Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 09:16



   


Allgemeines

   
Benutzername:  Nala
   Name: Nala
   Geschlecht: Kätzin
   Alter:  7 Monde
   Rang: Hauskatze
   Clan: Keiner

   
Aussehen

   
Fellfarbe: seidiges rotbraunes Fell
   Fellmusterung: leichte silbrige Streifen, schwarze Pfoten, dunkelgraue Ohren
   Felllänge: langes Fell
   Augenfarbe: dunkle grüne Augen, umso näher der Pupille, umso heller wird es.
   Körperbau: zierlich, schlank
   Besonderes: buschigen Schweif, große flauschige Pfoten

   --

   Ausführlich: Sie ist eine ziemlich schlanke und zierliche Kätzin mit seidig dünnen rotbraunem Fell. Durch ihren Pelz ziehen sich leichte silberne Streifen. Ihre Pfoten sind groß und flauschig und tragen die Farbe schwarz. Ihre Ohren sind oben etwas spitzer und haben leichte Puschel wie die eines Luches, sie sind in ein dunkles grau getaucht. Ihr Schweif ist ziemlich buschig, allgemein ist ihr Fell ziemlich lang, da sie zu einer der besonderen Katzenrassen 'Main Coon' gehört. Sie hat ganz spezielle Augen. Ein tiefes dunkles grün wird unso näher man zur Pupille glangt immer heller, fast schon weiß.
   
Freiwillig

   


Charakter

   
Stärken: Kann gut springen und rennen, andere motivieren, zuhören und sich in andere hinein versetzen
   Schwächen:  Kann schlecht jagen, da sie nicht mit ansehen kann wie kleine Tierchen sterben, zu neugierig und tollpatschig.
   Vorlieben: Liebt es zu kuscheln, zu spielen und einfach die Natur zu genießen
   Abneigungen: Hasst Streit, Kämpfe und Regenwetter
   Besonderes: Sie kann sich besonders gut tarnen und dadurch auch gut verstecken.

   --

   Allgemein:
   
Sie ist: • offen ~ hat immer ein offendes Ohr, hört jedem zu und wirkt ift motivierent
• liebevoll ~ geht sanft mit anderen um und ist sehr einfühlsam
• neugierig ~ will immer alles endecken, nichts ist vor ihr sicher
• vorsichtig ~ trotz dieses Endecker Instinktes ist sie vorsichtig, bei unbekannten Sachen tastet sie sich langsam vor
• schüchtern ~ bevor sie wen kennenlernt ist sie zurückhaltend und ruhig
Wenn man sie ärgert, wird sie schnell beleidigt, fängt an zu weinen sonst was. Sie ist sehr emotional und gläubig, trauert bei Toten mit die sie kaum gekannt hat und ist dem Sternenclan treu

   

   


Familie

   
Mutter: Unbekannt
   Vater: Unbekannt
   Geschwister: Unbekannt
   Gefährte:  Noch keinen
   Junge: Noch keine
   Mentor/Schüler: Noch keinen
   Sonstige: Nichts ...

   


Leben

   
Vergangenheit: Nala wirde als sie noch kleiner war von ihrem Zweibeinern im Wald gefunden. Sie lag mit mehreren Jungen in einer kleinen Kiste, völlig durchnässt und unterkühlt. Tage später kam sie allmählich zu Kräften, spielte und erkundete die neue Gegend.
   
Mindestens 30 Wörter außer Jungen


   --

   Zukunft: Sie wird in den Wald stolpern, neue Katzen kennenlernen und sich einem Clan anschließen. Am liebsten will sie zum WiesenClan.Sie will nicht das kleine wehrlose Hauskätzelein bleiben. Sie wird sich ändern.. Sie will den ClanKatzen beweisen das sie das Zeug hat um den Clan beizutreten. Sie wird in ihrem Garten trainieren um besser zu werden...
   
Mind. 3 Sätze


   


Abwesenheit

   Inaktivität: Noch nicht abgesprochen Wer soll den Charakter übernehmen, wenn du mal paar Tage oder auch länger nicht da bist?(muss mit der Person abgesprochen sein)
   Verlassen: Der Charakter soll verschwinden und sich wieder zu einem Zweibeiner zurück ziehen.Was soll mit deinem Charakter passieren, wenn du uns ganz verlässt? Soll ihn jemand adoptieren, soll er sterben oder verschwinden, oder ist es dir egal wer ihn adoptiert?




   
BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Nala am Sa 26 März 2016, 13:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 10:02

Das ist doch schon sehr gut ^-^
Es fehlt nurnoch das Bild und der Abwesenheits-teil.
Wichtig wäre auch noch zu wissen, welchem Clan sie sich anschließt und vorallem warum, schließlich nimmt kein Clan einfach so Hauskatzen auf ^^
Es wäre schön, wenn du den Charakter etwas ausführlicher beschreiben könntest, aber das usst du nicht unbedingt machen.
Was das Bild angeht, kannst du dir hier ein passendes Aussuchen.
Ich helfe dir dann, das Bild einzufügen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 10:06

@Herbstfall:
Wenn ich den Steckbrief noch ändern wollen würde, wie müsst ich das machen?
Denn wenn ich den Charakter noch näher beschreiben soll und alles.. muss ich das da ja noch irgendwie eintragen oder?
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 10:07

Oben bei deinem Beitrag sind zwei Felder- "Zitat" und "Edit". Wenn du auf "Edit"klickst, kannst du den Steckbrief weiter bearbeiten C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 10:45

@Herbstfall:
Ich hab den Stecki jetzt etwas geändert ^^
Les ihn dir mal durch Smile
Und nochmal ein anderes Thema... was meintest du mit dem Bild, wenn ich eins ausgesucht habe.. was muss ich dann machen? Und wie soll ich das mit der Abwesenheit regeln? Ich kenn ja hier kaum einen..

~ Lg. Nalaa ~ Miiiau Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ 533348798
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 10:56

Das schaut schon viel besser aus ^-^

Wenn du dir ein Bild von der Seite ausgesucht hast, dass zu deinem RPG-Charakter passt, schickst du mir einfach den Link davon. Ich schneide dir das Bild zu, sodass es in den Steckbrief passt und füge es dann ein. DAnn hast du ein Bild von der Katze in deinem Steckbrief ^-^

Und das mit der Abwesenheit kannst du immer spontan entscheiden, schreib einfach in den Steckbrief, dass du dir jemanden aussuchst, wenn es soweit ist C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 10:58

@Herbstfall:
Alles klar  zwinker Danke :3
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 10:59

Kein Problem, dafür bin ich da ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 11:03

@Herbsfall:
Soll ich dir den Link per Nachrichten schicken?

~ Lg. Nalaa ~ Miiiau Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ 533348798
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 26 März 2016, 11:08

Ja, mach das C:
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1Sa 16 Jul 2016, 00:55

Thread wird in Papierkorb verschoben!
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Empty
BeitragThema: Re: Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~   Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hauskätzelein Nala ~Steckbrief~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Schwalbenjunges
» Kleines Hauskätzelein unterwegs ^^
» Nala's bunte Zeichenecke :3
» Steckbrief Kamillenjunges
» Steckbrief Gewitterherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: