Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Federmond

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Federmond Empty
BeitragThema: Federmond   Federmond Icon_minitime1So 15 Nov 2015, 10:06






Allgemeines

Benutzername: Federmond(aka Silberfluss xD)
Name: Federmond
Geschlecht: Kätzin
Alter: 15 Monde
Rang: Kriegerin/Königin
Clan: WiesenClan

Aussehen

Fellfarbe: hellgrau
Fellmusterung: dunkelgraue Streifen
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: lilablassblau
Körperbau: zierlich, klein
Besonderes: /

--

Ausführlich:
Ich bin eine kleine, zierliche Kätzin. Mein Fell ist hellgrau mit dunkelgrauen Streifen. Mein Fell ist dazu noch mittellang, flauschig und weich. Mein schweif ist ebenfalls buschig und weich. Meine Augen sind lilablau. Also mit mehr blau und ein bisschen lila, welches aber sehr blass ist und man es nur erkennt wenn man genauer hinschaut.



Charakter

Stärken: jagen, um Mitkatzen kümmern
Schwächen: kämpfen
Vorlieben: Spaß, Sonne, Blattgrüne
Abneigungen: Trauer, Blattleere, Kälte
Besonderes: /

--

Allgemein:
Ich bin eine sehr freundliche, liebevolle Kätzin. Ich habe viele Freunde und stelle Freundschaft an die wichtigste Stelle meines Lebens. Natürlich bin ich loyal! Ich helfe auch gerne anderen Katzen, was als "hilfsbereit" bezeichnet wird. Aber Heilerin würde ich nie werden wollen. Auch habe ich meine schlechten Tage und ziehe mich dann oft zurück und möchte allein gelassen werden. An solchen Tagen vertusche ich aber manches, aufgrund meiner humorvollen Art. Man merkt auch relativ schnell wann es mir gut geht und wann nicht. An schlechten Tagen sollte man auch am besten nicht mit mir reden. Natürlich habe ich auch Kater als Freunde. Okay...ich habe mehr Kater als Kätzinnen als Freunde, weil die Kätzinnen bei jeden Ding rumzicken. Wortwörtlich! Ich bin auch eher eine der Kätzinnen die "jungenhaft" ist. Deshalb bin ich nicht so auf Gefährten aus bzw. hab noch nie darüber nachgedacht. Nur leider beschäftige ich mich nun ein bisschen damit. Okee reicht xD




Familie

Mutter: Schneeflügel(tot-weiße Kätzin)
Vater: Grauflug(tot-grauer Kater)
Geschwister: Flockenpfote(tot-weiße Kätzin)
Gefährte: !!!GESUCHT!!!
Junge: noch nicht
Mentor/Schüler: /
Sonstige: /



Leben

Vergangenheit:
Ich wurde ganz normal im Clan geboren. Meine Schwester Flockenjunges ähnelte eher unserer Mutter und ich unserem Vater. Jedoch mochte ich unsere Mutter mehr und sie unseren Vater mehr. Ich und meine Schwester hatten eine tiefe und enge Bindung, wir wussten immer wie es dem anderen ging. Als wir Schüler wurden starb unsere Mutter an grünen Husten. Es nahm mich ziemlich mit. Deshalb änderte sich unsere Bindung. Wir waren nur noch gut befreundet. Ich hasste unseren Vater. Als ich und meine Schwester uns mal wieder stritten, rannte sie auf den Donnerweg. Unser Vater wollte sie retten und ein Monster überfuhr beide. Ich hatte immer noch Albträume davon und vermisse meine Schwester mehr denn je. Nun bin ich Kriegerin.


--

Zukunft:
Ich werde einen Gefährten bekommen und auch Junge. Später sterbe ich an grünem Husten. Ich werde oben über meine Familie wachen.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Federmond am Di 17 Nov 2015, 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federmond Empty
BeitragThema: Re: Federmond   Federmond Icon_minitime1Mo 16 Nov 2015, 19:47

Ich finde es okay, nur die lila Augen klingen gruselig xD

Muss Reh sagen ^-^ ich bin mit dem Stecki zufrieden <3


Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federmond Empty
BeitragThema: Re: Federmond   Federmond Icon_minitime1Di 17 Nov 2015, 16:56

wiso eigentlich immer Reh? ich kann auch annehmen! Federmond 1839363511 lachen

und ich gaub nicht dass es katzen gibt, die lila augen haben! ich schau mal kurz! ^^
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Federmond Empty
BeitragThema: Re: Federmond   Federmond Icon_minitime1Di 17 Nov 2015, 19:09

@Holly: heißt das jetzt angenommen?
(sry das ich so dräng :'D)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Federmond Empty
BeitragThema: Re: Federmond   Federmond Icon_minitime1Di 17 Nov 2015, 19:20

Federmond 33729213
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federmond Empty
BeitragThema: Re: Federmond   Federmond Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Federmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WiesenClan-
Gehe zu: