Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Wüstenjunges UF

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wüstenjunges  UF Empty
BeitragThema: Wüstenjunges UF   Wüstenjunges  UF Icon_minitime1Mo 26 Okt 2015, 14:52






Allgemeines

Benutzername: Fetzenpfote
Name: Wüstenjunges
Geschlecht: Kater
Alter: ungeboren
Rang: Junges
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: hellbraun
Fellmusterung: rötlich-braun getigert
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: hellblau
Körperbau: Wüstenjunges ist ein eher normalgroßer, dafür aber sehr muskulöser Kater.
Besonderes: ...

--

Ausführlich:
Wüstenjunges hat schönes hellbraun-rot getigertes Fell das im Kontrast zu seinen hellen blauen Augen steht. Seine Nase sowie seine Ohren sind rötlich.
Der Kater hat muskulöse und lange Beine mit breiten Schultern, durch die er jedoch keines Falls übermäßig Stark zu wirken.



Charakter

Stärken: Im Jagen ist Wüstenjunges überraschend gut.
Er ist sehr einfühlsam und viele Katzen vertrauen sich ihm an.
Schwächen: Wüstenjunges ist eindeutig zu freundlich und von jedem leicht zu manipulieren.
Seine Muskeln sind zwar ausgeprägt, gut kämpfen wird er aber dennoch nie können. Vermutlich ist er dafür zu gutmütig.
Vorlieben: Mindestens 1
Abneigungen: Mindestens 1
Besonderes: Kann deine Katze etwas besonderes?

--

Allgemein:
Wüstenjunges ist ein ruhiger und höflicher Kater der sich für gewöhnlich im Hintergrund hält und beobachtet. Er ist der klassische Typ, der anderen folgt und sich oft nicht traut, die eigenen Meinung einzubringen. Er ist sich also auch nicht zu schade, für andere die Drecksarbeit zu machen.
Doch gerade das spricht auch für ihn, er ist ein sehr hilfsbereiter Kater, nur wird dies oft ausgenutzt. Doch selbst wenn er merkt das er benutzt wird, so schnell bricht seine treue nicht.




Familie

Mutter: Mutter der Katze
Vater: Vater der Katze
Geschwister: Geschwister der Katze
Gefährte: Partner der Katze
Junge: Kinder der Katze
Mentor/Schüler: Mentor/Schüler der Katze
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Mindestens 30 Wörter außer Jungen


--

Zukunft:
Sein Kriegername wird Wüstenregen sein. Vermutlich wird er versuchen viele Freunde zu finden, als eine Art Bestätigung. Und wer weis, vielleicht ist auch jemand dabei, der mehr als nur Freund(in) ist.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wüstenjunges  UF Empty
BeitragThema: Re: Wüstenjunges UF   Wüstenjunges  UF Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 18:46

ihr solltet euch beeilen! ;)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wüstenjunges  UF Empty
BeitragThema: Re: Wüstenjunges UF   Wüstenjunges  UF Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 18:58

Du solltest den Stecki spätestens morgen fertig haben Exclamation
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wüstenjunges  UF Empty
BeitragThema: Re: Wüstenjunges UF   Wüstenjunges  UF Icon_minitime1Sa 16 Jul 2016, 00:40

Thread wird in Papierkorb verschoben!
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Wüstenjunges  UF Empty
BeitragThema: Re: Wüstenjunges UF   Wüstenjunges  UF Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wüstenjunges UF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: