Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Frostschimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Frostschimmer Empty
BeitragThema: Steckbrief Frostschimmer   Steckbrief Frostschimmer Icon_minitime1So 22 Feb 2015, 12:04






Allgemeines

Benutzername: Anubis
Name: Frostschimmer
Geschlecht: Kätzin
Alter: 1,5 Jahre
Rang: Kriegerin
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: weiß
Fellmusterung: graue Streifen
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: Hellblau
Körperbau: zierlich und klein
Besonderes: Die Streifen die ihr Fell bedecken, schimmern im Sonnenlicht wie Raureif, was ihr auch ihren Namen gegeben hat

--

Ausführlich:
Frostschimmer ist eine wunderschöne Kriegerin des SonnenClans. Sie hat graue Pfoten und Streifen auf ihrem ganzen Körper. Ihre Grundfarbe ist jedoch weiß. Sie ist ziemlich klein und zierlich und deshalb auch eher zum Jagen geeignet, da sie im Kampf den größeren Katzen stark unterlegen ist.



Charakter

Stärken: Jagen, schwimmen, rennen
Schwächen: Kämpfen, ruhig sein
Vorlieben: sich sonnen, ihren Gefährten Regenwolke
Abneigungen: Krieg, Streuner
Besonderes: Sie ist eine der besten Jägerinnen des Clans, da sie auch fischen kann. Deswegen führt sie öfters mal Fisch-Patrouillen zum Grenzbach an.

--

Allgemein:
Frostschimmer ist eine ausgeglichene Kätzin, die aber wenn es ans diskutieren geht schon auch einmal aufbrausend sein kann. Sie kann fast nie ihren Mund halten und gibt zu allem ihre Meinung dazu.
Der Clan ehrt und respektiert sie aber, weil sie als fast einzige Katze das Fischen beherrscht. Sie bringt es dann den jungen Schülern bei. Einen eigenen Schüler hatte sie aber noch nicht.




Familie

Mutter: Karamellschweif
Vater: Lachskralle
Geschwister: Wolkenkrieger
Gefährte: Regenwolke
Junge: kommen noch
Mentor/Schüler: Funkelherz
Sonstige: -



Leben

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit war eigentlich ziemlich unspektakulär. Ich wurde in einer herrlichen Blattgrüne geboren. Meine Mutter nannte mich trotzdem Frostjunges, da mein Pelz an den Schnee erinnerte, den sie so sehr liebte. Ich wurde immer größer und reifer und irgendwann kam die Zeit, dass ich Schülerin wurde. Ich bekam den besten Mentor den man sich vorstellen kann. Funkelherz, der zweite Anführer meines Clans. Ich entwuchs auch meiner Schülerzeit und mir wurde der schöne Kriegername Frostblüte gegeben.
Über diese Zeit in meinem Leben rede ich nicht besonders gerne. Es ist einfach zu privat. Ich verliebte mich in Regenwolke und wir wurden Gefährten. Jetzt bin ich schon 1,5 Jahre alt, also eher jung für eine Katze. Ich wünsche mir sehnlichst Junge, aber das hat ja noch Zeit.


--

Zukunft:
Ich werde Junge von Regenwolke bekommen. Wir werden sie zusammen großziehen und eine richtige, kleine Familie werden.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Anubis am Di 03 März 2015, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Frostschimmer Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Frostschimmer   Steckbrief Frostschimmer Icon_minitime1So 22 Feb 2015, 18:40

Schimmer Schimmer :o
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Steckbrief Frostschimmer Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Frostschimmer   Steckbrief Frostschimmer Icon_minitime1Di 03 März 2015, 21:06

Steckbrief Frostschimmer 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Frostschimmer Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Frostschimmer   Steckbrief Frostschimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Frostschimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Glut! Erster Steckbrief überhaupt, bitte um Verständnis. Wahrscheinlich noch nicht fertig.
» Steckbrief Joy
» Steckbrief Regensturm
» Wolke Steckbrief
» Steckbrief Funkelherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: