Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Das Nora stellt sich vor ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Nora stellt sich vor ~   Mi 16 Dez 2015, 15:26

Woher kommt dein Username ?
Nun, einfach gesagt, ist dieser Name der meiner Fursona. Weil ich keine Lust auf die Ausbildung habe(würde mir zu lange dauern) bin ich einfach eine Streunerin. xD

Deine Spitznamen
Ich habe viele Spitznamen:
Schwalbini, Flame, Asu, Abendö, Rettan, Nat, Nattah, Nachti, Tienenbanz, Tienchen, Bibor, Honweisel etc.
Aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. ^^

Dein echter Name?
Mein Name ist ziemlich unspektakulär. Ich heiße ganz einfach Lea. Nebenbei bemerkt möchte ich nicht von jedem so angesprochen werden, nur meine engen Forenfreunde dürfen mich so nennen.

Dein Alter und Geburtstag
Mein Geburtstag ist der 13 November - ich bin an einem Freitag den 13ten geboren. Momentan bin ich 17 Jahre alt.

Dein Motto
"Versuche nicht wie andere zu sein, sei du selbst und gehe nicht mit der Masse mit. Höre nicht auf das was andere sagen. Stehe zu dem, was du bist."
(eher unspektakulär, ich weiß. Aber es bedeutet mir viel.)

Was hat dich dazu gebracht WarriorCats zu lesen ?
Nun, das war wohl die Bücherrei meiner alten Schule. Ich fand das Cover so cool und da dachte ich mir mal, lese ich das mal. Ab dem Zeitpunkt wurde ich zur Leseratte. Das war wo ich ca. 10 Jahre alt war.

Deine Hobbys
Nun, womit verbringe ich meine Freizeit ? Hauptsächlich wohl mit zeichnen. Ich zeichne hauptsächlich Katzen und das digital. Aber ich lese auch sehr gerne. Meine Lieblingsgenre und -bücher sind Fantasy/(Romance) und auch Manga.
Wie man sich dann wohl denken kann schaue ich auch sehr gerne Anime. Meine momentanen Lieblinge sind Attack on Titan, Gangsta. und One Piece.
So wie ich lese, schreibe ich auch. Aber das mache ich momentan eher selten, weil ich zu faul bin.
Wie jeder andere Mensch höre ich auch Musik. Momentan hauptsächlich K-Pop und da die Bands Teen Top(*O*) und Monsta X, aber auch die englische Band Skillet zählt zu meinen Lieblingen.

Was hat dich dazu gebracht, dich hier anzumelden ?
Naja, ich wollte mal wieder bei einem neuem Forum vorbeischauen und da habe ich bei Forumieren vorbeigeschaut und habe mich dann für dieses hier entschieden. ^^

Ich denke das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Aber schreibt bitte nicht nur "Herzlich willkommen, bleib aktiv." Zeigt bitte Interesse - wenn ihr das nicht wollt, dann bitte ich euch höflichst euch wieder zu verziehen. c:

Peace and out
~ Nora
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5808
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Mi 16 Dez 2015, 15:43

Also ein herzliches von mir :3
Du magst Skillet? Yaks ich auch xD
Naja auf jeden Fall: auf welchen Foren bist du so? Es kann nämlich sein, dass ich einen deiner Spitznamen irgendwo mal gelesen habe ^^
Ich persönlich Bin auch wegen dem Cover auf Warriors Cats gekommen. Und auch wegen Silberschatten (einem Mitglied hier auf dem Forum xD), aber primär wegen dem Cover glücklich

Schön, dass du zeichnest ^^
Wenn du magst, kannst du ja in der "Kreativecke" vorbei schauen.
Ich selber zeichne auch ganz gerne, aber bis Weihnachten nur traditionell. Ich freu mich grade wirklich, dass ich zu Weihnachten ein GT bekomme , aber das passt hier wohl jetzt eher nicht rein sehr peinlich

So, jetzt kommen mal meine Fragen
Lieblingsfarbe?
Hast du vor im RPG mitzumachen?

Und ja, das wars von meiner Seite aus ^-^
Ich hoffe es war ausführlich genug xD
~Mühn

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4030
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Mi 16 Dez 2015, 19:27

Gut, dann schreibe ich auch mal was ^-^
herzlich willkommen im Forum Nora (das "Nora" ist doch in Ordnung oder?)
Du schaust Anime? Kennst du Noragami? Daran erinnert mich dein Name voll... aber nun weiter
Also ich lese und schreibe auch gerne... wie viele WaCa Bücher hast du schon hinter dir?
Was ist deine Lieblingsfarbe und dein Lieblingsessen?
Welches ist dein Lieblingsbuch und Anime und Manga?
Hast du Haustiere? Wenn ja, wie heißen sie?

OK, ich höre mal auf dich zu löchern, wenn du Fragen hast, dann komm einfach zu mir oder dem restlichen Team ^-^

LG Dämmer

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Mi 16 Dez 2015, 20:09

Hi Nori. Ne frage: kennst du Ostwind?
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2751
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Fr 18 Dez 2015, 14:28

Hey und Hallo Nora ich nenne dich einfach mal Asu ist so leicht zu merkten lachen
Jo fragen hätt ich keine, leb dich gut ein und bleib so wie du bist.
Ich find dein motto geil. merk ich mir. ;)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Sa 19 Dez 2015, 12:10

Entschuldigt die späte Antwort, hatte ein wenig Stress und konnte deswegen nicht on kommen. c:

@Mondstern:

Ganz aktiv eig. nur auf Finsterkatzen. ^^
Mal schauen, wenn ich nicht zu faul bin werde ich vllt. eine Zeichenecke von mir erstellen. ^^
Meine Lieblingsfarbe ist blau und ob ich im RPG mit mache weiß ich noch nicht.


@Dämmerfeuer:


Ja, Nora ist in Ordnung. C:
Ja, ich kenne Noragami, aber mein Name ist nicht davon. ^^
Von den WaCa Büchern habe ich alle auf Deutsch erschienen bis Staffel 5 gelesen, sowie die Manga Tigerstern und Sasha und noch einen Manga über den WolkenClan.
Mein Lieblingsessen .. die Hochzeitssuppe die meine Mutter zu besonderen Tagen immer kocht.
Lieblingsbuch ist WarriorCats Staffel 1 Band 6, Lieblingsanime Attack on Titan, Log Horizon, Owari no Seraph und One Piece und Manga .. hmm, schwer. Ich würde sagen Elfenlied.
Ja, ich habe einen Hund namens Bobby.


@Sternenpfote:


Nope, nur von gehört aber richtig kennen tue ich es nicht.


@Fichtennebel:


Okay xD
Schöner Name übrigens. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   Sa 19 Dez 2015, 13:33

Egal. Wie heist bei den Finster-Katzen? Ich bin dort Edelsteijunges. Wenn du willst kann ich dir beim Steckbrief ins RPG helfen. Nur wenn du mal mitmacht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Nora stellt sich vor ~   

Nach oben Nach unten
 
Das Nora stellt sich vor ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: