Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Tannenpfote rennt schnell zu euch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Tannenpfote rennt schnell zu euch Empty
BeitragThema: Tannenpfote rennt schnell zu euch   Tannenpfote rennt schnell zu euch Icon_minitime1So 29 Nov 2015, 14:39

Hallo ihr da!
Ich bin Tannenpfote und ja neu hier!
Ich freue mich schon hier ein bisschen rumzustreunern!
Bücher von WaCa hab ich erst die zwei ersten gelesen (...)
LG Tanni
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Tannenpfote rennt schnell zu euch Empty
BeitragThema: Re: Tannenpfote rennt schnell zu euch   Tannenpfote rennt schnell zu euch Icon_minitime1So 29 Nov 2015, 14:42

Ein herliches Tannenpfote rennt schnell zu euch 4193165554 von mir ^^
Ich bin hier Admina und joa...
Natürlich habe ich noch Fragen an dich xD

Wie bist du hergekommen?
Bist du noch in anderen Foren?
Was hörst du so für Musik?

Das wars auch schon von mir xD
Falls du Fragen haben solltest, bin ich natürlich immer offen.

~Mühn
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Tannenpfote rennt schnell zu euch Empty
BeitragThema: Re: Tannenpfote rennt schnell zu euch   Tannenpfote rennt schnell zu euch Icon_minitime1So 29 Nov 2015, 14:44

1. Partnerforum eines anderen Forums hihi
2. Ja in seeeehr vielen, habn eigenes also höhö
3. Äh okay... Klassik Violine, Geige blablabla
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4886
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Tannenpfote rennt schnell zu euch Empty
BeitragThema: Re: Tannenpfote rennt schnell zu euch   Tannenpfote rennt schnell zu euch Icon_minitime1So 29 Nov 2015, 14:45

Hallo Tanni
ich bün Fichte passt doch iwie lachen
Ist schön dass du uns auch gefunden hast. ich finds nicht schlimm dass du erst nur zwei gelesen hast ich bin erst bei der zweiten staffel und muss die noch finden
Naja nun kommt halt das normale blabla und fragen, aber die lasse ich mal die anderen stellen.
bis mal irgendo hier und viel spaß
leb dich gut ein und wer büdde nicht inaktiv Smile
Deine Fichte
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tannenpfote rennt schnell zu euch Empty
BeitragThema: Re: Tannenpfote rennt schnell zu euch   Tannenpfote rennt schnell zu euch Icon_minitime1So 29 Nov 2015, 15:28

Hallu auch von mir ^^
Leb dich hier gut ein und blieb aktiv (es lohnt sich xD)
-Dämon
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Tannenpfote rennt schnell zu euch Empty
BeitragThema: Re: Tannenpfote rennt schnell zu euch   Tannenpfote rennt schnell zu euch Icon_minitime1So 29 Nov 2015, 17:23

Heeey Tanne ^-^
menno, jetzt kamen die anderen mir zuvor... nun gut:
wie heißt dein Forum?
Hast du Haustiere?
Was erwartest du von der Staffel 1 noch?

Wenn du fragen an uns hast kannst du sie einfach stellen ^-^ ich und ich denke auch alle anderen Nutzer werden dir gerne helfen ^-^

LG Dämmer einer der Moderatorinnen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tannenpfote rennt schnell zu euch Empty
BeitragThema: Re: Tannenpfote rennt schnell zu euch   Tannenpfote rennt schnell zu euch Icon_minitime1So 29 Nov 2015, 17:26

Hallo und herzlich willkommen Tanni. Ich habe kein Fragen. Alles andere steht ja in der Pn.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Tannenpfote rennt schnell zu euch Empty
BeitragThema: Re: Tannenpfote rennt schnell zu euch   Tannenpfote rennt schnell zu euch Icon_minitime1So 29 Nov 2015, 17:31

also zu Dämmerfeuer
1. Die Zwei Rudel aber eigentlich das Schattenrudel
2. Jap nen Hundi
3. Hm kein plan...
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 4025
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Tannenpfote rennt schnell zu euch Empty
BeitragThema: Re: Tannenpfote rennt schnell zu euch   Tannenpfote rennt schnell zu euch Icon_minitime1So 29 Nov 2015, 17:44

Auch ein Herzliches Willkommen von mir Very Happy Ich hoffe das du dich hier schnell einlebst und Fragen habe ich grade kein. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tannenpfote rennt schnell zu euch Empty
BeitragThema: Re: Tannenpfote rennt schnell zu euch   Tannenpfote rennt schnell zu euch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tannenpfote rennt schnell zu euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muss schnell gehen
» Ich brauche ganz schnell HIlfe
» Steckbrief Tannenpfote
» Training von Tannenpfote
» Tannenpfote Steckbrief (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: