Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 2 kleine Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Muschelpfote
Schüler
Schüler
Muschelpfote


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3332
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.07.15

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 12:35

Ich hätte da mal zwei kleine Fragen, 1. Wie ändere ich mein Bild?  2. Wie fülle ich einen Steckbrief aus?
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5617
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 17:07

1. Mit "Bild meinst du wahrscheinlich deinen Avatar. Das ist momentan noch das verschwommene Bild einer Katze mit einem Zensier-Balken. Dazu brauchst du erstmal einen anderen Avatar, also ein Bild. Die vorgegeben Größe in diesem Forum ist 200 Pixel Breite und 300 Pixel Höhe, abgekürzt 200x300px. Wenn du willst mache ich dir gerne einen Avatar, du musst mir nur sagen wie Muscheljunges/pfote/was auch immer aussieht ^^
So, wenn du jetzt dein Bild hast, gehst du auf Profil. "Profil" steht unter dem Header, deim Bild mit den drei Katzenaugen, ganz oben. Unter dem Balken mit der Werbung müsste jetzt sowas wie Informationen, Einstellungen und Signatur stehen. Dort suchst du jetzt nach "Avatar" und klickst darauf. Hier siehst du nun deinen Avatar. Auf "Datei auswählen" könntest du jetzt ein Bild von deinem Computer als Avatar nehmen. Sollte es allerdings über die Maße von 200x300px hinausgehen, wird es automatisch verkleinert. Wenn jemand dir den Avatar macht, frage noch nach der "Grafikadresse". Wenn er dir die gibt, machst du Rechtsklick darauf und kopieren. Das fügst du nun unter "Zu einem externen Avatar verlinken" ein und drückst Senden. FERTIG

Sry, das ich es jetzt für dumme erklärt habe, ich weiß nicht wie viel Erfahrung du hast XD
Deine zweite Frage wurde schon beantwortet.

Ich hoffe das hilft ^^
LG Night
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 17:12

Ich hoffe, ich kann dir bei denen zwei Fragen helfen. c:

Wie ändert man ein Bild?
Ganz einfach - Profil → Avatar → Datei auswählen [-ein ideales Bild auswählen, dass nicht die Grösse 200x300 überschreiten aoll] → senden
Dann hast du deinen Avatar. o:

Wie fülle ich einen Steckbrief aus?
Ich weiss nicht, was du genau damit meinst... Also wenn zum Beispiel 'Clan:' steht, solltest du nebenan schreiben z.B. WiesenClan. Ansonsten kopier' den Code bei der Steckbriefvorlage, dass sich ganz unten befindet, eröffnest ein Thema/Thread bei Bewerbungen und dann kannst du mit dem Ausfüllen beginnen!

Hlffe ich konnte dir helfen. (=
Nach oben Nach unten
Muschelpfote
Schüler
Schüler
Muschelpfote


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3332
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.07.15

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 17:45

An Night: Danke das du es mir erklärt hast, ich habe da noch garkeine Erfahrung XD Es wäre sehr nett von dir wenn du mir einen Avatar machen könntest, Muscheljunges ist weiß mit blauen Augen

An Federkuss: Ja also ich meinte Die Steckbriefe für die Bewerbungen . Danke das du mir geantwortet hast, jetzt weiß ich Bescheid ;-)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 18:32

Oh, ich war noch nicht on, sorry xD sonst hätte ich dir das gesagt und Nighty und Reh machen hier meistens die Avatare...
Nach oben Nach unten
Muschelpfote
Schüler
Schüler
Muschelpfote


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3332
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.07.15

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 19:38

Ist ja nicht schlimm ^-^ (also das du nicht online warst)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 19:45

meiner ist auch von Rehchen
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5617
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 19:50

Hier: 2 kleine Fragen Muscheljunges7z16pcj8ts
Grafikadresse: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/muscheljunges7z16pcj8ts.png

Ich hoffe der Avatar gefällt dir ^^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6182
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 19:54

Wow, Night du hast dich mal wieder selbst übertroffen.... obwohl, da sooo ute ist bei dir Standart Respekt Respekt
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5617
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 20:02

Danke Dämmer ^^ Mir stört am Bild irgendwie das es so unscharf ist und vielleicht hätte ich keine kalte Farbe zu einer warmen Schrift nehmen sollen xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Muschelpfote
Schüler
Schüler
Muschelpfote


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3332
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.07.15

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 20:07

Also ich find ihn super Respekt Danke 2 kleine Fragen 376983920 verliebt
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7012
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1So 19 Jul 2015, 22:10

Der ist echt gut geworden Night! *schnurr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 kleine Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 kleine Fragen   2 kleine Fragen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
2 kleine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen :3
» Fragen zum Namen
» Fragen! über das Forum
» Kleine Auszeit~
» Kleine Frage <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: