Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Magic Characters

Nach unten 
+2
Mondstern
Night
6 verfasser
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Magic Characters Empty
BeitragThema: Magic Characters   Magic Characters Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 16:41

Mal wieder ein Spiel dass ich mir ausgedacht habe, inspiriert bei meinen Menschen Charakteren ^^

Alles was du tust ist dir einen deiner Charaktere zu schnappen (muss nicht aus diesem Forum sein) und den Steckbrief dazu auszufüllen, sodass du nacher einen geilen Action Chara hast! Very Happy

Code:
[b]Name:[/b] Name des Charas
[b]Neuer Name:[/b] Name als Mensch/Neuer Name [freiwillig]
[b]Geschlecht:[/b] Geschlecht des Charas
[b]Art:[/b] Mensch oder noch Katze
[b]Aussehen:[/b] Aussehen als Mensch/Neues Aussehen (z.B. mit leuchtenden, bunten Mustern [freiwillig])
[b]Charakter:[/b] Verhalten des Charas
[b]Waffe des Chara:[/b] Waffe des Charas (Auch für Katzen [freiwillig])
[b]Kräfte und Fähigkeiten:[/b] Neue Fähigkeiten des Charas
[b]Runninggags:[/b] Runninggags des Charas (z.B. einen Satz den er öfters sagt [freiwillig])
[b]Sonstiges:[/b] Bla bla bla..


Ich habe für Night mal ein Beispiel gemacht, wie sie als Menschenchara ist.
Night:


Zuletzt von Night am Sa 07 Nov 2015, 17:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Magic Characters Empty
BeitragThema: Re: Magic Characters   Magic Characters Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 17:25

Name: Mondfeuer
Neuer Name: Liam Moon (Silbers und meine Geschichte owo)
Geschlecht: männlich
Art: Katzenmensch xD
Aussehen: Wuschelige, schwarz-braune Haare, die ihm immer ins Gesicht fallen, zerissene Jeans, kariertes Hemd, silbernes Amulett mit einem Bild von Silber innendrin :3, zweifarbige Augen, sehr muskulös
Charakter: ruhig, wenn es um Verhandlungen oder so etwas geht, sehr aggressiv, wenn ihm jemand wehtun oder unrecht tun will
Waffe des Chara: schwarzer Revolver, langes, etwas gebogenes Messer
Kräfte und Fähigkeiten: Element: Feuer, kann sein Messer glühen lassen
Runninggags: Es war nicht meine Schuld!
Sonstiges: Er hat ein sehr kompliziertes Liebesleben x3

Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Magic Characters Empty
BeitragThema: Re: Magic Characters   Magic Characters Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 17:53

Name: Giftjunges
Neuer Name: Gift Metaxi (Metaxi ist der Zweitname, der echte Name ist nicht bekannt) (Echter Name ist Tenebris Claudell)
Geschlecht: Männlich
Art: Mensch
Aussehen: strubbelige, schwarze Haare mit einer weißen Strähne die zwischen den Augen ins Gesicht fällt, giftgrüner Pulli mit dunkelgrünen Schleimmustern, Jeans, schwarze Schuhe, ziemlich klein, sehr dünn und zierlich
Charakter: sehr still, schüchtern, ziemlich intilligent für sein Alter, kann Latein
Waffe des Chara: Zauberstab + besitzt einen Dolch, den er nicht benutzt
Kräfte und Fähigkeiten: Element Licht, beherrscht Hypnose, kann diese aber nicht wirklich einsetzen, kann gut Zaubersprüche lernen
Runninggags: Wird von manchen Leuten für jünger oder für ein Mädchen gehalten.
Sonstiges: Besitzt eine böse Persönlichkeit namens DarkGift. Seine Geschwister und seine Mutter sind gestorben als er klein war. Danach wurde er von einem Magier namens Luxus Kruse als Lehrling adoptiert.

Name: DarkGift
Neuer Name: DarkGift (seinen echten Namen hat er vergessen)
Geschlecht: Männlich
Art: Verfluchte Seele (Mensch)
Aussehen: Gleiches Aussehen wie Gift, hat allerdings dunkelgraue Augen mit merkwürdigen Kreiseln darin und trägt öfters einen Zylinder.
Charakter: böse, schadensfroh, Gentelman-be-like, ruhig, verucht Gift immer zu Bösem anzustiften, spricht fließend Sarkastisch
Waffe des Chara: Gifts Dolche, ansonsten seine Magie
Kräfte und Fähigkeiten: Element Schatten, benutzt am häufigsten seine Hypnosefähigkeit(Für die ich eine ganze Logik erfunden habe, die ich jetzt NICHT erklären will. Wer Fragen hat kann mir gerne anschreiben), hat ansonsten sehr viele, gefährliche Fähigkeiten der Schwarzen Magie, Großteil ist Unbekannt (Bekannt: Energiebälle, Kraftfeld, Unsichtbar werden, sich in Rauch auflösen)
Runninggags: "Ich bin kein Kind! Ich bin um die 700 Jahre älter als du!"
Sonstiges: Seine Mutter starb als er klein war. Danach wurde er von einem bösen Magier namens Majar als Lehrling adoptiert. Majar brachte ihm schwarze Magie bei und benutzte ihn nebenbei als Experiment um Zauber zu testen, zum Beispiel die ewige Jugend(deshalb sieht er noch aus wie ein Kind). Irgendwann kam DarkGift zu dem Schluss, dass er stärker war und wollte Majar vernichten. Majar besiegte DarkGift und verfluchte ihn zur Strafe dazu für immer eine einsame Seele zu sein, die an Majar Nachfahren gekettet sein würde, bis er wiedergeboren würde.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5239
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Magic Characters Empty
BeitragThema: Re: Magic Characters   Magic Characters Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 13:14

Name: Akimono
Neuer Name: Aki  [freiwillig]
Geschlecht: weiblüsch~
Art: Mensch c:
Aussehen: Schalala. Ein kleines Mädchen, mit etwas zu viel braunem Haar, grünen Augen und leichten Rundungen. Ne mehr oder weniger hübsche Narbe am linken Arm und eine kleine über dem linken Auge. Die hat einen Pony, dieser ist am linken Auge länger und verdeckt dieses Auge.
Tragen tut sie eine weiße Bluse, darüber eine dunkelgrüne, dünne Jacke, eine dunkelgraue, fast schwarze Krawatte und einen Umhang in der selben Farbe.
Charakter: Beim ersten Eindruck ist sie recht zurückhaltend und schüchtern. Lernt man sie mehr kennen, ist sie offender, lacht gerne und ist sehr loyal- außer man verhält sich ihr gegenüber wie ein Funken Dreck, dann natürlich nicht.
Waffe des Chara: Aki beherrscht den Umgang mit Kunai, Sense und Hellebarde.
Kräfte und Fähigkeiten: Sie kann mit viel Konzentration Schatten manipulieren. Außerdem kann sie diie Gefühle Anderer spüren.
Runninggags: "Wie soll ich damit denn klarkommen?" und "mpfh...lögga (in Verbundung mit Keksen und sonstigem Essen, das sie mag)"
Sonstiges: Sie kann kein Blut sehen und hat Angst vor Puppen. c:
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Magic Characters Empty
BeitragThema: Re: Magic Characters   Magic Characters Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 14:21

Name: Dämonenkralle
Neuer Name: Daimen
Geschlecht: Männlich
Art: Mensch
Aussehen: Daimen hat gelblich gebräunte Haut und blonde, strubbelige Haare mit einer dunklen Strähne zwischen den goldenen Augen. Er ist recht muskulös, ist aber normal groß. Meistens trägt er ein ordentlich, kariertes Hemd und eine graue Hose.
Charakter: Daimen ist im allgemeinen ziemlich grimmig. Er ist ein totaler Ordnungsfreak und legt stark auf seine Routinen. Er schaut auf Schwächere herab, und respektiert die Starken, auch wenn er jederzeit versucht, stärker als diese zu werden. Daimen sieht zu seinem Boss Claw(Krallenstern) auf und tut alles für ihn.
Waffe des Chara: Daimen kämpf mit einem Speer oder einer Lanze.
Kräfte und Fähigkeiten: Element Erde, kann es spüren wenn andere lügen.
Runninggags: Daimen wischt immer eine nervige Strähne hinter sein linkes Ohr, wenn ihn etwas stört. Er bricht manchmal die 4. Wand.
Sonstiges: Ist der Sekretär von Claw, hat immer seinen Notizblock dabei.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Magic Characters Empty
BeitragThema: Re: Magic Characters   Magic Characters Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 14:39

Name: Blitz
Neuer Name: Balou
Geschlecht: Männlich
Art: Mensch
Aussehen: trägt eine dunkelblaue Uniform mit Wappen der Schule Schwarze Hose mit langen, weißen Strümpfen.
Charakter: eher nomales verhalten
Waffe des Chara: Zauberstab mit Klinge, die vorne nach bedarf rausschnellen kann
Kräfte und Fähigkeiten: kann sich teleporten über kurze wege aber nur
Runninggags: Achso, ja,ähh, genau, wollte ich auch grad machen.
Sonstiges: Bla bla bla..Ein Hany Pott
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Magic Characters Empty
BeitragThema: Re: Magic Characters   Magic Characters Icon_minitime1Fr 08 Jan 2016, 16:48

Name: Giftblitz
Neuer Name: Yami Toxin
Geschlecht: weiblich
Art: Mensch
Aussehen: Yami ist eine Mittelgroße schlanke Dame mit ziemlich viel Kraft hinter dem Aussehen.
Sie hat dunkel linke Augen und graue Haare mit grünen Strähnen. Sie hat leicht gebräunte Haut.
Sie hat ein schwarzes Bauchfreies T-shirt an wo die ärmeo an den schultern sind, man sieht noch türkise Träger oben auf den schultern . Sie hat eine Kurze mit eingerissenen Lächern Hose an  und Kniestrümpfe mit Löchern. Dazu tragt sie giftgrün schwarze Chucks.
Sie tragt ein Stachelarmband und einenKette mit einem Gifttroofen, auf ihrer linken Wange hat sue eine gift grünen Stern tätowiert wie auchbmit der gleichen Farbe ein Blitz auf ihre Linken Schulter tätowiert ist.
Charakter: Yami ist eine freches Mädchen was auf vielen Sachen bei anderen rum hackt. Sie hat eine große Klappe. Aber auch mit ihre frechen Art ist sie freundlich und beschützt ihr Freunde vor Gefahren
Waffe des Chara: Katana
Kräfte und Fähigkeiten:Kann ihr Katana mit gift versetzten, kann entscheiden ob es tödlich oder lähmend ist.
Runninggags: Kann ich doch nichts dafür!
Sonstiges: Hasst Puppen
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Magic Characters Empty
BeitragThema: Re: Magic Characters   Magic Characters Icon_minitime1Sa 27 Feb 2016, 19:16

Name: Holunderduft
Neuer Name: Holly
Geschlecht: weiblich
Art: Mensch
Aussehen: groß. lange dünne Beine. sehr dünn. hübsches Lächeln und dunkle braune Augen. kastanienfarbe. etwas längere als Schulterlange Haare die dunkelblond sind. lange schwarze Wimpern.
Charakter: symphatisch, freundlich, hilfsbereit, kann es nicht haben, wenn streit ist. unternehmungslustig, inteligent
Waffe des Chara: kann blitze mit augen schießen, die haut verätzen
Kräfte und Fähigkeiten: kann fliegen
Runninggags: popelt in der Nase und stottert wenn sie aufgeregt ist
Sonstiges: hat ihre Tage noch nicht, und hat Angst vor Kinder kriegen
(ui das hat spaß gemacht xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Characters Empty
BeitragThema: Re: Magic Characters   Magic Characters Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Magic Characters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magic Cats
» Die 4 Magic Clans
» Grafiker gesucht! - Magic Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Kinderstube-
Gehe zu: