Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Wie findet ihr den Frühlingsstyle?

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr den neuen Style?
Richtig schön!
Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Vote_lcap181%Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Vote_rcap
 81% [ 17 ]
Passt schon
Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Vote_lcap114%Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Nicht sooo toll
Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Vote_lcap10%Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Vote_lcap15%Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 12:43

Ich habe, wie Night es in einem früheren Thema schon angekündigt hat, einen Frühlingsstyle gemacht. Es wird dann auch noch einen Osterstyle geben, aber der kommt ja erst noch. Dann kommen auch noch Stiles für die restlichen Jahreszeiten und Feste.
Ich will euch jetzt mit dieser Umfrage fragen, wie euch dieser Frühlingsstyle gefällt.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4365
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 12:46

Yay, neuer Style!! Gute Arbeit... Wie findet ihr den Frühlingsstyle? 533348798 Respekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 12:49

Wow!
Der passt richtig gut zum Frühling! Nur bei mir schneit es grade xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 12:50

ich finde diesen Style auch echt schön. Vor allem das Logo ist dir gut gelungen. Respekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 12:50

GEEEEIIIL!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 12:52

Echt schöner Style, aber jetzt passt der Rand von meinem Profilbild nicht mehr dazu xD naja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 18:31

Ich finde den neuen Style, echt cool!! So richtig frühlingshaft!!!! Respekt Wie findet ihr den Frühlingsstyle? 533348798 zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Mi 04 März 2015, 14:43

also ich finde diesen style auch wirklich schön und ich weiß nicht, wie hier jemand gar nicht ankreuzen konnte!!!
Ich würde echt gerne wissen wer es war... Aber natürlich darf hier jeder seine eigene Meinung haben glücklich
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Di 24 März 2015, 19:52

Ein schöner Style Rehchen, aber ein bisschen zu leuchtend für mich. Das brennt einem ja die Augen weg, ich hab das Gefühl ich bin im Himmel xD

LG Night
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Di 24 März 2015, 19:53

@Reh du bist doch im Himmel xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1Di 24 März 2015, 20:05

Hmmm vielleicht liegt des ja an deinem Bildschirm
Bei mir ist es eigentlich recht naja nicht brennend
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Frühlingsstyle?   Wie findet ihr den Frühlingsstyle? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr den Frühlingsstyle?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Umfragen-
Gehe zu: