Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 04:20






Allgemeines

Benutzername: Klingenstürmer
Name: Klingenstürmer
Geschlecht: Kater
Alter: 5 Jahre
Rang: Krieger
Clan: WiesenClan

Aussehen

Fellfarbe: Weißgrau so eine mittel Mischung
Fellmusterung: Das weiße Fell geht in ein Grauton über
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: Bernstein
Körperbau: Muskelbepackt diese werden jedoch vom Fell etwas stark verdeckt wodurch mann denkt er habe keine.
Besonderes: /

--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: Klettern,schwimmen
Schwächen: Rennen,Tarnen
Vorlieben: Sonne und den Mond
Abneigungen: Regen und Hitze
Besonderes: Narbe am Bauch

--

Allgemein:
Wenn mann mich beschreiben möchte würde man mich als Eisblock bezeichnen. Ich Kater zeige mich stets kühl und ausdruckslos  gegenüber anderen und schein weder Trauer noch irgendwelche Emotionen zu empfinden. Meine Augen verdeutlichen einen kühlen Blick und ein Desinteresse an anderen Katzen. Selbst im Kampf zeige ich niemals meine Wut, höchstens Schmerz wenn ich Wunden zugefügt bekomme auch wenn dies nur von kurzer dauer ist da ich innerlich aufschrie.
Klingenstürmer denkt viel und redet umso weniger was ihn un sympatisch wirken lässt. Wenn ihm was über die Lippen kommt sind dies, bissige, emotionslose Kommentare oder ein einfaches Ja oder Nein. Keiner gibt sich gerne mit ihm ab und keiner versteht ihn.
Denn er hatte als Junges schreckliche Dinge erlebt die ihn Traumatisiert haben so das er nicht in der Lage ist seine Gefühle offen zu zeigen. Selbst lächeln fällt ihm schwer. Dennoch kann er sehr mutig und auch sehr Angst einflößend sein. Von Kätzinnen jedoch hält er nicht viel. Wenn überhaupt wurde er selber eher eine ruhige, schüchterne Kätzin zu seiner Gefährtin wählen.
Er hat manchmal kleine Ausraster und ständige Zuckungen die ihn wie einen Psychopathen wirken lassen wenn er kämpft aber das ist nicht das Hauptproblem. Durch diese Zuckungen ist er entweder nicht reaktionsfähig oder trifft eine Katze die ihm etwas bedeutet. Das ist ein großes Problem.
Es gibt viele Dinge die man zu seinem Verhalten sagen könnte. Beispielsweise seine eher milde Art was das ausführen von Befehlen angeht oder seinen mangelnden Respekt gegenüber jüngeren Katzen wobei er selbst ja noch recht jung ist. Es ist doch eher verwunderlich das er sich überhaupt einen Schüler wünscht. Wenn er ehrlich währe was seine Einsamkeit angeht dann würde er wohl zugeben müssen das er gerne Gesellschaft hätte. Doch dies ist ja wie gesagt nicht besonders Leicht für ihn. Seinem Clan steht er trotz alledem treu bei und auch wenn er nicht so wirkt würde er sein Leben für ihn hingeben. Naja ein paar mal hat er sicherlich über das verlassen des Wiesenclan nachgedacht aber seine Seele würde es seiner Meinung nach wohl eher weniger gut tun. Aber auch sein Misstrauen Fremden gegenüber war ein wichtiger Faktor dafür das er niemals wieder Streuner beziehungsweise Einzelläufer werden wollte. Er würde wahrscheinlich seine abscheu zu töten vergessen und einen Streuner Gnadenlos niedermetzeln wenn ihn seine Clan Gefährten nicht zurückhalten was sicherlich auch eine harte Probe sein könnte denn der Kater ist ein ziemlich Dickschädel der seinen Willen durchsetzten will und auch schnell dem Ehrgeiz verfällt. Dennoch würde ihn dieser Ehrgeiz nie dazu bringen Verbrechen zu begehen oder seinen Clan zu verraten!




Familie

Mutter: Smaragdsprung[Tot]
Vater: Klingensprung
Geschwister: Keine Bekannt
Gefährte: Wie oben erwähnt eher gering das ich eine hab.
Junge: /
Mentor/Schüler: Schüler: Derzeit habe ich keinen
Sonstige: /



Leben

Vergangenheit:
Klingenstürmer hat einen Grund warum er so geworden ist.

Alles begann damit als Klingensprung, sein Vater und der nachdem er benannt wurde, seine Mutter verlassen und zurück gelassen hatte kurz nachdem er geboren wurde. Sie war schutzlos gewesen doch hatte es geschafft ihren Sohn zu verstecken, so das keiner ihnen was an tuen konnte oder tat, der damals noch den Namen Streifen trug. Er war damals ein verspieltes, sehr aufgewecktes Junge doch das änderte sich schlagartig.
Als seine Mutter mit ihm grade das anschleichen übte wurde sie von einem Streuner Trio angegriffen das von dem berüchtigten Rouge angeführt wurde. Sie ermordeten die hübsche Kätzin grausam so das sie noch lange litt bevor sie starb. Streifen der sich im Gebüsch versteckt hatte, beobachtete alles und aus Wut sprang er hervor in dem glauben den Mörder seiner Mutter etwas entgegen zurichten. Tay schleuderte den kleinen Kater von einer Ecke zur anderen bis Streifen sich nicht mehr rühren konnte.
Der schwarze Kater mit dem zerrissenen Halsband zerfetzte mit den Krallen seinen Bauch und zog diese bis zur Kehle. Im Glauben das Streifen sterben würde zog das Trio lachend weiter.
Angelockt vom Blutgeruch fand eine Wiesenclan Patrullie den noch grade so am leben gebliebenen Kater und nahm ihn mit. Er schwankte zwischen Leben und Tod doch überlebte Knapp. Die Heilerin meinte damals das er das Herz eines Kämpfers hat. Doch der Vorfall mit Rouge hatte den Kater schwer zugesetzt und die Narbe zeigte dies.
Seit diesem Tag kannte er keine Gefühle mehr. Zu mindestens äußerlich. Er arbeitete hart um stärker zu werden und Rouge für diesen Mord an seiner Mutter zu töten. Doch bis jetzt hatte er ihn noch nicht wiedergesehen. Er erhielt vor zwei Monden seinen Krieger Namen....einer den er selber nicht erdacht hatte. Er hätte vermutet das er Klingenstumpf oder Klingenwind heißen würde doch stattdessen bekam er den Namen Klingenstürmer! Er mochte diesen Namen sehr und das tut er auch immer noch.


--

Zukunft:
Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht was mich groß erwarten soll.
Vielleicht der ein oder andere Kampf aber wenn dann ist es die Entscheidung des SternenClan was mir widerfahren wird.
Ansonsten den Tod meiner Mutter ich will ihn noch immer rächen bis ich sterben sollte.

Wer soll deinen Charakter übernehmen, wenn du inaktiv oder mal weg bist?
Auf Wunsch gerne Reh oder Dämmer
Was soll mit deinem Charakter passieren wenn du uns verlässt?
Erkranken und Sterben oder sogar ausgestoßen werden.


BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Klingenstürmer am Mi 03 Feb 2016, 20:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Mo 07 Sep 2015, 16:53

Ein paar kleine Rechtschreibfehler. Ansonsten oerfekt. Verbesser diese bitte noch, dann können wier ihn annehmen! Holly
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Di 08 Sep 2015, 21:19

klingt gut ^-^
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Mi 09 Sep 2015, 15:51

Ausgebessert ich hoffe es ist okey so und hab mein Bild eingefügt vom Charakter konnte leider das Bild nicht kleiner wie 320 px machen hoffe so ist es auch okey? ^^
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Mi 09 Sep 2015, 20:24

Ja, ist es ^-^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Mi 09 Sep 2015, 21:06

Ich fände es besser wenn es passt, ich kannst dir aber auch machen ^^
Wenn du mir das Bild in Vollgröße schickst, mach ichs
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Do 10 Sep 2015, 02:22

https://i.servimg.com/u/f21/18/64/82/21/klinge10.jpg Hier der Link sehr nett Reh. Smile
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 18:43

Sry wegen DP aber könntet ihr meinen Char mal annehmen endlich? ^^
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 19:54

Ist ok, liegt ja genug Zeit zwischen - ich würde ihn annehmen, aber ich denke, Reh möchte vorher noch das Bild ändern ^-^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 21:19

sry, ich hab deinen Post nicht gesehen... sehr peinlich
Wird sofort erledigt und angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 21:22

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Mi 03 Feb 2016, 17:43

~Aktualisierte ich habe die 2 neuen Punkte soeben noch eingefügt.~
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Mi 03 Feb 2016, 19:34

ich seh sie nicht Sad
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Mi 03 Feb 2016, 20:43

Ganz unten C:
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Do 04 Feb 2016, 15:50

ah hab sie. dann danke ich dir!
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3571
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1Do 04 Feb 2016, 19:10

Gerne Holunde. Smile
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]   Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Klingenstürmer [Wiesenclan / Krieger]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klingenstürmer~2.Anführer~Wurzelclan
» Die Krieger der Flammen
» Wir suchen Krieger :3
» Goldgift|Krieger
» Krieger Zeremonie von Frostpfote!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans-
Gehe zu: