Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Mi 13 Apr 2016, 18:11






Allgemeines

Benutzername: Giftblitz
Name: Jayna 'Fluch'
Geschlecht: Kätzin
Alter: 1 Jahr
Rang: Streunerin
Clan: //

Aussehen

Fellfarbe: schwarz
Fellmusterung: rechte vordere weiße Pfote
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: eisblau
Körperbau: eher klein
Besonderes: sie hat um die Pupille rum einen dunkelbläulichen Ring

--

Ausführlich:
Jayna ist von der Statur her oberflächlich ziemlich klein, aber die größe ist nicht zu unterschätzen.
Sie ist schon ziemlich kräftig, aber denoch gelenkig und wendig.
Ihre Krallen sind sehr lang und scharf und ihr Gebiss ist ziemlich kräftig.
Sie hat wunderschönes schwarzes Fell, ihr Fell ist mittellang und ihr Schweif ist leicht buschig.
Ihre rechte vorder Pfote ist weiß und ist ein schöner kontrast zu ihrem schwarzen geschmeidigen Fell.
Ihr mandelförmigen Augen sind nahe am Eisblau doch ist um die Pupille ein kleiner dunkelblauer Ring der die Augen besonders Aussehen lässt.
Sie hat an ihrer rechten Schulter, eine etwas längere Narbe, die sie von einem Kampf bekam. Die Narbe ist eine hellere lange Narbe, die vom Ansatz der Schulter bis kurz vor ihre Brust geht.



Charakter

Stärken:
+klettern
+kämpfen
+hochspringen
Schwächen:
-schwimmen
-Spuren lesen (sie hat es nie richtig gelernt und ist deswegen da etwas schwerfällig)
-weitspringen
Vorlieben:
+Nacht
+Mond
+Dunkelheit
Abneigungen:
-Zweibeiner
-Donnerwege
-Wasser
Besonderes: sie kann sehr gut lügen.

--

Allgemein:
Jayna ist eigentlich eine ziemlich ruhige Kätzin die lieber mit sich alleine beschäftigt ist anstatt bei anderen zu sein.
Sie liebt die einsamkeit oder besser gesagt sie redet sich ein das sie die Einsamkeit liebt.
Dennoch hat sie noch eine andere Seite, die gerne Kämpft und auch arrogant sein kann.
Wenn ihr was nicht passt nimmt sie kein Blatt vorm Mund und sagt ihre Meinung frei heraus, egal wer es ist.
Gegenüber den Clansist sie sehr feindlich gesinnt und greift an wenn die Katzem ihr zu nahe kommen.
Obwohl sie manchmal respektlos sein kann neben ihrer ruhigen Seite ist sie im großen und ganzen zuverlässig.
Loyal ist sie zwar auch, aber bei ihr kann man nie ganz wissen.




Familie

Mutter: Mirabel;; schwarz-graue Kätzin mit eisblauen Augen;; tot
Vater: Akio;; brauner Kater mit weißen Pfoten;; tot
Geschwister: Kita;;Ziehbruder;; Orangener Kater mit grünen Augen;;  unbekannt
Gefährte: //
Junge: //
Mentor/Schüler: Akio brachte ihr alles bei.
Sonstige: Mondfeuer



Leben

Vergangenheit:
Jayna, lebte bei ihrer Mutter und ihrem Vater. Bevor sie geboren wurde hatte ihre Mutter Kita adoptiert weswegen sie ihn als Bruder ansieht.
Mit 6 Monden verließ ihr Vater sie und meinte, wenn Jayna stärker werden will um ihre kranke Mutter und ihren Bruder zu beschützen solle sie mit ihm für paar Monde gehen.
Nach eine traurigen Verabschiedung ging sie mit ihrem Vater mit wo sie alles möglich aus der Wildnis lernte.
Von ihrem Vater erfuhr sie kurze Zeit später das ihre Mutter ein Nierenproblem habe und deswegen ihren Schutz bräuchte, er meinte zu ihr das er ginge weil er nicht wollte das sie in Gefah kommt, da mehrer Streuner aus ihrem Zweibeinerort hinter ihm her sind.
Als sie ausversehen mal Clan territorium betraten wurden sie angegriffen und ihr Vater starb.
Darauf hin kehrte sie dann nach guten 7-8 Monden zurück zu ihrer Mutter und ihren Bruder, doch als sie zuhause ankam lebte ihre Familie dort nicht mehr.
Ganz alleine fing sie an herum zustreunen.
Als sie wieder mal auf eine Katze stoß wurde sie sofort angegriffen und schwer an der Schulter verletzt weshalb ihr dort eine Narbe blieb.


--

Zukunft:
Sie wird anfangen in der nähe der Clans herum zu laufen. Dabei wird sie auf Mondfeuer treffen. Anfangs wird sie sehr zurück haltend sein weil sie nicht weiß ob er ihr auch sowas antuen wird wie es die Clankatzen bei ihrem Vater taten.




Abwesenheit

Inaktivität: Sollte ich Inaktiv sein würde ich sie gerne Holunderstern oder Mondstern überlassen wenn sie Zeit hätten.
Verlassen:Ich würde sie gerne sterben lassen weil sie eine meiner Lieblinge ist.




BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Giftblitz am Do 14 Apr 2016, 20:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Mi 13 Apr 2016, 21:55

Aussehen:
1. Fellmusterung:weiße Pfote schreib bitte noch welche pfote weiß ist(auch wenn es bei ausführlich schon steht)
2.Sie hat an ihrer rechten Schulter, eine etwas längere Narbe.warum denn? Wie sieht die genau aus
Charakter:
1.schwächen: spuren lesenwarum? hat sie von geburt an eine schlechte Nase, oder schlechte Augen, hatte sie einen unfall/kampf etc
Familie:
sonstiges: // vielleicht schreibst du eine beziehung zu Mondfeuer rein, da sie ja seine Postingpartnerinist
Leben:
1.Vergangenheit:Mit 6 Monden verließ ihr Vater sie und meinte, wenn Jayna stärker werden will um ihre kranke Mutter und ihren Bruder zu beschützen solle sie mit ihm für paar Monde gehen.erkläre das noch genauer. Warum verlässt der Vater seine Familie? wieso war die Mutter krank, wirkte sich diese Krankheit auf sie selber aus, was genau hat sie von ihm gelernt?

So das wars! ansonsen finde ich den Steckbrief sehr ausführlich und schön! Und eigentlich gar keine Rechtschreibfehler!*verneigung*
GlG Miss Holulu *kiss*
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Do 14 Apr 2016, 11:10

Also ich habe so gut wie alles verbessert, doch ich weiß nicht wo ich das mit den Spuren lesen unterbringen kann.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Do 14 Apr 2016, 17:19

Zu Mondfeuer:
Ich versteht nich ganz wieso sie ihm misstraut, er is schließlich nich mehr im Clan (und vllt sagt er ihr ja gar nicht, dass er mal in einem Clan war ^^)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Do 14 Apr 2016, 17:36

Er wird aber wahrscheinlich noch Clan geruch tragen und überhaubt misstraut sie jedem am anfang.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Do 14 Apr 2016, 20:04

am besten du schreibst es in ner klammer einfach hinter die Schwäche
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Do 14 Apr 2016, 20:06

EDIT:
der rest passt!
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Do 14 Apr 2016, 20:09

okey hab jetzt wirklich alles verbessert
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Fr 15 Apr 2016, 16:22

dann kommt hier das erste:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Holly_11
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Fr 15 Apr 2016, 17:01

Rechtschreibung schon, aber Zeichensetzung ist etwas mau xD

Allerdings frage ich mich, was alle mit dem "Clankatzen töteten Streunereltern" haben. Clankatzen töten keine anderen Katzen, wenn du das logisch erklärt hast oder eine andere Variante findest, dann...sieh mein Angenommen als angenommen an x3
Außerdem sind dunkle Ringe um die Pupille recht normal, aber das ist nich tsonderlich wichtig C:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Dy_ann10
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1Sa 16 Apr 2016, 21:18

Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Mond_a10
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Empty
BeitragThema: Re: Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig   Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jayna 'Fluch' ||weiblich||Streunerin||fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tupfenwind - Weiblich - WiesenClan
» Anubis | Streunerin
» Psycho||Streunerin||WurzelClan
» Tormenta/Streunerin/Kätzin
» Moon Streunerin / Mondwolke Wiesen Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Streuner-
Gehe zu: