Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Siehst du die Wolke?

Nach unten 
+2
Mondstern
Glanzhimmel
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 16:58

Hallo, ich bin Wolkenjunges. Ich bin ein kleiner verspielter Kater der meist lustig ist. Ich bin weiß mit blauen Augen. Mein größer Wunsch ist selber einmal den Clan zu führen. Aber vorher ist noch vieles. Mein lieblingskrigername ist Wolkenkratzer. Wen ihr fragen habt werde ich versuchen sie zu beantworten.
Übrigens ist mein Spitzname Wolki und Wolkchen. Ich hasse en Spitznamen Wolke.


Zuletzt von Wolkenjunges am Di 01 Dez 2015, 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 4026
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 17:10

Hallo Abend, ich hoffe du lebst dich hier schön ein.
Ich habe ein paar Fragen.
Hast du Haustiere?
Hobby?
Lieblingsfarbe?
Ich lasse den anderen auch noch was ;)
LG Glanz
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 17:12

Hay erstmal schön, dass du dich entschieden hast, dich hier anzumelden  und ein herzliches Siehst du die Wolke? 4193165554 ^^
Wenn du fragen hast, dann kannst du dich natürlich einfach ans Team wenden :3
Natürlich habe ich auch ein paar Fragen an dich Smile
Wie bist du hergekommen?
Bist du sonst nich auf irgendwelchen Foren?

~Mühn
(Danke fürs übriglassen, Glanz xD)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 17:25

Ich habe einen Hund namens Abby. Das ist aber nur sein Spitzname sein echter Name ist soooooooo lang und soooooooo verwiehren. Er ist Abbunikina. Ich tu gerne LESEN und reiten. Blau mag ich am meisten. Ich bin über meine Freundin(hier Sternernpfote) hergekommen. Ich bin im GebirgsClan Edelsteinjunges.
Nach oben Nach unten
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 4026
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 17:28

Ui cool ich reite auch gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 18:35

Herzlich willkommen auch von mir ^-^
Was für eine Rasse ist der Hund und wie kamt ihr auf den Namen?
Was ist dein Lieblingstier?
Du reitest ja, wie lange denn? Hast du nen Basispass (oder sowat..) ?

Das wars soweit...
wie Rehchen (Mondstern) schon gesagt hat ist das Team gerne bereit deine Fragen zu beantworten <3

LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 19:28

Abby ist ein Collie. Wir kamen auf seinen Namen weil ich ml ein Buch mit den Namen gelesen habe. Ich habe den Titel sich vergessen. Damals war Abby erst eine Woche. Wir zogen hin mit der Flasche auf.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 20:33

awww niedlich ^^
Der Hund von ner Freundin sieht fast genau so aus, ist aber ein Australian Sheppard

Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 20:37

Stobsl??
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 20:57

ja xD
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Di 01 Dez 2015, 15:47

Mein Lieblingstier...? Ich mag alle Tiere.
Ich reite schon seit ich 6 bin. Hab den Reiterpass.
Morgen grig ich ein Pferd.
Dr Link zum Bild: http://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.Mc669c8c797f1b0e7b8eb6fd5235bab80o0&pid=15.1
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Di 01 Dez 2015, 17:10

Echt? das wird dein pferd? ouu ich beneide dich! wohnst du auf dem land?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Di 01 Dez 2015, 17:29

Ja. Neben einem Wald, umgeben von Wiesen und bin in einer viertel stunde an einem kleinen geheimen Waldsee. Ich darf meiner Stute nen Namen geben. Ich will ihr einen Warrior cats Namen geben. Weiß aber nicht welchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Di 01 Dez 2015, 20:57

Wölkchen!


Zuletzt von Sternenpfote am Mi 02 Dez 2015, 08:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Di 01 Dez 2015, 21:19

alter wie cool ist das denn! ist es ein weiler oder das haus wo du wohnst ganz allein mitten in der Pamper?
ich wette mit di, du reitest mit Nebel zum See!
ich würd sie/ihn nebelschatten nennen!
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3788
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Di 01 Dez 2015, 21:39

Servus! (:

Willkommen im Forum auch von mir undso. Leb' dich schnell hier ein und hab' so deinen Fun. Vlt machste ja auch im RPG mit. c:
Kennt du und Sternenpfote denn auch im rl?

Jedenfalls zu deinem Pferd: Top Fotografie! Ist es denn deine? c:


Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mi 02 Dez 2015, 16:04

wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Und Nebelschatten klingt voll gut, obwohl ich eher Dancienne (weiblich) oder Lord (männlich) bevorzuge ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mi 02 Dez 2015, 16:40

Als Katze oder Mensch?
Ich habe ihr den Namen Schneetanz gegeben.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mi 02 Dez 2015, 16:54

als Mensch ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Mi 02 Dez 2015, 17:10

14
Könntest du bitte dir Abendmonds Schecki anschauen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 16:31

Ein Siehst du die Wolke? 4193165554 auch von mir hier ^^
Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 18:17

Dane an euch allen.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1Sa 05 Dez 2015, 21:36

Hey und Hallo auch von mir.
Ich reite auch gerne zwar n bissl anders als ihr aber ich kann drauf sitzen XD
Leb dich gut ein
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Siehst du die Wolke? Empty
BeitragThema: Re: Siehst du die Wolke?   Siehst du die Wolke? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Siehst du die Wolke?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolke Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: