Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 neuer style

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6967
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

neuer style Empty
BeitragThema: neuer style   neuer style Icon_minitime1Di 05 Jan 2016, 18:51

hey Gast
also der neue style ist richtig nice, aber es gibt so zwei sachen die stören. also der index mit hezrlichwillkommen,halt die drei spalten, ist nicht ganz in der mitte bei mir und etwas unter dem header. und wenn ich ein unterforum öffne, stimmen die proportionen auch nicht ganz.
eine sache, die ich nicht wirklich tragisch finde, aber hier dann auch gleich erwähne: die bildchen beiden unterforen von neu/alt/gespertt sind noch die vom winterstyle.
ansonten richtig nice gemacht. ich nehem an da hatte traice ihre hand im spiel, odda? ;)
GlG HOlly
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7915
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

neuer style Empty
BeitragThema: Re: neuer style   neuer style Icon_minitime1Di 05 Jan 2016, 19:52

Also bei mir passt alles und ist so wie es sein sollte owo
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3838
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

neuer style Empty
BeitragThema: Re: neuer style   neuer style Icon_minitime1Mi 06 Jan 2016, 16:20

ich finde den style auch richtig nice was ich aber vermisse ist es zusehen wer die meisten beiträge hat und so
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6137
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

neuer style Empty
BeitragThema: Re: neuer style   neuer style Icon_minitime1Mi 06 Jan 2016, 16:38

Jaa insgesamt so die Randspalten auch das mit den Katzen und wer online ist und die neuesten Beiträge xD
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4858
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

neuer style Empty
BeitragThema: Re: neuer style   neuer style Icon_minitime1Mi 06 Jan 2016, 17:01

Ja istn bisschen doof
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





neuer style Empty
BeitragThema: Re: neuer style   neuer style Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
neuer style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style
» Neuer zweiter Anfi im WiesenClan
» [NachtClan] Neuer Clan und unsere Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: