Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Ein Spast mehr \o/

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3806
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Ein Spast mehr o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1Do 23 Apr 2015, 13:09


Zuerst einmal will ich sagen, dass keiner gezwungen ist, sich alles durchzulesen, besonders, wenn man keine langen Texte mag, was ja vermutlich klar ist und jeder Einzelne selbst entscheiden kann, ob er etwas über mich und mein Leben und sonst noch für anan Shit erfahren möchte, aber ich erwähne es trotzdem mal und will auch ganz deutlich betonen, dass ich keine Haftung für irgendwelche Schäden an den Augen oder im Gehirn, die durch diesen folgenden Text verursacht werden, übernehmen werde.(Dafuq ist das ein langer Satz xD)


Servas liebe Userin, lieber User, wohl besser bekannt unter dem Namen Gast!

Wie vielleicht unschwer zu erkennen ist, bin ich hier ein relativ neues Gesicht im Forum und trage den Nickname/Usernamen „Leopardenjunges“ ^^
Ich bin auch in diversen anderen Foren, zumeist Warrior Cats, angemeldet, das entstand aber durch Langeweile und richtig aktiv war ich aber auf keinem dieser. Außer auf einem, wo ich nun schon seit fast zwei Jahren bin und so gut wie jeden Tag reinschaue(ein  wirklich tolles, sehr großes Forum, nette Community,… *Werbung mach :‘D* wer will, dem kann ich auf Wunsch den Link geben)
Also habe ich schon einigermaßen Erfahrung, was Foren und auch RPG’s angeht
Auf dieses Forum hier bin ich eher durch Zufall gestoßen und ich muss sagen, dass es aktiv zu sein scheint und es auch recht schön aufgebaut ist ;)
Ich werde deswegen versuchen, hier so aktiv, wie möglich, zu bleiben ^-^

Allgemein zu mir:

In meinem RL gehöre ich dem weiblichen Geschlecht an und werde in ein paar Tagen 15. Ich bin jedoch sehr reif für mein Alter, obwohl es manchmal doch sein kann, dass ich auf das Niveau einer 6-jährigen runterfalle :‘D *lach*
Ich muss auch zugeben, dass ich ein richtiger ‚Einhorn-Suchti‘ bin, weil die einfach nur megaaa sind xD Oh, und ich LIEBE Kekse, besonders Cookies *~* Wenn ihr mir meine Kekse lasst, dann werde ich euch auch bestimmt in Ruhe lassen und es gibt keine Probleme mit mir xD
Yako, ich bin vielleicht doch noch etwas kindisch, aber wie bereits erwähnt, versuche ich erwachsen und sachlich zu bleiben (ja, ich versuche es).
Ich bin gerade einmal 1,58m groß, aber ich mag meine Größe c: und habe mittellange, braune Haare und graublaue Augen. Meine große, schwarze Brille ist auch ein wichtiges Markenzeichen von mir. Mein Kleidungsstil ist eher so… klassisch würde ich sagen. Ich liebe schlichtes, aber auch Blumen- und Pünktchenmuster, sowie Blusen und Röcke und bevorzuge Pastelltöne.
Meine Heimat ist das wunderschöne Südburgenland, in Österreich <3 Deswegen verzeiht mir, wenn ich manchmal in den Dialekt verfallen. Aber ich bemühe mich um verständliche Texte im, wie meine Deutsch-Lehrerin immer so schön zu sagen pflegt, standardisierten Deutsch :‘3

Zu meiner Persönlichkeit:

Wie wir ja bereits erfahren haben, bin ich ein sehr kind… äh erwachsener und ernster Mensch :‘D
Ich neige auch dazu, anderen gewaltig auf die Nerven zu fallen, da ich eine vielleicht etwas schwierige Art habe und noch dazu wie ein Wasserfall reden kann.
Also, wenn ich nerve: ruhig sagen, mir fallt das schon gar nicht mehr auf xD
Trotz alledem bin ich auch sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend – wenn man mein Vertrauen einmal hat. Weil ich eben eine so gutmütige Art habe, wurde ich schon sehr oft ausgenutzt und bin nun eher misstrauischer geworden. In dem letzten, halben Jahr habe ich mich sowieso etwas gewandelt. War ich vor einiger Zeit noch das brave, schüchterne Mädchen, so besitze ich nun ein viel selbstbewussteres Auftreten und bin auch ausgeflippter geworden. (Das san meine Freunde, ich sags euch, die haben so voll an schlechten Einfluss auf mich xD)

Zu meiner Charakter hier:

Ich habe mich bis jetzt irgendwie noch nie auf einen eigenen Charakter festgelegt owo
Außerdem tendiere ich ja eher zu Streuner- oder sonst irgendwelchen anderen Namen.Leopardenjunges, ein kleiner Nebencharakter aus meiner FF, fand ich dann aber irgendwie so süß, dass ich mich für dieses Forum auf den Namen und das Aussehen geeinigt habe.
Leopardenjunges, -pfote, -sprung ist eine kleine, flauschige Kätzin mit helllilacfarbenen Fell und dichten, dunkelbraunen Flecken, die wie ein Leopardenmuster aussehen, aber einfarbig sind. Ihre Schwanz- und Ohrenspitzen sind schwarz und ihre Schnauze ebenso. Sie hat große, graue Augen und ist vom Charakter her genau wie ich (:
Wenn ich Zeit und Lust dazu finde, werde ich die Kleine auch im HauptRPG bewerben, vermutlich im WiesenClan ^^

Zu meinen Hobbies undso:

Neben meiner Vorliebe für Rollenspiele (damit meine ich jetzt auf Rpg’s bezogen :‘D) mache ich auch sonst gerne Sachen rund um den PC.
Also das wäre erst einmal zocken: Ich zocke eigentlich so gut wie alles, das nicht zu gewalttätig ist. Besonders gerne Minecraft, The Legend of Zelda, Age of Empires und auch die ganz alten Indiana Jones und Zack McKracken Spiele mit der *hust* tollen Grafik *~*
Außerdem habe ich vor einiger Zeit eine gewisse Liebe für LetsPlay’s entdeckt, am Liebsten ist mir Zombey <3
Seit geraumer Zeit habe ich auch begonnen mir etwas BBC und HTML Wissen anzueignen und mich auch an den ganzen Codes und so probiert… das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich auch gut auskennen xD
Ich zeichne auch sehr gerne. Digital nur mit der Maus am Laptop, aber ich wünsche mir ein GT und falls ich keines bekommen sollte, heißt es sparen.
Derweil zeichne ich meine Bilder per Hand vor und coloriere sie dann mit dem PC. Vorwiegend sind es eigentlich Katzen, aber ich versuche mich auch manchmal an Chibis oder an etwas ganz abstrakten. (Vielleicht werde ich noch einen Bilder-Thread dafür aufmachen ;))
Wenn ich nicht vorm Bildschirm hocke, findet man mich meistens lesen in meinen Zimmer oder im Garten. Ich war früher eine Fantasy-Liebhaberin, habe jetzt aber begonnen, auch andere Romane zu lesen. Meine Lieblingsbücher sind: Die Bücherdiebin, Das Tribute von Panem, WaCa, Die Analphabetin die rechnen konnte, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, der erste HdR Teil, Er ist wieder da, Der Joker, Das Mädchen das Geschichten fängt… und das könnte ewig so weiter gehen :‘3

Zu Warrior Cats:

Ich habe mein erstes WaCa-Buch vor ziemlich genau 3 Jahren gelesen. Eine Freundin von mir hat es mir damals empfohlen. Sie hat die Bücher in der englischen Originalversion gelesen und mein Englisch war noch nicht gerade das Beste… erstes hab ich eh nur die Hälfte verstanden, dann war es ein späterer Band und ich habe mich natürlich null ausgekannt. Das alles hat dazu beigetragen, das mir das Buch nicht sonderlich gut gefallen hat.  Als ich dann aber einige Zeit später, auf der Suche nach neuem Lesestoff ‚In die Wildnis‘ im Regal gesehen hatte, konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe mir es gekauft. Ich war irgendwie sofort begeistert und auch meine tiefe Katzenliebe war mit diesem Buch geweckt. Weitere Bände folgten sehr rasch. Ich habe mir auch von meiner Freundin einige, die zu der Zeit noch nicht auf Deutsch erschienen waren, ausgeborgt. Das Grundprinzip war mir bewusst, meine Englischkenntnisse hatten sich auch ein wenig verbessert und Zusatzinformationen, holte ich mir aus dem Internet.
Zurzeit bin ich Mitte der Vierten Staffel angelangt und möchte auch nicht mehr weiterlesen, da imo das Ganze mittlerweile seinen Reiz verloren hat und auch etwas langweilig geworden ist. Zudem habe ich das Ende bereits in Englisch gelesen.
Meine Lieblingscharaktere aus den Büchern sind: Rußpelz, Gelbzahn, Efeupfote, Mapleshade und Schwarzstern.
Charas, die ich überhaupt nicht ausstehen kann sind: Feuerstern, Graustreif und Brombeerkralle.
Mein Lieblingsclan sind Wind- und FlussClan und mein Lieblingsband ist ‚Lange Schatten‘.


Und ich glaube, an dieser Stelle sollte ich schön langsam aufhören, da das ganze sonst noch ewig lang wird xD
Zum Schluss habe ich euch noch schnell 20 Fakten zu mir zusammengefasst.

20 (un)nütze und wissenswerte Fakten zu mir:

•Ich bin so ziemlich der unsportlichste Mensch auf Erden xD
•Meine Lieblingsfarben sind schwarz, weiß und aquamarinblau
•Meine Lieblingstiere sind Katzen, Einhörner, Wölfe und Enten
•Seit fast drei Jahren bin ich überzeugte Vegetarierin
•Ich besitze eine weibliche, grau-weiße Katze, die den Namen Momo trägt und uns zugelaufen ist. Vor zwei Wochen hat sie vier süße Junge zur Welt gebracht
•Ich habe totale Panik vor Horrorfilmen
•Ich gebe ALLEM einen Namen :‘D Stimmst Leopold? *Auf mein Handy schau*
•Ich leide an einer langen Liste von Allergien und leichtem Asthma
•Ich bin nicht besonders Kälteempfindlich, aber sehr für Hitze
•Ich kann nicht gerade besonders gut Radfahren
•Ich neige minimal zu Aggressionen
•Ich habe gerade eine kleine ‚Nazi-Phase‘ hinter mir owo“
•Auf öffentlichen Toiletten benutzte ich NIE die Letzte, niemals xD
•Ich möchte später wahrscheinlich Biologie oder eventuell auch Geschichte studieren
•Ich habe mir noch nie etwas gebrochen
•Trotz starker Flugangst (die sich mit dem neuesten Vorfall gewaltig verschlimmert hat) bin ich schon zwei Mal geflogen
•Ich bin noch Jungfrau
•Meine Mutter hat mir schon einmal angeboten, mit mir zum Psychiater zu gehen ono
•Ich habe eine siebenjährige Schwester
•Mir ist kein 20ster eingefallen ._.


Falls es noch Fragen gehen sollte, dann haut ruhig raus damit, ich beiße meistens nicht. Aber heute bin ich gut gelaunt ^^



Liebe Grüße Leo ;*
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7962
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1Do 23 Apr 2015, 13:53

Hey das war eine wirklich ausführliche Vorstellung. Natürluch habe ich alles gelesen xD
Ich habe sogar noch eine Frage:
Superman oder Batman?
LG Reh
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3806
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1Do 23 Apr 2015, 14:17

Hm... ich bin eher Fan der Bösewichte, aber definitiv Batman :3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7962
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1Do 23 Apr 2015, 14:48

xD Ich auch. Und Silberstern auch.
wir haben heute in der Schule für Musik eine Batman Filmszene gespielt xD
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6184
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1Do 23 Apr 2015, 16:16

haha ;D ich glaube die ganzen hobbylosen Leute hier (also alle) die auf dieses Thema geklickt haben, lesen des GANZEN text durch.... oder überfliegen ihn... ach ja du schwafelst schon wieder zu viel Leo!  Ein Spast mehr \o/ 3758344405

Wie sollen wir dich nennen? Leo?

LG Dämmer die stolze Stecki-Modi Very Happy  (<---- Dat smiley Very Happy )
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3806
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1Do 23 Apr 2015, 16:23

@Rehstern: Wirklich? Cool :3 Welche Szene denn?

@Dämmerfeuer: Ja, ihr könnt gerne einfach Leo sagen oder euch andere Spitznamen ausdenken (:
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7962
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1Fr 24 Apr 2015, 20:31

Eine selbst erfundene xD
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6184
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1Fr 24 Apr 2015, 20:41

xD
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4361
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1So 26 Apr 2015, 16:14

Und ich bin ne durchgeknallte Mörderin, die ein kleines Kind ermurksen will aber leider von Batman aufgehalten wird ^^
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3806
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1Mo 27 Apr 2015, 12:13

Haha mega xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 19:26

Hey, auch ein kleines Hallo von mir. Alter deine Vorstellung, mega lang xD zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Spast mehr \o/ Empty
BeitragThema: Re: Ein Spast mehr \o/   Ein Spast mehr \o/ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein Spast mehr \o/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis Februar nicht mehr on
» Bisschen mehr Schwung ins Rpg!
» Lange nicht mehr online
» Schatten hat einfach keine Lust mehr
» Holly kann nicht mehr wirklich kommen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: