Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Was ist euer Lieblings Superheld?

Nach unten 
3 verfasser

Lieblingssuperheld?
Batman
Was ist euer Lieblings Superheld? Vote_lcap150%Was ist euer Lieblings Superheld? Vote_rcap
 50% [ 10 ]
Superman
Was ist euer Lieblings Superheld? Vote_lcap10%Was ist euer Lieblings Superheld? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Spiderman
Was ist euer Lieblings Superheld? Vote_lcap10%Was ist euer Lieblings Superheld? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ein anderer
Was ist euer Lieblings Superheld? Vote_lcap135%Was ist euer Lieblings Superheld? Vote_rcap
 35% [ 7 ]
gar keiner ;)
Was ist euer Lieblings Superheld? Vote_lcap115%Was ist euer Lieblings Superheld? Vote_rcap
 15% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was ist euer Lieblings Superheld? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblings Superheld?   Was ist euer Lieblings Superheld? Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 21:21

Da dieses Thema ja für alles Mögliche offen ist, hab ich einfach mal so eine Umfrage gestartet ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist euer Lieblings Superheld? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Superheld?   Was ist euer Lieblings Superheld? Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 21:23

Also ich will, dass es spannend bleibt, deswegen schreibe ich mal nicht hin, wen ich genommen habe ^-^
Ich kann nur so viel sagen: Ich habe jemanden genommen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7967
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Was ist euer Lieblings Superheld? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Superheld?   Was ist euer Lieblings Superheld? Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 21:24

Ich sags mal auch nicht, aber ich habe so eine Vermutung wer gewinnen wird xD
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4366
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Was ist euer Lieblings Superheld? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Superheld?   Was ist euer Lieblings Superheld? Icon_minitime1Fr 08 Mai 2015, 20:42

Ich sags auch nicht, glaub aber, dass eigentlich jeder weiß wen ich genommen habe! lachen glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist euer Lieblings Superheld? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Superheld?   Was ist euer Lieblings Superheld? Icon_minitime1Sa 09 Mai 2015, 16:58

ich hab 3:_ Thor, Quicksilver und Iron Man, aber keiner von denen war aufgelistet :/ xD
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6189
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Was ist euer Lieblings Superheld? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Superheld?   Was ist euer Lieblings Superheld? Icon_minitime1Sa 09 Mai 2015, 17:02

Was du magst Thor? unerwartet.... ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist euer Lieblings Superheld? Empty
BeitragThema: o   Was ist euer Lieblings Superheld? Icon_minitime1Sa 09 Mai 2015, 21:33

Irgendwie schon, nicht wahr, ist ja nicht so, als hätte ich mir nach avengers age of ultron einen neuen ava hier und überall reingesteckt, auf dem thor is und sein name fett draufsteht, weil marvel ihn und asgard killen will...ou...ja...sieht so aus... Als hätte ich es sogar tatsächlich getan...naja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist euer Lieblings Superheld? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Superheld?   Was ist euer Lieblings Superheld? Icon_minitime1Sa 09 Mai 2015, 23:18

xD
Hätte jetzt niemand gedacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblings Superheld? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Superheld?   Was ist euer Lieblings Superheld? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblings Superheld?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Umfragen-
Gehe zu: