Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Moderatoren fährt :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moderatoren fährt :3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren fährt :3   Moderatoren fährt :3 Icon_minitime1So 15 Nov 2015, 19:58

Ja schöne Fahrt
Boar autokorrecktur nervt so mega braucht man aber trotzdem
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moderatoren fährt :3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren fährt :3   Moderatoren fährt :3 Icon_minitime1So 15 Nov 2015, 19:23

xD hups... Da sollte eigentlich Moderatorenfahrt stehen lachen
dumme Autokorrektur... Moderatoren fährt :3 1648582703
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moderatoren fährt :3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren fährt :3   Moderatoren fährt :3 Icon_minitime1So 15 Nov 2015, 18:59

Ey! Night! Ich war erste Moderatoren fährt :3 31163220 aber nun, das habe ich mich auch gefragt...
Joo bis Mittwoch, viel Spaß und Holly und ich halten die Stellung ^-^
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moderatoren fährt :3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren fährt :3   Moderatoren fährt :3 Icon_minitime1So 15 Nov 2015, 18:56

Wir werden euch vermissen :3 Ich hoffe ihr habt viel Spaß!
Was ist denn "Moderator fährt"?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moderatoren fährt :3 Empty
BeitragThema: Moderatoren fährt :3   Moderatoren fährt :3 Icon_minitime1So 15 Nov 2015, 18:49

Hay Gast,
Silberschatten und ich fahren bis Mittwoch auf Moderatoren fährt und können deswegen nicht online kommen. Silber kann insgesamt nicht online kommen, weil ihr WLAN spinnt... :/

Also dann bis Mittwoch :3
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Moderatoren fährt :3 Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren fährt :3   Moderatoren fährt :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren fährt :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Moderatoren
» Moderatoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: