Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Blitzjunges SternenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blitzjunges SternenClan Empty
BeitragThema: Blitzjunges SternenClan   Blitzjunges SternenClan Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 13:19

center]




Allgemeines

Benutzername: Mondjunges
Name: Blitzjunges
Geschlecht: Kater
Alter: 5 Min. auf der Welt, 2 Jahre im SternenClan
Rang: SternenClan-junges
Clan: früher WurzelClan, jetzt SternenClan

Aussehen

Fellfarbe: sandfarben
Fellmusterung: Felllänge: Lang
Augenfarbe: hellgrün(blind)
Körperbau: klein
Besonderes: ...

--

Ausführlich:
Blitzjunges ist ein attraktiver junger Kater mit sandfarbenem, etwas dichterem Fell. Seine Pfoten sind mittelgroß und passen somit zu seinem kleinen, schlanken Körper. Seine Augen haben ein strahlendes hellgrün, das sehr intensiv ist. Sein Schwanz ist länger und leicht gestreift. Sein Gesicht sieht perfekt aus, mit den Großen Mondrunden Augen, der kleineren Nase und den kleinen Ohren. Seine Pfoten sind weiß



Charakter

Stärken: gute Laune bringen
Schwächen: nichts sehen
Vorlieben: nützlich sein
Abneigungen: Langweile
Besonderes: /

--

Allgemein:
  Blitzjunges ist ein sehr draufgängerischer Kater, was ihm auch oft Ärger einbringt. Er ist ein Kater de viel redet und scheinbar voller grenzenloser Energie steckt. Er scheint nie still zu sitzen. Er kann sehr frech sein und ignoriert auch manchmal die Befehle anderer. Er hast es wenn man über sein Blindheit spricht. Er scheint vor nichts und niemandem zurück zu schrecken. Er ist sehr intelligent und auch gerissen. Im Laufe seines Lebens lernt er jedoch, das er seine Zunge im Zaum halten muss. Seine Lernbereitschaft ist schier grenzenlos, was ihn eines Tages zu einem guten Krieger machen wird.




Familie

Mutter: Marienflug
Vater: gesucht
Geschwister: Abendpfote, ungeborene Geschwister
Gefährte: /
Junge: /
Mentor/Schüler: /
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Das geht leider schlecht da er nur 5 Minuten auf der Welt war und dann gestorben ist. Der Grund: er war zu schwach.


--

Zukunft: Er hat gerade noch keine Zukunftswunsche. Daher gibt es nichts zu berichten. Tut mir leid.


Zuletzt von Mondjunges am So 08 Nov 2015, 15:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzjunges SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Blitzjunges SternenClan   Blitzjunges SternenClan Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 15:01

Der Steckbrief ist soweit gut, aber:
"sandfarben getigert" soll sein Fell sein, aber welche Farbe ist getigert? etwas dunkler? schwarz?
Wenn er beim Sternenlan ist, WELCHER Anfi flößt ihm Respekt ein?
Bei schwächen steht viel reden, kann er nicht viel reden oder redet er zu viel?

Und bei Familie am Ende bitte noch bei "Junge" und "Gefährte" und "Mentor/Schüler" einen Strich machen ^-^


LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blitzjunges SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Blitzjunges SternenClan   Blitzjunges SternenClan Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 15:46

umgeändert
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzjunges SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Blitzjunges SternenClan   Blitzjunges SternenClan Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 15:58

Perfekt.... Rehchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blitzjunges SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Blitzjunges SternenClan   Blitzjunges SternenClan Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 15:59

Ist er angenommen?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzjunges SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Blitzjunges SternenClan   Blitzjunges SternenClan Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 18:38

Noch nicht, Reh bzw. Mond muss erst angenommen sagen ^-^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzjunges SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Blitzjunges SternenClan   Blitzjunges SternenClan Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 18:45

Blitzjunges SternenClan 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blitzjunges SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Blitzjunges SternenClan   Blitzjunges SternenClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blitzjunges SternenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Der SternenClan-
Gehe zu: