Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Nachthimmel

Nach unten 
AutorNachricht
Schneepelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 1294
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Nachthimmel   So 15 Nov 2015, 20:02






Allgemeines

Benutzername: Schneepfote
Name: Nachthimmel
Geschlecht: Kätzin
Alter: 28
Rang: Kriegerin
Clan: Wald der Finsternis

Aussehen

Fellfarbe: Schnee Weiß
Fellmusterung: rein Weiß
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: Eis Blau
Körperbau:  klein und Zierlich
Besonderes: /

--

Ausführlich:
Nachthimmel hat ein rein Weißes Fell, es glitzert schön in der Sonne. Ihr Fell ist Mittel Lang und hat einen recht Rundlichen Kopf. So Wie alles an ihr ist er auch Zierlich und recht Klein.



Charakter

Stärken:  Hören, sie kann sehr gut Hören da sie sich immer die Größte mühe macht alles genau zu verstehen,Schleichen, beim Schleichen hört man sie kaum weil sie sich auf ihren Pfote so leichtfüßig bewegt, Rennen, sie ist eine sehr Schnelle Katze weil sie schon als Schülerin viel im Wald gerannt ist,
Schwächen: Tarnen: da sie weißes Fell hat kann sie sich nur schlecht tarnen, Schwimmen, sie kann nicht gut schwimmen weil sie etwas Angst vor dem Wasser hat und deswegen nicht oft schwimmt, Vögel fangen, Sie kann Vögel nicht so gut fangen weil sie einfach zu schnell sind.
Vorlieben:  Mäuse, Sie ist sehr gern Mäuse da sie einfach fantastisch schmecken,Wald, sie geht gern allein in den Wald weil es dort so schön still ist, Ruhe, sie mag es allein zu sein da es dann einfach schön ruhig ist,etwas Gesellschaft, sie mag es aber auch zu Zweit zu sein da es ihr allein manchmal langweilig wird,
Abneigungen:  Vögel, sie ist ungern Vögeln da sie so viele Federn haben, Schwimmen, sie schwimmt nicht gern weil sie es nicht gut kann, starke Gerüche, sie mag starke Gerüche nicht weil ihre Nase recht empfindlich ist
Besonderes: /

--

Allgemein:
Nachthimmel ist im großen ganzen eigentlich eine nette Katze. Sie hält aber lieber Abstand um sich keinen Ärger ein zu handeln. Wenn sie aber provoziert, Angegriffen, verletzt...wird, kann sie durch aus auch jemanden stark verletzen und sogar töten auch wenn sie das nie machen wollte.  




Familie

Mutter: Siamschweif (gestorben, im SternenClan, spielt nicht mit)
Vater: Erlensturm (gestorben, im Wald der Finsternis, spielt nicht mit)
Geschwister: /
Gefährte: später
Junge: später
Mentor/Schüler: später
Sonstige: /



Leben

Vergangenheit:
Nachthimmel ist immer nur geärgert Worden. Niemand hat sie so Wirklich beachtet. Deshalb ist es für sie auch nicht Leicht Katzen zu Vertrauen. Namen kann sie sich deshalb auch nicht so gut Merken (da sie sich Namen nie Merken musste, da sie sich sonst immer an die erinnert die sie geärgert haben). Manchmal wurde sie geärgert weil sie so klein ist und manchmal auch weil die anderen gerade lust da zu hatten. Sie hat sich nicht groß dagegen gewährt weil sie nicht wie ihr Vater werden wollte. Doch irgendwann konnte sie es nicht mehr unterdrücken. Als wieder jemand kam um sie zu ärgern, rannte sie auf ihn zu und verletzte ihn am Kopf. Da wurde ihr klar das sie eine Chance gegen die anderen hatte und sich nicht mehr ärgern lassen musste. Das sie wie ihr Vater werden könnte störte sie nicht mehr, sie war einfach glücklich das sie nicht so hilflos war wie sie immer dachte. Doch es wurde schlimmer und schlimmer und an einem Tag tötete sie sogar ein Mitglied aus ihrem Clan. Es war nicht ganz klar warum aber Nachthimmel glaubte man nicht egal was sie sagte. Als sie dann in den wald der Finsternis kam dachte sie darüber nach warum sie hier war. Sie kam zu dem Entschluss das sie nie wieder mit einer Katze kämpfen würde damit sie sie nicht vor Wut tötete. Nach ein paar Jahren im Wald der Finsternis, war sie wieder fast wie früher. Sie hoffte so das, wenn sie wieder allen mit sich machen ließe und niemanden weh tat, sie in den SternenClan kommen würde. Doch das passierte nie und so wurde sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und sprach fast nie darüber. Sie versuchte so zu leben wie andere. Sie bereute ihre taten und machte sich immer wieder Vorwürfe das sie diesen Fehler nicht hätte machen dürfen. Deshalb ist ihr Leben nun sehr Traurig und sie hat Angst das die Wunden von früher durch andere Katzen wieder aufgerissen wurden.


--

Zukunft:
In der Zukunft hat sie einen Gefährten und Lebt mit ihm und ihren Jungen Glücklich.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012


_________________

Schneepelz:
 



Zuletzt von Schneepfote am Do 24 März 2016, 15:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forumotion.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4149
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Nachthimmel   So 15 Nov 2015, 20:17

schreibst du noch bei Charakter ausführlich?
Und Stärken/Schwächen und Abneigungen/Vorlieben sollten ausgeglichen sein.
Was ist mit ihren Eltern? leben sie noch? Oder von wem werden sie gespielt?
Warum wurde sie geärgert?

Und eigentlich gibt es einen Aufnahmestopp für Kriegerinnen, das muss dann Reh entscheiden.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5927
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Nachthimmel   Do 24 März 2016, 20:06

Passt alles, nur es fehlt das Bild. Dann kann er angenommen werden

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Schneepelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 1294
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.11.15

BeitragThema: Re: Nachthimmel   Do 24 März 2016, 20:37

wie und wo soll ich das Bild einfügen?
Ich hab so etwas nämlich noch nie gemacht... :/

_________________

Schneepelz:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forumotion.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3230
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Nachthimmel   Do 24 März 2016, 20:42

Kannst mir das Bild schicken, welches du einfügen möchtest. Ich mach das für dich C:


_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4979
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Nachthimmel   Fr 25 März 2016, 08:37


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5927
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Nachthimmel   Fr 25 März 2016, 12:54


_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachthimmel   

Nach oben Nach unten
 
Nachthimmel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Der Wald der Finsternis-
Gehe zu: