Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Schatten hat einfach keine Lust mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1434
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Mo 14 Dez 2015, 18:53

Hallo ihr lieben,
Schatten ist fertig mit den Nerven und kann nicht mehr. Vor drei Wochen ist alles so schlimm geworden das ich keine Ahnung mehr habe was ich noch machen soll.
Vor drei Wochen fing es an das mein Kumpel sich mit einem Mädchen getroffen hat was ich schon kenne und vor dem ich nur warnen kann, sie ist eine Person die nichts macht und nichts kann aber sich für etwas besseres hält, als andere.
Ihr denkt jetzt sicher ich mache aus einer Mücke einen Elefanten und stelle sie nur doof dahin oder so. Sad
Das hat aber auch meine andere Freundin gedacht bis sie das Mädchen kennen gelernt hat und das Mädchen die gleiche Sache abgezogen hat wie sie jetzt mit meinem Kumpel.

Nach den Worten meines Kumpels ist sie total nett und ich sei nicht mehr ganz klar in der Birne, dabei kenne ich ihn schon seit dem Sandkasten und wir sind immer durch dick und dünn gegangen und nun ist er weg weil sie meinte das ich sie nur schlecht machen würde.
Ich habe nie jemanden etwas schlechtes über sie gesagt den ich nicht kenne, ich habe immer gesagt das ich meine Freunde schütze, und vor ihr muss man sie einfach schützen.

Sie nimmt in der Freundschaft das was sie braucht und lässt einen dann wie eine leere Hülle zurück, sie will einfach nur das der neue Frend zuhört, aber nie selber über Probleme redet, so hat sie es mit mir und der anderen gemacht.

Und nun werde ich von meinem Kumpel als Lügnerin etc. hingestellt, in FB hat er mich auch schon dumm angemacht das ich immer nur schlechtes über sie erzählt habe und dabei ist sie angeblich anders... Die anderen Freundin hat ihn auch gewarnt, doch auch sie ist nur eine Heuchlerin..

Ich kann nicht mehr, wie viel Macht besitzt sie? Das kann ich euch gerne sagen, sie hat es geschafft das meine Sis und ich einander eine Zeit lang gehasst haben, weil sich das Mädel bei meiner Sis eingeschleimt hat und ihr sagte das ich viel mist über sie erzählt hätte... Das stimmt aber nicht, über meine Sis hab ich nie mit der geredet.. Und das was sie behaupted hat was ich gesagt hätte stimmte nicht mal so was schlimmes sage ich nicht! traurig

Schatten will doch nur leben.. Ist mir aber nicht vergönnt zumindest nicht mit meinen alten Freunden! naja naja

LG
Die traurige Schatten naja

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 1893
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Mo 14 Dez 2015, 19:06

( ich weiß ich muss nicht antworten aber ich mach mir sorgen um meine kleine Schülerin Sad )
Das mag jz vllt schlimm für dich sein aber in ein paar Monaten wird alles wieder anders aussehen, glaub mir ich hab so was ähnliches erlebt. <3 außerdem wenn dein Kumpel wirklich dein bester Kumpel ist dann würde er dir auch glauben. Vielleicht vertragt ihr euch ja auch wieder. Viel Glück du bist echt nett ♥️
Ganz liebe Grüße deine Mentorin glanzhimmel

_________________
Ihr seit Die besten! ♡♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4033
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Mo 14 Dez 2015, 19:11

Ohh Schatten :o
Liebe macht einfach blind Sad
Lass ihm Zeit und er wird merken ob er mit ihr klar kommt oder halt nicht, eine meiner Freundinnen war mal mit nem Typen aus unserer Klasse zusammen, den ich einfach nicht ausstehen konnte, er hat dann mist gebaut und sie hat Schuss gemacht, danach bettelte er immer wieder und irgendwann waren die nochmal zusammen, das ging dann halt auch gut bis er wieder zum Idioten und *rsch wurde. Sie haben sich getrennt und er ist abgerutscht...
Manchen Leute haben halt nen Instinkt für... A*schlöcher und manche wollen es nicht wahr haben....

Das wird schon und meine Freundin ist happy und sieht seine vielen Fehler etc. nun auch ^-^

LG Dämmer, das wird schon, er braucht einfach Zeit <3

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Mo 14 Dez 2015, 19:42

Ja Du arme.
Aber das wird schon wieder.
Ich habe das ja auch. Eine Schulkollegin tut zuerst so als währe sie meine beste Freundin und dann. Plötzlich bin ich ihr wieder egal. Das nervt. In der dritten Volk htt sie mir meinen Ex-freund abgenommen. Ich hab ihr in Gedanken das Fell über die Ohren gezogen.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1434
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Mo 14 Dez 2015, 19:47

Die beiden sind zum Glück nicht zusammen, sie hat einen Freund, sie will mir einfach nur meinen besten Freund ausspannen.
Damit ich alleine bin.
Sie ist zum Glück mit dem Bruder eines Freundes zusammen.

Und danke das ihr mir Mut macht

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 


Zuletzt von Schwarzschattenpfote am Mo 14 Dez 2015, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Mo 14 Dez 2015, 19:48

Ich hatte nichtsoviel Glück
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1434
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Mo 14 Dez 2015, 19:49

Och Mensch, dass ist nicht so toll =(

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2754
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Di 15 Dez 2015, 14:01

Ich kenne das alles voll und ganz und ich sag dir meine klasse besteht echt nur aus solchen tussen (abgesehen von ein paar) Wir haben auch solche zwei die haben das auch mit mir gemacht
erst waren die beiden bff und so und dann urplötzlich hatten sie streit und waren auseinander ich hatte derzeit nur eine mit der ich mich halbwegsgut verstand und dann hat die eine mich genommen und die andere meine "Freundin" und dann nach ein paar monaten sind die tussen wieder eins geworden und haben mich abserviert aber meine freundin behalten. ich verstand zwar immernoch etwas mit ihr doch sie war anders so wie die tussen. und heute bin ich komplett mit ihr nicht mehr bf weil sie ganz zur tusse geworden ist.
ich hab ja schon immer stress mit diesen leuten aus der klasse weil sie mich sozusagen in direckt mobben und damals war meine freundin immer neutral doch heute steht sie auf deren seite und ich habe nur noch euch und meine tiere.
ich hoffe ihr versteht das denn diesefreundin die ich mal hatte verstaht das wohl nich und ist sogar noch hier unter uns.
I`m so sad naja naja naja

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5811
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Di 15 Dez 2015, 15:44

Also, wenn ihr den guten Rat, der Mama-Mühn haben wollt, geb ich ihn euch eben :3

Jeder durchlebt solche Sachen mal. Auch ich, auch Holly, auch Silber (also das sind alle, die ich hier vom Forum persönlich kenne). Was mir persönlich am besten dagegen hilft ist REDEN.
Denn meistens handelt es sich bei den ganzen Angelegenheiten um MISSVERSTÄNDNISSE!
Ja ich weiß, ihr werdet euch jetzt denken *bei mir nicht*, aber wirklich. Wenn ihr noch nicht mit der betroffenen Person offen, ehrlich und ALLEINE, also ohne irgendwelche anderen Personen geredet habt, dann kann gar nicht alles rauskommen.
Man muss zum Beispiel bei Mobbing immer alleine mit den Mobbern sprechen, denn alleine sind sie meistens ganz anders als in der Gruppe Smile Glaubt mir ich hab Erfahrung (also nicht mit mir, aber bei anderen)
Zu dem Thema mit den ganzen Freunden:
Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass Freunde gehen, aber auch immer wieder kommen.
@Schatten vielleicht musst du es einfach akzeptieren, dass dein Kumpel jetzt viel mit jemand anderem macht. Ich kann eure Situation von ganz außen nicht so gut beurteilen, aber vielleicht solltest du offener an die Sache herangehen. Vielleicht hat sie sich geändert. Vielleicht ist sie bei Jungen anders. Ich weiß es nicht, aber du kannst ja einfach mal abwarten und deinen Kumpel einfach mal machen lassen. Er wird schon selber merken, wenn diese eine da s****** ist. Und wenn ihr wirklich beste Freunde seit, dann wird er dich nicht so schnell ersetzen. Wenn du dich traust, kannst du ihm ja auch sagen, dass du dich ersetzt fühlst.

Die Schule ist schließlich nicht der einzige Ort, wo man Freunde finden kann. Wenn euch nichts einfällt, dann sucht euch ein Hobby, wo man irgendwas in einer Gruppe macht. Zum Beispiel irgendein Mannschaftssport.
Man findet wirklich überall neue Freunde ;3

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3114
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Di 15 Dez 2015, 16:10

Ehm...jaw. Alles was "Mama-Mühn" g'sagt hat, ne?
Solche Phasen hat...let me think....so gut wie jeer- vor allem in der Pubertät. Das ist normal.
Aber meiner Meinung nach kommt man damit gut klar außer, die Psyche ist nicht...so weit...naja, ausgebildet sagen kann mans nich...oder man ist....Selbstverliebt und versteht nicht, das andere mal was mit anderen machen und eventuell auch die Freundschaft behutsam beenden wollen.
Natürlich kann es auch einfach sein, das die Person dich einfach nicht mehr so mag- egal wodurch.
Aber irgendwo hinschreiben und hoffen,d as alle einen bemitleiden, naw, das hilft doch nicht.
Außerdem- Fichte und auch Sternchen-, es ist unhöflich, seine Probleme zu denen von anderen zu schieben. Klar, erwähnen ist okay, aber nicht direkt schildern. Wollt ihr doch auch net c:

Um zurück zu Schatten zu komme- bei mir hilft meistens ignorieren. Sollten sie das wirklich nur machen, um dich zu ärgern- ignorier sie, dann wird es ihnen langweilig. ^-^

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1434
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Di 15 Dez 2015, 20:59

Also erst mal zum Thema alleine reden, habe ich schon, in FK habe ich mal ein kleinen Auszug über sie geschrieben... Und das alleine reden bringt nichts, das einzige was man dann zuhören bekommt ist ein *Aha* mehr nicht, sie hört nicht zu und will das nicht hören.
Gemobbt wurde ich in der Schule, aber sagen wir es mal so, mich mobbt keiner gerne, vor allem nicht nach dem bösen Ende in der fünften Klasse hat es keiner mehr alleine gewagt.

Ich ignoriere ihn gerade ziemlich, weil es keinen Sinn hat mit ihm zu reden, selbst die Mutter des Mädchens warnt ihn, das Mädchen erzählt derbe Mi** über ihre Mutter. Er denkt das alles wahr ist, naja ich und meine Freundin lügen ja nur.

Das Mädchen wird sich nie ändern, dafür ist ihr, ihr Lebensstil viel zu kostbar... Macht seit über einem Jahr weder Schule noch Ausbildung und lässt sich von anderen durchfüttern.
Naja gut das ich sie nicht mehr um mich habe.


Ich wollte auch nur Druck ablassen weil ich sonst eventuell ein kleines Problem fabriziert hätte. Und glaubt mir meine Bücher sind mir echt zu heilig als das ich sie kaputt machen könnte

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   Mi 16 Dez 2015, 20:06

Du, ich würde zu einer besten Freundin, Familienmitglieder, Verwandte, Vertrauensperson oder zu Tieren gehen. Denen würde ich es erzählen. Die Menschen können dir helfen. Das Tier zwar nicht aber es beruhigt. Es ht mir such geholfen. Schau nach vorne in die Zukunft nicht zurück in die Vergangenheit. Die kannst du nicht mehr endern. Aber die Zukunft kannst du gestalten.

Ich hoffe das hilft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten hat einfach keine Lust mehr   

Nach oben Nach unten
 
Schatten hat einfach keine Lust mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» Habe keine Lust mehr mir Gedanken über das WIE zu machen
» Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: