Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Steckbrief: Fetzenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 14:40






Allgemeines

Benutzername: Fetzenpfote
Name: Fetzenpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler
Clan: WiesenClan

Aussehen

Fellfarbe: Fetzenpfote hat schneeweißes Fell.
Fellmusterung: keine
Felllänge: Er hat halblanges Fell
Augenfarbe: Fetzenpfote hat orange Augen
Körperbau: Er ist normal groß gebaut, zumindest für eine Wiesenclankatze. In den anderen Clans gilt er vermutlich als relativ klein.
Besonderes: Er hat sehr scharfe Zähne und Krallen

--

Ausführlich:
Fetzenpfote ist ein sehr eleganter Kater, das kann man mit Sicherheit sagen. Seine schmalen Schultern zeichnen sich kaum unter seinem strahlend weißen Pelz an, seine Beine sind weniger muskulös, dafür lang und schlank. Die orangenen Augen dominieren sein Gesicht und lenken von den etwas zu klein geratenen Ohren ab.
Tatsächlich besitzt Fetzenpfote eine recht feminine Ausstrahlung, er könnte manchmal glatt als Kätzin durchgehen.



Charakter

Stärken: Fetzenpfote ist der geborene Lügner, man kauft ihm so gut wie alles ab.
Er ist ein schneller und erbarmungsloser Kämpfer
Schwächen: Einem Lügner und arrogantem Kater vertraut man nicht. Fetzenpfote hat kaum soziale Kontakte.
Fetzenpfote hat große Höhenangst, doch das ist etwas, was er nie jemanden erzählen würde.
Vorlieben: Er mag es, andere Katzen zu beobachten, bessonders wenn sie an etwas scheitern.
Er zeigt gerne seine "geistige Überlegenheit".
Er mag Ratten. Erfährt man mehr über seine Geschichte oder eher seine Vorgeschichte lernt man den Zusammenhang, warum Fetzenpfote gegenüber diesen Tieren jedoch positiv eingestellt ist, ist seltsam bis verstörend.
Er liebt Rätsel und drückt sich auch gerne in ihnen aus.
Abneigungen: Er hasst seinen Vater, auch wenn er ihn nie kennen gelernt hat. Nicht ganz so groß ist die Wut auf seine Mutter, doch auch auf sie ist er schlecht zu sprechen.
Er versteht es nicht, wenn andere nicht auf seine Sticheleien eingehen.
Besonderes: Ihn zeichnet wohl besonders seine Leidenschaft und sein Verständnis für Rätsel aus.

--

Allgemein:
Eine sehr grobe, wenn auch passende und kurze Beschreibung wäre: Arroganter Mistkerl.
Fetzenpfote tut nur Dinge zu seinem eigenen Vorteil, er nutzt andere aus und schert sich nicht um Gedanken und Gefühle Anderer.
Der Kater fühlt sich anderen überlegen, egal ob Anführer, Heiler oder andern Ranghohen Katzen.
Er ist sehr anpassungsfähig und lügt wie gedruckt. Fetzenpfote hat die Angewohnheit sich sehr kryptisch auszudrücken.
Tatsächlich besitzt er jedoch auch einen gewissen Charm, etwas was man kurz mit "Bad-Boy-Image" beschreiben kann. Doch man kann sich sicher sein das er den einzigen Aspekt der ihn vielleicht sympathisch macht, schamlos ausnutzt.
Nun stellt sich natürlich die Frage, warum Fetzenpfote so ist, wie er ist.
Fetzenpfote wurde, solang seine Mutter noch lebte, täglich mit Geschichten über seinen Vater konfrontiert, doch er hasste es, für seine Mutter nur eine Art Erinnerungsstück zu sein. Fetzenpfote will er selbst sein, er will niemanden ähneln und sich niemanden für etwas anpassen. In kindlicher Naivität begann er somit sich so gut wie möglich abzugrenzen und anders zu sein, und das mit Unfreundlichkeit.
Hinter all der Arroganz versteckt sich ein junger desorientierter Kater, der nicht wirklich weis, wo sein Platz ist und wie er ihn erreicht.




Familie

Mutter: Grasblüte (verstorben)
Vater: Schneegold (verstorben)
Geschwister: /
Gefährte: noch niemand
Junge: niemand
Mentor/Schüler: Fuchsflamme
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Fangen wir mit einer sehr auffälligen Sache an, seinen Namen, Fetzenpfote, wohl niht der erste Name der einem einfällt, wenn man einen schneeweißen Kater sieht. "Fetzen" war die Idee seiner Mutter. Der Name sollte für sie ein Mahnmal sein, eine Erinnerung an ihren Gefährten, oder an das was von ihm übrig geblieben war, nach einem Rattenangriff.
Fetzenpfotes Mutter ,Grasblüte hat diesen Velust nie verkraftet und ihr Sohn fühlte sich schnell ungeliebt und wie ein Ersatz.
Grasblüte brachte sich um, als Fetzenpfote 4 Monde alt war und hinterließ ein von der Welt enttäuschtes Junge zurück.


--

Zukunft:
Fetzenpfote hat keine wirklichen Ziele, jedenfalls keine die ihm bewusst sind. Er wird sich selbst finden müssen, oder zumindest jemand der ihm den Weg weist. Und ganz nebenbei wird er sich sämtliche Katzen und Kater zum Feinde machen.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 21:14

Fertig würde ich sagen, bis auf das Bild.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5688
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 21:32

Wenn du willst, kannst du dich auch unter "Neue Katzen" vorstellen, damit wir dich alle besser kennen lernen :3

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 21:36

Ich werde mir Mühe geben, Vorstellungen sind eigentlich nicht so meins^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5688
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 21:44

xD ok, abr danke, dass dus trotzdem machst ^-^

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 21:50

Wenn ich mal so blöd fragen darf, wie ist das mit dem Mentor. Soll ich ein Gesuch starten oder wird das anders geregelt?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5688
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 22:01

Schon für das RPG, oder?
Also da starte einfach ein Gesuche.

Und fürs Forum insgesamt, kriegst du jemanden zugeteilt, wenn du 35 Beiträge hast ^^

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 22:08

Okay, Dankeschön...

(Ich glaub ich schreib die Vorstellung morgen... Ich war gerade fertig dann ist mein Internet gestorben >.<)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3910
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 22:21

(:o Reeeeeh? Muschelpfote ist inaktiv und Reeeeh! Büüüüüüüüttttte!)

Und ich habe keine Fehler gefunden
Ich habe aber leider keinen Mentor für dich :/

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 22:36

O-okay? Was genau heißt das?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3910
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 23:08

Dass dein Stecki ok ist und ich gerne dein Mentor sein würde (also nicht für deine Katze wenn du verstehst xD )

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 23:12

Also dieses NebenRPG? Gerne^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3910
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Fr 16 Okt 2015, 23:19

Jaaa genau aber nur wenn Reh es erlaubt :/

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4740
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Sa 17 Okt 2015, 12:37

Also das entscheiden wir wenn es so weit ist, und außerdem hängt es von Heiler und Krieger ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5688
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Di 20 Okt 2015, 17:38


_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2631
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    Mi 10 Feb 2016, 20:54

Übernommen von Steppenblüte.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief: Fetzenpfote    

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief: Fetzenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WiesenClan-
Gehe zu: