Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 4 Monate ohne das Gunther

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3887
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

4 Monate ohne das Gunther Empty
BeitragThema: Re: 4 Monate ohne das Gunther   4 Monate ohne das Gunther Icon_minitime1Do 08 Dez 2016, 17:05

Ohh ja das ist eine gute Idee Dämma xD
Ja es ist traurig war aber witzig dort ^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

4 Monate ohne das Gunther Empty
BeitragThema: Re: 4 Monate ohne das Gunther   4 Monate ohne das Gunther Icon_minitime1Mi 07 Dez 2016, 19:44

welcome back ^^
die Kur verblödet? schon traurig, nicht? xD

Ich freue mich, dass du uns helfen willst das Forum aktiver zu bekommen... wir könnten mal eine Poststaffel machen (also einen Nachmittag verabreden um vieeel zu posten <3
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

4 Monate ohne das Gunther Empty
BeitragThema: Re: 4 Monate ohne das Gunther   4 Monate ohne das Gunther Icon_minitime1Mi 07 Dez 2016, 18:37

DAs freut mich.
*nächste knuddelattacke*
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3887
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

4 Monate ohne das Gunther Empty
BeitragThema: Re: 4 Monate ohne das Gunther   4 Monate ohne das Gunther Icon_minitime1Fr 02 Dez 2016, 14:01

*erholt sich von der Knuddelattake*
Klar helf ich dir ich will nicht das das Forum verottet das ist doch mein Favorite xD

Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

4 Monate ohne das Gunther Empty
BeitragThema: Re: 4 Monate ohne das Gunther   4 Monate ohne das Gunther Icon_minitime1Fr 02 Dez 2016, 13:53

Guntii endlich hat das Leben wieder einen Sinn!
Spaß beiseite ich bin froh dass du gesund und munter(hoffe ich zumindestens) wieder gekommen bis. Fühl dich tod geknuddelt und hilf mir wieder aktivität hier rein zu bringen!
GLG Holly
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3887
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

4 Monate ohne das Gunther Empty
BeitragThema: Re: 4 Monate ohne das Gunther   4 Monate ohne das Gunther Icon_minitime1Fr 02 Dez 2016, 10:52

Ums wieder richtig offiziell zu machen:

GUNTHER IS BACK !

Jap hatte eine Verlängerung weswegen ich erst am 19 nachhause kam und nicht am 8 November,
jeden falls is das egal den jetzt könnt ihr euch geehrt fühlen das meine Präsenz wieder im Forum zu finden ist.

Ne Spaß ich freue mich das ich wieder bei euch bin und mit euch wieder rum albern kann, vor allem habt ihr mich so gut wie rund um die Uhr an der Backe da ich bis ende des Halbjahres net mehr zur Schule muss.

lg
Euer verrückte Gunther
p.S Die Kur hat mich verblödet xD
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

4 Monate ohne das Gunther Empty
BeitragThema: Re: 4 Monate ohne das Gunther   4 Monate ohne das Gunther Icon_minitime1Mi 12 Okt 2016, 14:11

Poisonmauus. NEeeeiiinn. Du hast mir so gefehlt und jetzt wieder weg! Aber naya, solange es meinem drittenm Schatzi dann wieder gut geht!!!
Hab Spaß(soweit möglich :/) und erhol dich. (und das ist jetzt ein Befehl der Anführerin, ne?). Schreib uns wenns geht auf WA.
Gaaaanz dolle knuddel
Deine Holly
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3887
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

4 Monate ohne das Gunther Empty
BeitragThema: 4 Monate ohne das Gunther   4 Monate ohne das Gunther Icon_minitime1Mo 10 Okt 2016, 18:20

Souuuuu,

wie die, die in der WhatsApp Gruppe sind wissen war ich letzte Zeit inaktiv, was an dem Tod meines Hundes lag.
Ich wäre zwar jetzt wieder fit, aber-und da kommt das große ABER xD- ich muss zur Kur. Bam.
Jap. Richtig gehört das kleine Guntherlein muss zur Kur.
Es liegt daran das ich in dem zweiten halbjahr der achten Klasse kaum da war, da ich durch gehend krank war und auch mit meinem Knie noch immer zu kämpfen habe.

Da ich sowie so beimm Psychologen bin haben wir mit dem halt gesprochen und er meinte das eine Kur angemessen wäre.
So sind wir natürlich losgezogen und haben sie organiesirt, lange Rede kurzer Sinn, die Kur steht schon seit längerem und ich werde morgen fahren.

Da ich nicht weiß wie es da abläuft und da ich mein Handy sowie so kaum bei mir haben darf werde ich wahrscheinlich gar nicht on kommen werde, was blöd ist da ich noch ein Chara dringend erstellen wollte.

Da ich das leider nicht kann tut es mir leid das die Gefährtin für Birkenherz noch warten muss, ich werde wenn ich wieder da bin die Gefährtin erstellen.

Ich werde euch alle auf jedenfal,l sehr vermissen und freue mich wenn ich wieder bei euch sind.

Gunther verabschiedet sich zu den Beelitzer Heilstätten und knuddelt euch nun alle ganz fest!

Peace out
Your lovely Gunther <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4 Monate ohne das Gunther Empty
BeitragThema: Re: 4 Monate ohne das Gunther   4 Monate ohne das Gunther Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
4 Monate ohne das Gunther
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Ende
» 2 1/2 Wochen ohne mein Forum :(
» Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: