Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 FEEERIEEEEN!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

FEEERIEEEEN!!! Empty
BeitragThema: Re: FEEERIEEEEN!!!   FEEERIEEEEN!!! Icon_minitime1So 23 Jul 2017, 15:21

Hey Gast,
ich weiß dass das Forum im Moment nicht gerade das Aktiveste ist, und ich hoffe, dass ich das bald ma ändern kann, mit der unterstützung des Teams, nur die nächsten 7 wochen werde ich dafür wohl keine Gelegenheit bekommen. Ich bin ab morgen 7 lange Wochen nicht da. On kommen kann ich die ersten vier einhalb Wochen wahrscheinlich nie. ich werde euch vermissen.
GLG Holly <3
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

FEEERIEEEEN!!! Empty
BeitragThema: FEEERIEEEEN!!!   FEEERIEEEEN!!! Icon_minitime1Fr 02 Jun 2017, 22:34

jou, also ich gönn mir jetzt mal zwei wochen Ferien. sprich ich fahr morgen um drei in den urlaub. Eh, ich vermute mal, unter tiefstem Bedauern, dass ich in Frankreich kein WLAN haben werde. Keine Ahnung FEEERIEEEEN!!! 1279808013 Naja... also ich hoffe, ihr könnt evt mit Holly posten, wenn sie bei Steppe odda so gebraucht wird, anosnten hoffe ich einfach mal, dass nach den Ferien wieder 4-5 mehr Posts im RPG sind. Bzw ich verlange es FEEERIEEEEN!!! 906155152
Ich hoffe ihr kommt gut klar!
HEL
Holly peinlich
Nach oben Nach unten
 
FEEERIEEEEN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: