Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 13:43

Hallo ich bin neu hier und bin aus dem Wiesenlan. Razz  Gefunden habe ich euch durch Glanzjunges.
Nach oben Nach unten
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 3996
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 13:55

Hallo Lichtjunges. Ich habe keine Fragen an dich weil ich kenne dich ja schon ;)
Nach oben Nach unten
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 3996
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 13:56

Und schön das du da bist Smile
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 14:03

@Glanz bitte keine Doppelposts glücklich


Also schon, dass du hier her gefunden hast ^^ Kennen du und Glanz euch in Reallife?

Ich bin hier Admina, hab dieses Forum gegründet und leite es mit Holunderstern, wobei wir durch unser Team unterstützt werden Smile Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden ^^

Was ist deine Lieblingsfarbe/-Lied/-Film?
Hast du Haustiere?
Hobbies?
Geschwister?
Wie weit hast du WaCa schon gelesen?

Joa leb dich hier schön ein und hab viel Spaß Very Happy
~Mühn
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 14:16

Ja wir kennen uns in Reallife Laughing
ok werd ich machen zwinker
Also meine Lieblingsfarbe ist pink, aber ich mag auch gerne türkis, hellblau, hellgrün und lila. Ich habe mehrere Lieder und Filme die ich gerne schaue. Ich habe zwei Katzen, eine heißt Minka sie ist getigert und 6 Jahre alt und die andere heißt Stella ist getigert und hat einen weißen Bauch + weiße Beine und ist 8 Jahre alt. Meine Hobbies sind reiten und lesen. Habe einen älteren Bruder. Bin jetzt in der zweiten Staffel bei Band drei.
Dankeschön I love you
Nach oben Nach unten
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 3996
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 14:17

Ich hoffe du lebst dich schön ein:) hab ich auch ganz schnell gemacht alle sind total lieb xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 14:20

danke I love you
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 16:33

Hallo auch von mir ich finde es schön dass man hier auch Freunde im reallife hat ich bin nähmlich auch durch ne Freundin hier her gekommen
Mh fragen hab ich nicht
leb dich schön ein und sei auch im Chat schön on glücklich
verliebt
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 17:16

Hey licht!
Find ich cool, das Glanz dich auch noch geholt hat! hab ja glanz geholt! I love you Und wen hattet ihr heute?(und ronni?)
GlG Holly
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 19:41

Wow ich bin neidisch auf euch euch beide licht und glanz
ihr seid schon nach 1 und 2 tagen schüler
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 19:57

Wäre ich eigentlich auch gewesen, aber da ich ZU schnell war wurde ich es erst nach paar Tagen xD
Nach oben Nach unten
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 3996
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 20:04

Also erstmal an dich Holly
Ich hatte Selvie und maggi Lukas und ronni Jersey
Vielen Dank Fichtennebel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 22:42

Jaa fand die Stunde heute cool ^^
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 16:21

Uii. das fandest du glanz bestimmt nicht toll! ronni hatte Jeresy! glücklich glücklich verliebt
Nach oben Nach unten
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 3996
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 08:42

Naja ich mag Selvie jetzt irgendwie sogar lieber Very Happy
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 10:48

Echt? Wiso das denn? lachen lachen verliebt
Nach oben Nach unten
Glanzhimmel
Krieger
Krieger
Glanzhimmel


Anzahl der Beiträge : 782
Punkte : 3996
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 17:59

keine Ahnung mag sie irgendwie voll gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 21:00

Ein hi auch von mir verliebt
Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) 4193165554
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)   Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hi ich bin Lichtjuges und bin neu hier :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist die Flut
» Hey, Yakuu ist hier :D
» Hei ich bin Glanzjunges und bin neu hier:)
» Hey Ho... Donnerherz hier
» Hallo ich bin neu hier ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: