Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Wolfsruf

Nach unten 
AutorNachricht
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1678
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Wolfsruf   Di 29 Dez 2015, 17:04

Hi ich mach auch mal Werbung für mein Forum!

Wichtige Infos:
Wir brauchen Mitglieder und auch Grafiker! Es sind auch noch hohe Posten frei: Alpha(2x) Beta(2x)

Der Link zum Forum:
http://wildewoelfe.forumieren.com/

Die Story:

In der Welt in der die Wölfe leben können Vertikale wie wir nicht eindringen... nur eines kann passieren... das die Wölfe uns mit nehmen und wir ihre Geschichte hören dürfen... die Geschichte der vier Rudel und der Einzelgänger!
Esanri, müde vom langen marsch, legte sich erschöpft unter eine Weide doch Gargo, sein Bruder, scheuchte ihn sofort wieder auf mit den Worten:,, Los Bruder sonst sind wir in Jahren nicht da!" Esanri stand dann immer wieder aufs neue auf und mühte sich weiter. Vier Alphas waren schwierig den keiner wollte nach geben. Gargo , der älteste, hatte vorgeschlagen nach Norden zu gehen, Esanri, der jüngste, war dagegen. Seine beiden Schwester die gleich alt waren sagten dazu nur:,, Wir gehen nach Süden punkt!"und somit, da sie zu zweit waren, liefen sie nun nach Süden. Nach sechs weiteren stunden waren sie am Ziel: eine schöne, große Lichtung mit Felsen drum herum. Hier würden sie gut leben! Sie begannen alles aufzubauen. Nach zwei Monden war alles aufgebaut und sie lebten friedlich. Doch bald gab es Streit in dem großen Rudel und einige wurden Verbannt. Die Einzelgänger.Und bald darauf trennte sich das Rudel in zwei Rudel. In das Tagrudelund in das Nachtrudel.Alpha des Tagrudelswar Esanri und Falia.Alpha des Nachtrudels war Gargo und Betisa.Bald darauf trennten sich die Rudel wieder in vier. In das Schattenrudel, Abendrudel, Lichtrudel und in das Morgenrudel.Bis heute leben diese Rudel und die Einzelgänger in diesem Wald...

Weitere Links:

Regeln

Ränge

LG Fünkchen

PS: dort bin ich unter Moonsun zu finden! Falls ich nicht da bin wendet euch an Bluefire (Star) oder einem Beta!

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
 
Wolfsruf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsruf
» Wolfsrufe ...wenn du vom Wolf gerufen wirst.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: