlief, hörte ich wenig später ein leises Knacksen. Orten, woher es kam, konnte ich nicht, aber es reichte aus, um zu hören, das mein Mentor dieses Geräusch verursacht hatte- was auch immer er vorhatte. Wenige Pfotenschritte später traf auch ich auf der Trainingskuhle ein ud zuckte mit den Ohren. Geruchspuren führten an einem Stamm entlang...ich spannte meine Muskeln an.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 22:03

Habichtkralle

Meine Schülerin hatte mich wohl gehört, aber gesehen wohl noch nicht.
Schnell machte ich einen Satz nach vorne und zielte auf ihren Schweif, schließlich wollte ich die Kleine nicht erschrecken.
Dann landete ich und legte eine meiner Pranken auf ihren Rücken.
Sehr gut, ich weiß schon was wir heute machen, du wirst lernen zu erkennen, WO sich Gefahren und Beute befinden, nach dem Training kann dich keiner mehr so leicht erschrecken! schnurrte ich zufrieden und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 22:08

Eulenpfote

Als ich ein leises...wie soll ich es beschreiben...es klang, als würde eine Katze einen Satz machen und sich abstoßen, zuckten meine Schultern leicht nach innen zusammen.
Mein Mentor landete neben mir, und nach seinen Worten nickte ich. Das fand ich nicht schlecht- vor allem war dieses Training durchaus sinnvoll. Ich stellte mich ordentlich hin und wartete auf eine Reaktion von Habichtkralle.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 22:15

Habichtkralle

Kurz überlegte ich.
Wir fangen mal leicht an... Schließe deine Augen! befahl ich.
Hörst du die Blätter raschelt? Den Wind? Riechst du die Bäume? Den Regen? Die Beute? Fühlst du die Wärme der Sonne auf deiner Haut? Fühlst du den Wind in deinem Pelz und das Vibrieren des Bodens durch auch noch so leichte Erschütterungen? fragte ich.
Von wo kommt der Wind? Riechst du Beute? Wenn ja, was? Und spürst du meine Schritte durch den Sand, Hörst du sie? fragte ich und schlich so leise wie möglich von meiner Schülerin weg. Dann versteckte ich mich so leise ich konnte in einem dichten Busch.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Sa 19 Dez 2015, 09:45

EUlenpfote

Ich schloss die Augen, wie mir befohlen. Am Anfang spürte ich...nicht sonderlich viel. Irgendeinen Anhaltspunkt benötigte ich...Habichtkralles Schritte. Ich hörte- beziehungsweise ahnte- am Anfang nur, wo er gerade war, aber als ich begann, leicht mit den Pfoten im Boden zu kneten, bekam ich lansgam ein Gefühl für seine Schritte. Mein Kopf schwang leicht hin und her, als immer meh Eindrücke hinzukamen- der Ostwärts wehende, kühle Wind in meinem weichen, dichten Fell, der Geruch nach Farn, Tau und Rinde, welcher über unserem Territorium schwebte, und so stark war, das man ihn förmlich schmecken konnte- da atmete ich tief durch und genoss es.
Um ehrlich zu sein- im Prinzip hatte ich etwas Übung darin. Zwar nicht sonderlich viel, aber auch nachts im Lager, wenn ich als Junges draußen saß, da konnte man leises Rauschen der Zweige und das Schnarchen der Clangefährten hören. Hier draußen alledings war alles viel intensiver, vor allem, wenn man sich darauf konzentrierte...ja, diese Übung machte Spa- Moment! Ich vernahm eine Veränderungen. Die Schritte von Habichtkralle verstummten etwas, trotzdem konnte ich noch etwas fühlen. Er musste in eine andere Richtung gegangen sein...als ich meine Sinne lciht schwenkte, stellte ich fest, das er igendwo zu meiner Rechten sein musste- wahrscheinlich zwischen Farn oder Gebüsch, denn sein Geruch war schwach, aber weit weg konnte er nicht sein...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1So 20 Dez 2015, 19:08

Habichtkralle

Ich musste ein Schnurren verkneifen.
Ich trat aus dem Farn und informierte die Schülerin über mein Vorgehen.
Wir werden jetzt ein kleines Spiel spielen. Ich werde jetzt durch das Territorium laufen und du musst mir folgen! Lass dich nicht verwirren und gib mir einen Vorsprung, wenn du mich verlierst solltest du zu der letzten Spur laufen, die du von mir hast und genau nachdenken. Außerdem werde ich mich ab und zu mal an einem Baum reiben oder so! erklärte ich das Spiel und flüsterte der Schülerin mit tiefer Stimme ins Ohr. Lass nun deine Augen zu und warte bis die Taube die ich erschrecken werde wegflattert, dann musst du mich suchen!
Danach drehte ich mich um und rannte in Richtung der Hochkiefern.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1So 20 Dez 2015, 19:39

Eulenofote

Ich nickte und ließ meinen Blick in der Dunkelheit verweilen. Nachdem er weg war, konzentrierte ich mich auf meine Ohren. Wind. Wind, der durch Blääter weht, das war das einzige, was ich hörte, als ich Habichtkralle aus meinen Sinnen verlor.
wenig später hörte ich ein Rascheln, schlagartig öffnete ich die Augen. Helles Blick drang herein, und ich blinzelte, um mich ans Licht zu gewöhnen- zeitgleich flatterten die Tauben über mir gen Himmel.
Ich scnupperte kurz. Die Schritte meines Mentors sind inrichtng Westen, die Richtung in der die Sonne untergeht, gegangen, also setzte ich mich in Bewegung. Im leichtem Gang trabte ich zügig, ich versuchte, mich an seie Geruchspur zu haften.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Di 22 März 2016, 18:45

Eulenpfote

--> Lager

Ich trabte zur Trainingskuhle. Hier war ich heute bereits gewesen, als ich Habichhtkralles Spur verfolgen sollte.
War da wirklich heute gewesen? Es kam mi wie eine Ewigkeit vor...
Gedankenverloren kratzte ich Moos von einer Wurzel und zischte leise, als ich Rinde mitabriss und nasses Moos auf den Boden pumpste. Moos durfte nicht nass sein, und ich würde viel trockenes Moos brauchen. Für den gesamten Kriegerbau...nach einer Weile hatte ich einen rieseigen Haufen Moos. Ich roltle ihn etwas umständlich zu einem großen Ball und klemmte ihn unter mein Kinn. Ich konnte kaum etwas sehen, und ungelenk stolperte ich mit dem rieseigen Batzen ins Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 13 Mai 2016, 21:59

Habichtkralle

Lager -->


Ich trottete nach hier. Ich war müde und traurig, raffte mich jedoch auf.
Du bist sicher verwundert, aber wir werden jetzt trainieren! Mhhh, ausdauer? nein, klettern? überlegte ich okay, wir werden jetzt klettern! entschied ich und sprang einen Baum hoch Der perfekte Grad zwischen körperliche Arbeit und Ablenkung.
Ich kämpfte mich auf den zweitniedrigsten Ast hoch.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 13 Mai 2016, 22:06

Eulenpfote

K-klettern? Mein Nackenfell sträubte sich kurz, aber ich zwang mich, es wieder anzulegen.
Klettern- nungut. Musst eauch sein. Ich trat auf den Baum zu, und spannte meine Beinusulatur an. Ich fuhr meine Krallen aus- sprang- und verharkte mich in der Rinde. geschafft! Ich hielt zumindest...ein Anfang. Etwas mühsam zog ich mich dem erstbesten Ast hoch, etwas unter dem meines Mentors.
Nach unten sehen wollte ich...lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 13 Mai 2016, 22:15

Habichtkralle


Na los, komm schon hoch! Krallen ausfahren und mit kräftigen Sprüngen und Schwung nach oben! versuchte ich die Kleine aufzumuntern.
Und es half. Ich war abgelenkt und der Schmerz war weniger.
Du musst die Muskeln in deinem ganzen Körper anspannen! merkte ich an und zog mich einen Ast höher um ihr Platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 13 Mai 2016, 22:17

Êulenpfote

Ich nickte J-ja. Aber es chwar schwer, ich anzuspannen, ohne zu verkrampfen. Ich visierte den Ast an, vo dem Habichtkralle gesprungen war, und kniff meeine Augen zusammen. Ruhig bleiben. Ich stellte mir or, es wäre...ein Geger oder eine Beute, auf die ich springen üsste. Eine weniger grausame Vorstellung als ein Ast über dem Boden. Ich spprang, fuhr die Krallen bis aufs Maximum aus- und erreichte den Ast. Ich taumelte kurz, weil ich den Schwung nicht richtig abgeschätzt hatte- fing mich aber wieder und atmete aus.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 13 Mai 2016, 22:27

Habichtkralle



Amüsiert sah ich meiner Schülerin zu. Okay, jetzt eine andere Übung, um deine Muskeln aufzubauen erstmal springst du von deinem Ast an den nächsten Baum! befahl ich und machte die Übung vor.
[/b]Und vergiß nicht, du wirst dies hier brauchen wenn wir einen Kampf gegen den WurzelClan haben![/b] fügte ich hinzu.
Achso, bevor du springst solltest du dir überlegen wohin du springst und ob der Baum das aushält! gab ich ihr den Tipp.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Fr 13 Mai 2016, 22:44

Eulenpfote

Gegen den WurzelClan...nein, dass konnte und wollte ich mir nicht vorstellen- auf den Bäumen zu kämpfen...niemals. Ich schüttelte den Gedanen von mir und konzentrerte mich auf meine Aufgabe. Utter mir, etwa eine halbe Fuchslänge entfenrt war ein tieferer Ast- eds anderen Baumes. Wenn ich den treffen würde, w#re die Aufgabe also erfüllt...ich fixiierte den Ast. Er war recht lang und scmal, wenn ich mich nah am Stamm aufhalten sollte, sollte er icht brechen können. Also nahm ich all meine kraft zusammen und sprang gegen den Baum- oder wphl eher gegen desn Ast. So schnell ich konnte bohrte ch die Krallen in die Rindeu nd prestte die AUgen zusammen, um mich zzum Stamm zu schieben und robbend dierichtige Position einzunehmen, bevor ich meine AUgen öffnete.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Mo 16 Mai 2016, 12:50

Habichtkralle

Nun, ich verstand meine Schülerin, ich hasste klettern genauso wie sie es tat. Hör' auf deine Augen zu schließen! Getroffen hast du wenigstens... sage ich augenrollend.
Du musst mutiger werden... und wir müssen dieshier öfter üben. Klettern könnte wichtig werden! meinte ich nur.
Dann kletterte ich ein paar schwanzlängen höher. Ich war nun auf der selben Höhe wie ein relativ dicker Ast.
So elegant wie eine Katze meiner Größe es sein kann sprang ich auf den Kiefernast.
Komm nach oben, wir üben jetzt das Fortbewegen auf diese Art! ermutigte ich die Kleine.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Mo 16 Mai 2016, 13:28

Eulenpfote

Eher schlecht als recht kämpfte ich mich zu meinem Mentoren herauf, meine Augen zu schmalen Schlitzen zusammengezogen. Eigentlich nicht sehr schlau, es wurde schließlich dunkel, und ich zwang mich dazu, sie mehr zu öffnen, um mehr Licht hineinzulassen- wobei ich mich an meinen Ast krallte.
Wenn er WurzelClan uns angreifen würde, würden sie das doch auch am Boden machen müssen, um an uns heranzukommen. Das hier würde uns doch höchstens zum Jagen nützlich sein...komm, reiß dich zusammen, Eulenpfote. Denk an die leckeren, jungen Vögelchen die du dann in edr Blattfrische aus ihren Nestern angeln kannst....
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Mo 16 Mai 2016, 13:57

Habichtkralle


Zum Glück für meine Schülerin öffnete sie die Augen, da wäre sonst... unschön für sie geworden. Okay, jetzt siehst du den At vor dir an, den dort. ich deutete mit meiner Schnauze auf einen relativ dicken.
Du stellst dir jetzt vor, dass dort ein Vogel sitzt und du seit einem Mond nichts gegessen hast! Das heißt: Du springst jetzt auf den anderen Ast und landest mit allen vier Beinen gleichzeitig! Du lässt die Augen offen und bist konzentriert! meine ich streng.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Mo 16 Mai 2016, 17:12

Eulenpfote

Ich nickte schweigend und starrte auf den Ast. Ich schaffe das. Ich schaffe das. Ichschaffedasichschaffedas. Vogel, eine Amsel. Dick, lecker, saftig... Ich starrte den Ast an und shob mich angespannt näher heran. Ich spannte meine Beinmuskulatur an, hielt meinen Schweif gerade und fokusierte mich auf den ast, versuchte das leichte Schwanken unter meinen Pfoten zu ignorieren. Ich starrte weiterhin den dicken Ast an. Amsel. Hunger. Ich schob mich weiter nach vorne und zurckte ein wenig zusammen, als sich der Ast weiter nach unten bog. Sofort sprang ich so gut es ging ab- und kam ganz passabel auf dem Ast auf. Ich taumelte kurz, fing aber mein Gleichgewicht und atmete durch.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Mo 16 Mai 2016, 17:26

Habichtkralle


Sie hat es also doch geschafft. Siehst du, es war doch garnicht so schlimm! meinte ich. Jetzt musst du nur noch mehr mit deinem Schweif arbeiten. Gleiche dein Gewicht mit ihm aus! versuchte ich ihr klar zu machen.
Und um so angespannter du bist um so schwieriger ist es! Entpann' dich! versuchte ich die Schülerin zu lockern.
Und jetzt spring wieder zu mir! befahl ich Eulenpfote wieder.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Mo 16 Mai 2016, 18:48

Eulenpfote

Entspannen...das sagt sich so leicht. ICh hasse Höhe...ach verdammt, und warum muss es denn Dunkel werden? Nun, eventuell war das ja absichtlich geählt worden. Ich versuchte, mich etwas zu lockern und sah auf einen Punkt vor Habichtkralle, um kurz darauf wieder bei ihm zu stehen- diesmal darauf bedacht, mein Gleichgewicht besser zu halten, damit ich nicht volle Kanone in meinen Mentoren hineinspringe.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Mo 16 Mai 2016, 19:20

Habichtkralle


Ich war schon etwas stolz auf meine Schülerin, doch ich ließ es sie nicht merken soll die doch um Anerkennung kämpfen.... ich meine klettern! denke ich hämisch.
Schon besser, so springst du bitte wieder zurück! sage ich und deute wieder auf den anderen Ast.
Und wenn du fertig bist springst du wieder her, du musst üben damit umzugehen! bereitete ich sie schon darauf vor.
Danach werden wir über die Bäume zum Lager zurück klettern. sagte ich und hoffte, dass der Wald nicht zu licht werden würde.

(Was sagst du dazu, wenn Eulenpfote beim nächsten Sprung gegen ihn springt? Dann fällt er runter und verletzt sich... passt irgendwie, nicht? Das wäre nett von dir wenn wir das mit einbauen könnten... ^-^ sonst würde er bald Mondfeuer folgen.)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Mo 16 Mai 2016, 19:27

//Okay C: Pass auf- Wie du evtl im Steckbrief gelesen hast, hat Eulenpfote etwas Höhenangst. Wie wäre es, wenn ihr auf dem Nach-unten-klettern schwindelig wird und sie deshalb in ihn hineinkracht?

Eulenpfote

Fast mechanisch führte ich die Anforderung aus, darauf bedacht, ja nichts falsch zu machen. Das
funktionierte sogar recht gut, als die GEdanken, dass unter hr nur Luft war, langsam verschwanden. Als sie wieder am Ausgangspunkt kauerte und ihr Mentor etwas von "zum Lager klettern" sagte, machte ihr kleines Herz doch einen Hüpfer, und sie zuckte unter ihrem dichten Fell leicht zusammen.
Jedoch nickte sie langsam und sah in die Richtung, in dem das Lager hinter den vielen Bäumen war.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1Mo 16 Mai 2016, 19:38

/Okay ^^

Habichtkralle




Überrascht, dass es so gut geklappt hatte schnurrte ich. Gut gemacht, dann auf geht's! sagte ich und sprang vorraus.
Ich orientierte mich an der Untergehenden Sonne und an den Gerüchen des Lagers. Ab und zu drehte ich mich zu meiner Schülerin um und sah sie an. Nur noch einen Baum und dann runter! versuchte ich ihr Mut zu machen und sprang weiter.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingskuhle SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle SonnenClan   Trainingskuhle SonnenClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle SonnenClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingskuhle
» Trainingskuhle
» Trainingskuhle WurzelClan
» Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: