Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3572
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Empty
BeitragThema: Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan   Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Icon_minitime1Do 26 Mai 2016, 01:01




Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Rotkra10


Allgemeines

Benutzername: Schwarzschattenhimmel
Name: Rotkralle
Geschlecht: Kater
Alter: 36 Monde
Rang: Krieger
Clan: Wiesen-Clan

Aussehen

Fellfarbe: Dunkelorange
Fellmusterung: dunkelrot fast braun getigert
Felllänge: Kurz und dicht
Augenfarbe: Ein dunkles gelb
Körperbau: groß, breit gebaut und muskulös
Besonderes: kleine Fellbüschel an den Ohren

--

Ausführlich:
Rotkralle ist ein dunkeloranger Kater der dunkelrot fast braun getigert ist, sein Fell ist kurz und dicht und liegt an.
Fangen wir mit seinem Kopf an: Sein Kopf ist schön rund, aber nicht dick, seine Augen fallen besonders gut auf da diese schön rund sind und seine Augenfarbe von hellem gelb ins dunklere geht, dunkle sprenkel ziehen sich durch seine Augen. Seine Ohren laufen spitz zusammen und haben an den Spitzen kleine Fellbüschel, das Fell an seinen Ohren ist weiß.
Seine Schnauze läuft ebenfalls spitz zusammen, von der Nase bis zur Brust ist das Fell weiß, seine Schnurrhaare sind auch weiß.
Weiter geht es mit seinem Körper: Sein Körper ist eher breit und muskulös, seine Brust ist schön breit und seine Beine kräftig und lang. Seine Schultern sind auch breit, er ist aber nicht fett. Sein Schweif ist schön lang und seine Schweifspitze ist weiß.
Nun zu seinen Pfoten: Seine Pfoten sind dunkelorange fast rot, dadurch fallen seine Krallen, wenn sie ausgefahren sind sehr gut auf, den diese sind weiß, lang, gebogen und scharf.



Charakter

Stärken:
+Jagen
+Kämpfen
Schwächen:
-Klettern
-Lügen
Vorlieben:
+In der Sonne liegen
+Spazieren gehen
+Sonne
+Wärme
Abneigungen:
-Schnee
-Kälte
-Regen
-Stürme
-Lügner
Besonderes: Er kann besonders gut kämpfen

--

Allgemein:

-Freundlich, -ruhig, -nett, -mutig, -hilfsbereit, -Kritik fähig, -Respektvoll, -misstrauisch
Freundlich:
Rotkralle ist ein sehr freundlicher Kater, besonders seiner Familie gegenüber.
(Gefährtin und Junge sind damit gemeint)
Ruhig:
Er ist ein ruhiger Zeitgenoße, es dauert lange bos er richtig sauer wird und er nimmt sich auch gerne mal Zeit einfach nur um Ruhe zu haben.
Nett:
Er ist zu allen Nett wen sie es denn auch zu ihm sind und obendrein zu seinem Clan gehören, Hauskatzen, Streunern und Einzelläufern ist er nicht besonders nett gegenüber.
mutig:
Rotkralle zeigt seinem Clan wie mutig er ist in dem er das tut was man ihm sagt, vor allem im Kampf.
hilfsbereit:
Rotkralle ist in seinem Clan ein sehr hilfsbereiter Kater, egal wer Hilfe benötigt er hilft, er ist sich für keine Arbeit zu schade.
Kritik fähig:
Der Kater ist sehr Kritik fähig und gibt auch an andere Kritik ab, wenn er es für angebracht hält.
Respektvoll:
Katzen die einen Höheren Rang haben behandelt er mit viel Respekt, aber er ist nicht unterwürfig!
misstrauisch:
Rotkralle ist Fremden Katzen die aus keinem Clan kommen, sehr misstrauisch gegenüber, manchmal wirkt es als wäre er sehr aggressiv.




Familie

Mutter: Ginsterstachel - blaugraue Kätzin mit abstehenden Fell - fiktiv - tot
Vater: Gelbauge - großer, muskulöse, dunkeloranger Kater mit dunkelroter tigerung und weißen Maul und gelben Augen - fiktiv - verschollen
Geschwister: Platschjunges - dunkelgraue Kätzin - fiktiv - tot
Beerenpfote - blaugraue Kätzin mit weißen Flecken - fiktiv - tot
Gefährte: Wird gesucht
Junge:
Mentor/Schüler: War Schüler von: Apfelrot - fiktiv - tot
Ist Mentor von:
Sonstige: //



Leben

Vergangenheit:
Rotkralle wurde als Rotjunges im Clan geboren, seine Geschwister Platsch- und Beerenjunges waren seine liebsten Spielkameraden. Er sieht als einziger im Wurf seinem Vater ähnlich. Seine Mutter Ginsterstachel kümmerte sich sehr gut um ihn und seine Geschwister. Drei Monde nach der Geburt der kleinen spielten diese im Lager und kämpften spielerisch miteinander, Ginsterstachel ging jagen, doch kam nicht mehr wieder.
Die kleinen warteten nach Sonnenuntergang auf sie, Gelbauge ging los um sie zu suchen, als er wieder kam scheuchte er die drei in die Kinderstube, dann erfuhren die Jungen das ihre Mutter tot ist, von da an schliefen sie alleine in einem Nest. Platschjunges wurde jedoch schwer krank, woran er erkrankte wussten die Jungen nicht (Grüner Husten) Platschjunges starb später an der Krankheit. Beerenjunges und Rotjunges waren untröstlich.
Doch Monde darauf wurden die beiden zu Schülern ernannt, da konnten sie nicht mehr so um Platschjunges trauern, sie vergassen ihren Bruder nicht, aber wollten auch nicht mehr so trauern wie bis her. Beerenpfote und er trainierten sehr hart. Beerenpfote sollte mit seinem Mentor dann los zu einem Kampf mit den anderen, von dort kam er tot wieder.
Rotpfote trauerte sehr um seinen Bruder und fragte sich was er dem Sternen-Clan getan hatte um alle zu verlieren die er liebte, sein Vater wandte sich von ihm ab und kümmerte sich nur noch um sich, dabei verschwand er eines Tages und kam nie wieder, das macht Rotpfote zu schaffen.
Als er zum Krieger ernannt wurde, dachte er in Trauer an seine Familie, aber diese Trauer hielt ihn nicht davon ab weiter zu leben.


--

Zukunft:
Rotkralle wird Mentor werden, da er bereit ist für seinen ersten Schüler. Er wird eine Gefährtin finden die ihn liebt wie er ist und mit ihm Junge bekommt. Er wird im hohen Alter sterben.




Abwesenheit

Inaktivität:Mir ist es egal wer ihn dann spielt! Oder lasst ihn sterben, das ist ganz euch überlassen




BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Mi 06 Jul 2016, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6171
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan   Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Icon_minitime1Do 26 Mai 2016, 16:10

komisch, dass seine ganze Familie stirbt und er trotzdem fröhlich ist...

Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Annehm13
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5252
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan   Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Icon_minitime1Mi 06 Jul 2016, 14:00

"Rotkralle ist ein dunkeloranger Kater der dunkelrot fast braun getigert, sein Fell ist kurz und dicht und liegt an."

"Die Fellfarbe ist dunkelorange und über seinen ganzen Kröper sieht man eine dunkelrote fast braune tigerung"
Einmal reicht.
Außerdem liegt "Schön" im Auge des Betrachters, aber das ist eher eine Geschmackssache von mir, musst du also nicht ausbessern wenn du nicht möchtest :3

"Er ist ein freunlicher Kater, vor allem seiner Familie gegenüber"- aber sie ist doch tot? owo

Das wars aber auch schon :3 Nach Ausbesserungen bzw Erklärungen werde ich auch annehmen, ansonsten ist der Stecki gut ^-^
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3572
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan   Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Icon_minitime1Mi 06 Jul 2016, 16:29

Was meinst du mit dem ersten, hab da jetzt noch ein Wort gesehen was fehlte, aber sonst verstehe ich nicht was genau du meinst..
Das zweite habe ich ausgebessert und ich lasse den Satz mit dem "schön" so, da ich keinen zwinge ihn schön zu finden, aber den Satz so besser finde ^^
Damit ist seine künftige Gefährtin und seine Jungen gemeint, wenn er mal welche hat (Wird er keine Sorge) er sieht aber auch seinen Clan als Familie an, zumindest ein paar.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5252
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan   Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Icon_minitime1Do 07 Jul 2016, 09:07

Ich meinte, dass du zweimal im Text schreibst, welche Fellfarbe er hat c:

Okay, dann viel Glück bei der Suche c:

Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Dy_ann10
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan   Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Icon_minitime1Do 07 Jul 2016, 17:14

Ich kann nichts daran aussetzen. (Außer vlt das zu große Bild. aber es passt^^)
Dann viel Spaß mim Posten:

Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Holly_11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan   Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rotkralle//Krieger//Wiesen-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lavendelglanz|Wiesen Clan
» Mausejunges Wiesen-Clan
» Lilientau Zweite Anführerin im Wiesen Clan
» Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan
» Eine einsame Schülerin im Wiesen Clan...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WiesenClan-
Gehe zu: