Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Der Mond leuchtet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 16:17

Hallo. Ich bin Mondjunges
Alter: 11
LieblingesClan: DonnerClan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieblinge Katzen:
Im DonnerClan: Kater: Feuerstern Kätzin: Blattsee
Im Fluss Clan: Kätzinnen: Silberfluss, Federschweif und Nebelstern
Im Schatten Clan: Kater: Tiegerherz Kätzin: Bernsteinpelz
Wind Clan: Kater: Krähenfeder
Meine Haustiere: Tiwin(Kater) Schnurli/Schnürchen (Kater)
So wenn ihr noch fragen habe könnt ihr sie ruhig stellen.
Ich habe vier Brüder die ganz schön nerven und ein Pflegepferd, dass Nebel heißt.
Mein Lieblingsrang ist gerade Heiler. Als Kriegerin/Heilerin würde ich gerne Sternennacht  heißen.
Mein Lieblingstier ist Nebel dann Tiwin und dann der Hund unserer Nachbarn. Er heist Penny. Music hören geht so. (Hab selber ein Konzert geschrieben. Mit Musik. Die hab ich selber gemacht. Das Konzert heißt Clouds Geburt.) Hergekommen bin ich über ne Freundin. Ich lese noch Sternentänzer. Aber eigentlich nur Warrior cats. (Schreib selber eine Staffel. Sie heist das Leben geht weiter. Der erste Band heist Angriff der Wölfe.)Comic lese ich nicht so gerne.


Zuletzt von Sternenpfote am Mo 16 Nov 2015, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 17:01

wowww Das war eine ziemlich ausführliche Vorstellung owo

Ein herzliches Der Mond leuchtet 4193165554 von mir ^^
Wie lange reitest du schon?
Ich reite ziemlich lange, aber halt auf Isländern, und deswegen komme ich mit denen besser klar, als mit Großpferden, wobei ich eine Reitbeteiligung auf einem Großpferd habe und sich meine Beziehung immer mehr bessert Smile

Ist die Freundin hier angemeldet? Und wenn ja, wie heißt sie?
Es ist wirklich krass, dass du ein ganzes Konzert selber gemacht hast. Ich schaffe es nicht einmal ein Lied auf dem Klavier ohne Noten nachzuspielen und das obwohl ich schon seit 9 Jahren Unterricht habe ^^'

Was ist Sternentänzer?

Und noch eine Frage am Schluss: Kann ich dir einen Ava machen? mir ist grade ziemlich langweilig ^-^'
~Mühn
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 17:46

Ahh Willkommen ^-^

Ich bin die Moderatorin hier...

ein paar Fragen an dich:
Sind deine Brüder jünger oder älter als du...
und wie alt bist du?
deine Lieblingsfarbe?
bist du aktiv?
hast du Forenerfahrung?

LG Dämmer

PS. ich bin immer für Fragen offen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 18:46

Ich reit seit zwei Jahren richtig. Aber eigentlich reite ich schon seit ich klein bin. Mit einen halben Jahr bin ich das erste mal auf einem Pony gesessen. Meine Freundin hat es mal gesehen. Hat sich aber leider nicht angemeldet. Sie heißt Valentina. Und ja, du kannst mir einen machen.
Nun zu deinen Fragen Dämmerfeuer.
Ich habe einen großen Bruder(12 Jahre) einen Zwillingsbruder(gleichalt) und zwei kleinere Brüder(beide 8)
Ich bin 11 und ach ja, Sternentänzer ist eine Buchserie über Pferde.
Meine Lieblingsfarben sind blau, Türkis und rot.
Ich habe Forenerfahrung und hoffe das ich aktiv bleibe.
Danke für eure Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 18:49

ok und bitte :3
Ich mach den Ava mal so, wie ich denk ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 19:00

Danke. Ich freue mich schon.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 19:24

Der Mond leuchtet Mondju10
Code:
http://i21.servimg.com/u/f21/18/90/64/13/mondju10.png

hier ist es ^^ Wenns dir nicht gefällt einfach sagen :3
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 19:29

mit wiefiel Beiträgen wird man Schüler?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 19:30

35 Beiträge sind es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 19:33

Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 20:56

Auch ein Der Mond leuchtet 4193165554 von mir glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 09:02

Danke (Dein Bild ist wunderschön. Am liebsten hätte ich eine silberne Katze und meinen Namen.)
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Mo 09 Nov 2015, 13:55

hey wir haben uns noch gar nicht mal richtig hallo gesagt deshal
HALLOOOOO lachen
Leb dich schön ein und bleib aktiv
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1Di 10 Nov 2015, 17:17

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Mond leuchtet Empty
BeitragThema: Re: Der Mond leuchtet   Der Mond leuchtet Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Mond leuchtet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mond tritt zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: