Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Empty
BeitragThema: Re: Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)   Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Icon_minitime1Mi 30 Dez 2015, 16:37

viel Spaß und ich bin ab jetzt auch fast immer da
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Empty
BeitragThema: Re: Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)   Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Icon_minitime1Mo 28 Dez 2015, 15:00

oke viel spaß moon! ich habe an vier tagen skikurs, ansonten bin ich aber da! ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Empty
BeitragThema: Re: Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)   Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Icon_minitime1Mo 28 Dez 2015, 10:52

Also ich wollte mich jetzt nochmal ganz offiziell verabschieden, denn ab jetzt werde ich wirklich bis zum zweiten nicht mehr online kommen können.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Empty
BeitragThema: Re: Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)   Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 17:02

Sternchen, es heißt Moderatorin xD Was soll eine Medoradin sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Empty
BeitragThema: Re: Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)   Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 14:49

Ja zum Glück. Mondstern du bist die beste ANFÜHRERIN und Dämmer die beste Medoradin
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Empty
BeitragThema: Re: Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)   Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 13:33

Jep, also ich bin die Zeit da, den 28. werde ich zwar wahrscheinlich nicht online sein, da mein Bruder Geburtstag hat, aber Holly ist da und ich größtenteils auch,
viel Spaß Rehchen und verletz´ dich bloß nicht ^-^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Empty
BeitragThema: Re: Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)   Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 11:04

Soweit ich weiß schon :3
Aber ohne uns hättet ihr ja immer noch die Mods
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Empty
BeitragThema: Re: Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)   Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 10:25

Ich dir such! Ist Holy da? Ohne Anführer gehst schlecht...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Empty
BeitragThema: Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)   Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Icon_minitime1Sa 26 Dez 2015, 00:16

Ich, Mondstern, bin ab dem 28. Dezember bis zum 2. Januar Ski Fahren. Dort werde ich kein Internet haben, weswegen ich euch schonmal ein wunderschönes neues Jahr im Voraus wünsche, falls wir uns nicht mehr sehen :3
Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) 2666104330 Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) 4270035876 Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) 1347136061 Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) 1495992711 Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) 1112113764
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Empty
BeitragThema: Re: Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)   Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ski Fahren (jedoch ohne Schnee nicht möglich...)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ski fahren!
» Eventuell nicht da
» Mal wieder nicht da ^.^
» 4 Monate ohne das Gunther
» 2 1/2 Wochen ohne mein Forum :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: