Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Wildpferde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wildpferde Empty
BeitragThema: Wildpferde   Wildpferde Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 18:41

Wildpferde
Damals, als die Welt von Amerika noch unberührt war, lebten dort noch wilde Wesen. Tiere, die heute vom Aussterben bedroht sind. Doch als die Menschen sich ansiedelten, nahm die Anzahl dieser Wunderbaren Tiere ab. Sie jagten ober vertrieben sie. So auch das Wildpferd.  Die Einwohner hatten andere Pferdearten angesiedelt.  Sie verbrauchten Land. Land, das eigentlich den Tieren gehörte. Die Menschen  ließen ihre Tiere dort grasen. Sie hatten alle Wildpferde des amerikanischen Kontinents gezähmt. Alle. Doch die begegneten auch einer Kraft, die sie nicht Zähmen konnte. Wilde Pferde, Mustangs.  Die Menschen nannten sie Parasiten. Sie wenden alle Mittel an um dieses Überbleibsel das wilden Amerika zu vertreiben. Die meisten Starben. Aber einige Überlebte.  Sie sind das was noch an damals erinnert. Wir müssen sie schützen.  Aber es gibt immer noch einige Menschen die sich um das Überbleibsel der Wildnis Amerikas kümmern.  Die die Augen aufmachen und die Wahrheit sehen. Die, die sich für das Leben der Wildnis einsetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildpferde Empty
BeitragThema: Re: Wildpferde   Wildpferde Icon_minitime1Fr 20 Nov 2015, 19:07

Ich musste es einfach schreiben.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wildpferde Empty
BeitragThema: Re: Wildpferde   Wildpferde Icon_minitime1Fr 20 Nov 2015, 20:58

Ja ich mag wilde tiere auch. deshalb ja auch warrior cats und andere wildkatzen
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wildpferde Empty
BeitragThema: Re: Wildpferde   Wildpferde Icon_minitime1Fr 20 Nov 2015, 21:06

Mir ist das ganze eine Woche lang durch denn Kopf gefangen. Jetzt kann ich es schon so gut wie auswendig.
Nach oben Nach unten
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 3996
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wildpferde Empty
BeitragThema: Re: Wildpferde   Wildpferde Icon_minitime1Di 24 Nov 2015, 19:37

Ja du hast im Grunde das gesagt was mir immer durch den Kopf geht:( sehr gute Geschichte Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildpferde Empty
BeitragThema: Re: Wildpferde   Wildpferde Icon_minitime1Sa 28 Nov 2015, 13:18

Danke
Nach oben Nach unten
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 3996
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wildpferde Empty
BeitragThema: Re: Wildpferde   Wildpferde Icon_minitime1Mo 30 Nov 2015, 17:26

Bidde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildpferde Empty
BeitragThema: Re: Wildpferde   Wildpferde Icon_minitime1Di 01 Dez 2015, 14:20

Ich finde es soooooooooooooooo unfair. Die armen Tiere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildpferde Empty
BeitragThema: Re: Wildpferde   Wildpferde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wildpferde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Poetenstein-
Gehe zu: