Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 eine kleine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4089
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: eine kleine Frage   Mi 16 Dez 2015, 19:43

Hey du,
ich weiß, dass ich ein paar Leuten gesagt habe, ich würde ihnen einen Partner bzw. Mutter oder so erstellen, nun weiß ich aber nicht so genau, wo ich wem was angeboten habe... also Nighty hatte ich nen Gefi versprochen glaube ich und Sternchen auch eine...
Würdet ihr bitte nochmal schreiben welche Katzen ich noch erstellen sollte? Danke ^-^
Ich sehe da nämlich garnicht mehr durch <3

LG Dämmer

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine kleine Frage   Mi 16 Dez 2015, 19:55

Ja, Gans recht. Zur Hilfe meins nochmal: Du hast gesagt das du Schneejunges, einen meiner Charakters nein Gelernten erstellst. Müsst halt im WurzelClan sein weil sie dort landet. Am besten nen Schüler der sich um sie kümmert.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4089
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: eine kleine Frage   Mi 16 Dez 2015, 21:41

Gelernten? Du meinst einen Gefährten ne? Nen Wunsch dazu noch?

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine kleine Frage   Do 17 Dez 2015, 13:37

Sorry, meine Tastatur spinnt manchmal. Hm, Wünsche... Name ist egal. Aussehen: Ne Katze wie Farnpelz, Ne wie Krähenfeder oder ne wie Efeusee. Charakter sollte kratzig und abwesend zu anderen Katzen. Aber nicht zu ihr. Halt ungefähr so wie der von Krähenfeder. Sonst überlasse ich es dir. Es muss auch nicht so sein.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4089
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: eine kleine Frage   Do 17 Dez 2015, 18:48

Okay ^-^danke ich setze mich mal dran

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine kleine Frage   

Nach oben Nach unten
 
eine kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)
» Eine kleine Fanfiction ^^
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...
» Eine kleine FanFiktion meinerseits
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: