Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Ecke der Sinnlosigkeit

Nach unten 
+15
Tannenfunke
Glanzhimmel
Kriegerseele
Dämmerpfote
Herbstfall
Reinhard
Gunther
Fussel
Klingenstürmer
Dämmerfeuer
Federmond
Silberschatten
Holunderstern
Mondstern
Night
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3760
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 07:12

Bei uns hat es vor ein paar Tagen auch nochmal geschneit. .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 22:23

Bei uns soll es die Woche oder so nochmal schneien xD
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3760
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Mo 22 Feb 2016, 22:46

Oh man. Bei uns hat es den ganzen Tag über nur geregnet und gestürmt. -.- War sehr nervig, wenn man ständig mit dem Hund raus muss.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Do 25 Feb 2016, 13:54

da sitzen wir wohl im selben Boot >.<
Naja, ich hab da Glück, weil mein Vater meistens alleine bei schlechtem Wetter geht und ich dann nur jeden zweiten Tag oder so muss ^^
jaa, kann man irgendwie schlecht erklären xD
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4886
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Do 25 Feb 2016, 14:07

Wie haben keinen Hund, naja mein Vater hatte früher mal einen aber er hatte zu wenig zeit für ihn.
Also haben wir katzen Very Happy mit denen muss man auch nicht raus gehen, die sind bei uns ja sowieso schon den ganzen tag draußen, sie dürfen nämlich nicht rein.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3760
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Do 25 Feb 2016, 15:52

Mond, ich versteh schon. xD
Steppe, wieso dürfen die Katzen denn nicht rein?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Heiler
Heiler
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 3181
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 24
Ort : In deinem Kleiderschrank

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Do 25 Feb 2016, 18:50

Ich habe auch zwei Katzen. Dir dürfen nur manchmal rein. Liegt aber daran, dass die zimlich Haaren und ich bin zu fau alle zwei Stunden zu saugen ^^
Nach oben Nach unten
http://diefederkatzen.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Sa 27 Feb 2016, 19:01

also ich habe eine hündin! die ist btw gerade läufig und das ist mega anstrengend. vergleicht das mal wenn ihr eure Tage habt, dann seid ihr bestimmt auch voll anstrengend xD Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 176648893 Razz
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3760
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Di 01 März 2016, 20:08

Oh das kenne ich von meiner kleinen Hundedame auch sehr gut. .-.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Di 01 März 2016, 20:25

hehe
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4886
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1Sa 12 März 2016, 10:59

Fakten über mich und mein Clan:
wir sind ein Clan!
Wir reden miteinander.
Wenn sich zwei zanken, sage ich immer: wir sind ein Clan und müssen zusammen halten.
Wir sind eine Familie!
Manchmal bin ich ein weig grob zu ihnen weil ich dann einen Kampfreiz habe und sie dazu bringen will auch zu kämpfen, was aber dann nicht klappt.
Mit den Kühen kann ich soeine Beziehung nicht führen, weil ich sie nicht so gut kenne und e zu viele sind. Aber wenn sie in einer Gruppe von zwanig im ommer draußen ind dann ist das schon etwas mehr.
Sie akzeptieren mich als Anführerin und Steppenblüte als zweite.
Steppenblüte ist sich als zweite Anfi bewusst welche Position sie hat.
Im rl haben Fichtenstern und steppenblüte die Charkter eigenschaften der Geschicht getauscht. xD
Seidem ich den Clan vereint habe siind nicht mehr soviele Ktzen gestorben wie in den Jahren davor.
Ich kann nur 4 von etwa zwanzig Katzen nicht behrühren.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 2990
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1So 31 Jul 2016, 21:27

find ich gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ecke der Sinnlosigkeit   Ecke der Sinnlosigkeit - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ecke der Sinnlosigkeit
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Kinderstube-
Gehe zu: