Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Federkuss' Vorstellung.~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 18:34

Federkuss' Vorstellung

Hellu, Gast zu meiner Vorstellung, hoffentlich wird dir nicht allzu schnell langweilig. o:
Suu, ich stelle mich zu meiner Persönlichkeit mal kurz vor. c:
Ich gehöre dem weiblichem Geschlecht an, bin 15 Jahre jung und eine Albanerin die in der Schweiz lebt. Forenerfahrung habe ich schon 4 Jahre lang, im November schliesse ich es ab und gelange zum 5. - Wie schnell die Zeit vergehen kann. ≥o≤
In meiner Freizeit gehe ich in einem Fussballverein, schaue seeehr gerne Anime sowie lese ich seit kurzem auch Mangas, codiere & grafiere gerne & verbringe gerne meine Zeit im Internet.
Warrior Cats habe ich aufgehört zu lesen, da mir das einfach zu langweilig wurde. Die beste Staffel fand ich... Die Erste. Obwohl ich Feuerherz/-stern gehasst habe und ihn immer noch hasse, war sie die Beste. Ab der 3. habe ich die Bücher einfach weggeschmissen. .w. Sonst rpg'e ich gerne mit eigenen Charakteren, bitte fragt nichts mehr bezüglich 'Warrior Cats Büchern'. xDD & mein Lieblingstier ist der Marder. êwê [-etwas Dreinschiss but.. :3]

Aye, ich suchte noch Animes und bin eher am Anfang dran. Geschauen habe ich Mirai Nikki, Corpse Party, Elfen Lied, Kotoura-san, Boku no pico, No game no life & Higurashi no Naku Koro Ni. c: - Bei Fragen, fragt einfach. ^-^

Federkuss


Zuletzt von Federkuss am Fr 10 Jul 2015, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 19:41

Hey ^+^
Ich kenne dich glaub ich aus LoW, oder?
Es ist immer schön neue Mitglieder begrüßen zu können ^-^
Wir werden dir leider 10 Fragen über WaCa stellen müssen, da es hier das Schülerprinzip gibt. Aber keine Angst, sie werden nicht schwer sein ^^
Ach ja nun zu den fragen:
Lieblingsfarbe?
Haustiere?
Wann fangen bei dir die Sommerferien an?
Ich hoffe du lebst dich Gier gut ein und bleibst aktiv
Deine Admina Rehstern <3
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 20:07

@Rehstern

Dankeschön für die liebe Begrüssung - Auf LoW bin ich ebenfalls Federkuss, du musst wohl Rehsprung sein, oder? ^-^ Schülerfragen, machen mir nichts aus mittlerweile habe ich gute Kenntnisse in Warrior Cats und denke das sollte für mich kein Problem darstellen. c:

Lieblingsfarbe:: weiss-bräunliche Töne. :3
Haustiere:: Hab' keine.
Sommerferien:: Die haben bei mir schon seit einer Woche angefangen. x-x
Das Forum gefällt mir eigentlich sehr gut &' ich überlege mir, ob ich ebenfalls ins RPG einsteige.
Na dann, wir sehen uns dann später mal im Chat. x3

Federkuss~ <3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 20:10

Wäre echt schön ^-^
Und ja da von ich auch als Rehsprung angemeldet
Unsere Sommerferien fangen erst in 3 (!) Wochen an xO
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3810
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 20:17

@Reh: Wir haben auch scho Ferien! :'D


Huhu Federkuss C:

Ich mag deinen Usernamen btw. sehr :D
Also du scheinst mir eigentlich mega sympathisch zu sein - also kannst dir jetzt 'nen Keks abfreuen, haha. :'D
Naja, auf jeden Fall haben wir auch ein paar Gemeinsamkeiten, außer dass ich nicht so ein riesen Anime-Fan bin (ab und zu guck ich aber schon) und keine Marder mag. Die Viecher gronieren halt immer unsere Blumen. xD
Mit Warrior Cats hab ich jz auch aufgehört und hasse Feuerstern auch mehr als alles andere. *High five*
Aber ich frag dich jetzt doch, weils mich einfach interessiert: Gibt es einen Lieblingscharakter in WaCa?
Was für Bücher ließt du denn sonst noch so gerne?
Guckst du außer Animes sonst noch regelmäßig irgendwelche Serien?
Was für Musik hörst du für gewöhnlich so?
Und gibt es vll irgendwelche speziellen Themen, die dich interessieren?
Ich hoffe natürlich, wir werden uns gut verstehen und du findest dich schnell zurecht und hast so deinen Spaß hier. <33


Liebe Grüße Leopardensprung (kannst aber auch gerne Leo/Leopard sagen oder so :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 21:10

@Leopardensprung

Dankeschön, du scheinst mir auch sehr viel Sympathie zu zeigen. x3 *Keks knabber' & Leopardensprung n'Muffin geb'* ^-^
Ya, nich' jeder mag wirklich sehr Animes, aber who cares? :3 Hehe, vergammel' Feuerstern! '^' *high-five* Einen Lieblingscharakter... Nein, eher nicht aber mein #1 Charakter in den Büchern wäre Federschweif. <3 xD
Lesen tue ich sonst nur noch Mangas, alle anderen Bücher würde ich schon wegschmeissen. c: -braves girl-
Ich schaue nur Animes, wenn schon dann Horrorfilme aber da unser Fernseher seit 5 Monaten nicht geht, schaue ich nur noch Animes. xD Meine Musikrichtung geht eher auf deutsche Raplieder, sowie auch albanische Musik und höre auch sehr gerne Nightcore. *-*
Spezielle Themen... Fallen mir nicht auf. owo Bin unkreativ.

Wir werden uns sicher sehr gut verstehen, freut mich dich kennenzulernen. <3
Ich nenne dich... Lera, oki?

Federkuss~ <3
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3810
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 21:38

Uii, was für eine Schriftart benutzt du da immer? Ist das Indy Flower, oder wie das heißt? :D

Lera geht in Ordnung, wenn ich Feather oder so sagen darf? ;3
Oh und danke für den Muffin. ^^
Ja, Feuerstern verreckt zum Glück eh in The Last Hope xD #sorryforspoilerbutidc
Federschweif find ich auch ganz nice. ^^
Haste Shiki schon gesehen? Ich mag den iwie echt gerne (normalerweise schau ich eher in die Richtung Yaoi xD), vll spricht er dich ja an. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015, 22:33

@Lera

Yup, dass ist die Schriftart 'Indie Flower'. :3 Willst du auch so einen Überschrifts-Code haben? Ich kann dir sonst gerne einige Muster per PN senden, falls du auch so etwas willst. ^-^
Du darfst mich nennen, wie du willst. o/ Egal, weiss'' ich eh schon. xD
Nein, Shiki noch nicht. Ich habe eine Liste erstellt & dass muss ich mir noch ansehen. c:

Federkuss~ <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015, 10:11

hi ^-^
Ein herzliches Federkuss' Vorstellung.~ 4193165554 auch von mir
Leb dich hier schön ein und bleib aktiv
verliebt Karamba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015, 10:44

@Karamba

Danke für die nette Begrüssung, yap, aktiv werd' ich bleiben. ^-^
Wir seh'n uns mal im Chat, Karamba-chan. c:

Federkuss~
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3810
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015, 14:15

Nett von dir, aber nein danke. <3
Ich kenn' mich eh so einigermaßen damit aus. ;3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015, 14:37

Hey Federkuss,
sorry, dass ich dich erst jetzt begrüße, aber ich habe dafür als kleine Entschädigung ein paar nette Anime für dich, die ich persönlich gerne mag. Z.B. habe ich auch schon Kotoura-san geschaut....

Nasgarete Airantou ist super niedlich einer meiner favour Anime
Noragami ist der beste Anime ever!
Omamori Himari ist einfach klasse
Sora no Otoshimono ist auch nicht schlecht
Sankarea - undying love ist etwas speziell aber lustig, geht um Zombies ^-^
ich kenne noch viele mehr, aber das sind erstmal die ziemlich guten

Kaichou wa Maid-sama ist richtig gut, aber ich finde den auf YT nicht und habe jetzt die Lust daran verloren, obwohl der echt klasse ist!!!

Soooo ich hoffe du hast jetzt ein paar coole Anime.

Außerdem hoffe ich, dass du dich hier gut einfindest und ich freue mich schon darauf, mit dir zu schreiben!


LG Dämmer (kannst mich auch Dämmer-chan nennen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015, 16:21

@Lera

Oki, ansonsten helf' ich dir gerne. <3

>
@Dämmerfeuer

Dankeschön für die Vorschläge & Begrüssung! *3* Auf jeden Fall werde ich meine Zeit finden und alle deine vorgeschlagenen Animes anschauen, wie nett von dir sie aufzuzählen. ^-^
Freut mich auch, ich nenne dich ausserdem Reka-chan. xDD <3

Federkuss~
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015, 16:36

Okay, warum Reka-chan? also warum Reka, hat das ne Bedeutung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015, 18:08

@Reka-chan

Nein, denke ich nicht dass das eine tiefe Bedeutung hat. c: Es ist einer meiner Lieblingsnamen den ich erfunden habe bzw. mir mal durch den Kopf ging - und du kriegst diesen Namen von mir! ^w^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015, 22:34

AAAAw <3 danke sehr, kennst du Soul-Eater? Der beste Anime ever!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1So 12 Jul 2015, 18:19

HEy Feder!
Sry dass ich dich erst jetzt begrüße aber seit Freitag hatte ich echt viel um die Ohren! sehr peinlich
Die anderen haben dich ja schon schön aufgenommen aber hier musst du es noch mal lesen:
Leb dich schön ein und ich freue mich dass du dich angemeldet hast!
GlG Holly alias Holunderstern I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 17:05

@Reka-chan

Hehe. ^-^ <3 Nup, kenne ich noch nicht, aber auf jeden Fall werd' ich den mir anschauen! *zwinker*

@Holunderstern

Macht doch nichts, auch dir danke ich für deine Begrüssung! :3 Yup, ich freue mich auch, dich kennenlernen zu dürfen während unseren Aufenthaltes hier. c:

Federkuss~
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015, 18:41

Soul-Eater ist klasse, aber auf YT it die Qualität schlecht... ich empfehle bs.to oder kinox.to oder sonst was! *zwinker* xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federkuss' Vorstellung.~ Empty
BeitragThema: Re: Federkuss' Vorstellung.~   Federkuss' Vorstellung.~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Federkuss' Vorstellung.~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit ;; Federkuss
» Federkuss | Kriegerin | WurzelClan
» Foren Vorstellung
» Clan Dogs - Vorstellung
» WarriorCats ~ neue Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: