Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Die Finsterfussel kommen euch holen ;3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Empty
BeitragThema: Die Finsterfussel kommen euch holen ;3   Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 20:19


Huhu Mitkatzen ;3
Ich nerve euch zwar nicht gerne mit Werbung, aber würde euch doch gerne ein schönes, wenn auch chaotisches Forum vorstellen.
Falls ihr euch anmeldet, schreibt dies doch mitte auch bei eurer Vorstellung im Ginstertunnel dazu, da es schöne Ränge wie 'Jägerschüler' gibt, die ich auch mal irgendwann erreichen möchte und nur mit Katzen die sich durch mich angemeldet haben erreichen kann ^^ ~> Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr es abgeben würdet.. mein Name ist übrigens Wieseljunges und werde demnächst auch in Wieselpfote umbenannt ;3

Sow das wars ersteinmal von mir und hier ist auch der Link :3
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die Finsterfussel kommen euch holen ;3   Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 12:56

Klingt ziemlich gut, doch wie schon gesagt, ich mag dieses Forum und andere sind meistens inaktiv...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die Finsterfussel kommen euch holen ;3   Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 13:00

Du könntest ja mal reinschnuppern ^^ ~ du musst es ja nicht tun, da es deine Entscheidung ist; weiterempfehlen würde ich es aber ganz sicher ;3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die Finsterfussel kommen euch holen ;3   Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 13:04

ich schau es mir mal an, es kann trotzdem sein, dass ich mich anmelde, wenn es mir gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die Finsterfussel kommen euch holen ;3   Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 13:06

Das wäre klasse ;3 ~ Ich mache eigendlich nur werbung, da ich an einenRang kommen möchte 'Jägerschüler' und um neue Mitglieder hinzulocken x3 ~ könntest du falls du dich anmeldest vielleicht auch schreiben, dass du durch 'Wieselpfote' zum Forum gefunden hast? ^w^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die Finsterfussel kommen euch holen ;3   Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 13:09

Ich schreibe als Gast für dich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die Finsterfussel kommen euch holen ;3   Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 13:11

Oki ^w^ ~ aber nur für gefangende Beute [angemeldete User] kann man den Rang erhalten - ist aber nicht so dringend :3 ~ trotzdem Danke, Dämmi *w*
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die Finsterfussel kommen euch holen ;3   Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 13:24

Kannst ja mal anschauen, ziemlich chaotisch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die Finsterfussel kommen euch holen ;3   Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 13:26

Jup, war auch am anfang sehr schwer sich da zurechtzufinden (vorgestern) aber jetzt habe ich einen relativ guten durckblick xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die Finsterfussel kommen euch holen ;3   Die Finsterfussel kommen euch holen ;3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Finsterfussel kommen euch holen ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Drachenreiter suchen euch
» Ne Frage an euch
» Meldet euch alle an xD
» Die Wölfe und Katzen suchen euch
» Die Drachenreiter suchen euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: